22.10.2011, 16 Uhr: Alemannia Haibach - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadt-Harry

Re: 22.10.2011, 16 Uhr: Alemannia Haibach - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Altstadt-Harry »

muss mal dem schorschla recht geben. Ich finde es fürchterlich wie immer auf dem Wächter herumgehackt wird. Er ist wirklich unser geringstes Problem. Sicher hat er noch einiges zu lernen, aber wenn er jetzt in der Saison nicht die Zeit zum lernen bekommt, kann er in den Relegationsspielen auch nicht die Sicherheit für die Vorderleute ausstrahlen.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Das 2:2 seh ich jetzt auch nimmer so schlimm ;)

Wenn man das 2:0 von Bayern sieht, da stehen auch nur die Ingolstädter rum und schauen zu *wahrscheinlich ist das Profifußball* :jaja:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Das Gerufe nach ner Vorbereitung hilft jetzt auch nichtsmehr...falls es nicht zu einem Wintereinbruch kommt und am 12.11. gegen Selbitz gespielt wird geht es da bereits vorentscheidend um die Meisterschaft *anmerk*
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla

Beitrag von schorschla »

genau, gregor.
*notier*
eine fußballsaison dauert 20 spiele *zettelwegleg*

die 42 punkte, die nach dem selbitz-spiel noch in betracht kommen, fließen nicht in die wertung mit ein. oder?

gregor, das ist auch kein gerufe, sondern ne feststellung.
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Stimmt ja alles mit der Vorbereitung. Trotzdem wirds im Falle einer Niederlage verdammt schwer 9 Punkte in 14 Spieltagen auf Selbitz aufzuholen wenn sie weiter so konstant punkten wie sie das in der Vorrunde getan haben. Und dass wir nach der Winterpause trotz Vorbereitung jedes Spiel gewinnen glaube ich auch nicht, dafür ist die Landesliga einfach zu amateurhaft (nichtkompensierbare Verletzungen, Formschwankungen durch Doppelbelastung mit Arbeit/Studium, etc pp)

P.S.: Das hat dir der Teufel gesagt!
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla

Beitrag von schorschla »

dass es schwierig werden würde (noch ist das spiel ja nicht verloren) darüber brauchen wir nicht reden.

zum glück musst du nicht meister werden.

und sollte selbitz nach der winterpause alle spiele gewinnen - dann hätten sie die meisterschaft höchst verdient.

selbst wenn wir alle spiele gewinnen würden, würden wir das nicht einholen. aber sollten wir alle spiele gewinnen und zweiter werden. was soll ich sagen? ich könnte damit leben :mrgreen:

p. s. soooooooo konstant hat selbitz gar nicht gepunktet. klar sind 12 siegen aus 17 spielen ne hausnummer. bedenkt man, dass sieben siege nur mit einem tor waren, weiß man wie eng spiele mit selbitzer beteiligung sind. allerdings muss man neidlos anerkennen, dass sie uns eine halbzeit lang und würzburg 70 minuten lang vorgeführt haben.

aber genau deswegen freu ich mich so auf die rückrunde.

weils kein langweiliges jahr ist :wink:
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Schorschla, über die Meisterschaft redet hier doch schon längst keiner mehr.

Natürlich KANN nach der Winterpause alles anders laufen und wir gewinnen alle unsere Spiele. Nur kann keiner in die Zukunft sehen. Beim Blick in die Vergangenheit, die vielleicht ein indikator für die Zukunft sein kann, fällt mir einfach nur auf, dass neben all den ungünstigen Rahmenbedingungen schon festzustellen ist, dass in dieser Mannschaft kein unbedingter Wille und Kampfgeist steckt. Und wenn doch, dann gelingt es jedenfalls nicht, ihn regelmäßig ans Tageslicht zu bringen. Bei dem ständigen Auf und Ab fehlt mir mittlerweile der Glaube, dass da noch Konstanz reinzubringen ist. Ich würde mich in meiner Einschätzung wirklich zu gern täuschen...

Die Reparatur des "Betriebsunfalls" scheint doch nicht ganz so einfach zu werden wie gedacht.

Ich würde mich übrigens noch mehr freuen, wenn das kommende Jahr nicht ganz so wenig langweilig werden sollte. Beispielsweise hätte ich sehr gerne die Langeweile, die ein vor einem Jahr in der Bayernligatabelle noch unter uns stehender Verein auf dem Weg in die RL hat. Da geht´s nämlich schon wieder los: Hast Du "Langeweile", kannst Du frühzeitig für die kommende Saison planen. Naja, die Sorgen sollten wir uns machen, wenn´s soweit ist. Und der weg erscheint mir im Moment doch nun wirklich steinig und schwer ;-)
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Ob erster oder zweiter...wäre doch pillepalle.
Wird mir doch keiner erzähle wollen, dass wir mit dieser Mannschaft die Chance hätten, die danach erforderliche Relegation erfolgreich zu bestreiten?

Mittlerweile bin ich echt der ansicht, das wir uns darauf überhaupt nicht mehr zu konzentrieren brauchen.
Das beste wäre echt zu schauenm, dass wir rechnerisch sobald wie möglich gesichert sind, was die Quali für die Bayernliga Nord betrifft, von dem Zeitpunkt ab, sollte sich die Vereinsführung , wirklich mal um Spieler bemühen, die von Haus aus erfolgreich Fussball spielen wollen...zb. Spieler, wie die von Memmelsdorf, welche wohl nur die hälfte von den unseren kosten und eine solch (vergleichsweise) teure Truppe wie die unsere sooo alt aussehen lassen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Ohne jetzt überheblich zu wirken - ich denke, die aktuelle Lage ist (wie in der Rückrunde der letzten Saison) der Einstellung geschuldet. Von der Qualität her ist diese Mannschaft in meinen Augen eine gute Bayernliga-Truppe. In einem etwaigen Qualifikationsspiel wäre die Einstellung mit Sicherheit eine andere. So schwarz sehe ich diesbezüglich nicht.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Bareider

Beitrag von Bareider »

Ich schon! Wenn sich diese Pussies nicht bald wieder am Riemen (jaja...) reissen, und wieder eine Mannschaft werden, die diese Bezeichnung auch verdient, dann geht die Saison genauso den Bach runter, wie die vergangene. Die Herren Möchtegernfußballstars wechseln dann wieder mal den Verein, und wir, die Idioten die mit Herzblut am Verein hängen, kotzen mal wieder... :paralleluniversum:

Das sollen die sich bloß mal trauen! :backenvoll:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Bareider

Beitrag von Bareider »

Mann, hab ich ´nen Hals!!!! icon_tasman
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Seh ich natürlich genauso. Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht an der Qualität des Kaders liegt. Wäre ja auch schlimm bei dem Personal!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
sam

Beitrag von sam »

Aktuelle Sportgerichtsurteile - von der FuPa-Seite:
SV Alemannia Haibach
Betreuer Peter Imhof vom SV Alemannia Haibach ist vom Sportgericht mit einem Verweis belegt worden. Imhof hatte sich nach Ansicht des Sportgerichtes in der Partie gegen die SpVgg Bayreuth am 22. Oktober unsportlich verhalten. Die Kosten für das Verfahren betragen 50 Euro.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten