TIP_KICK

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

TIP_KICK

Beitrag von DI STEFANO »

Wie siehts denn aus,würden welche von euch mitmachen,auf alle Oldschdod-Spiele schon vor Beginn der Saison zu Wetten? Ich könnte mir das Folgendermaßen vorstellen: Motorhorst oder X-Magic machen eine Rubrik auf ähnlich die einer Umfrage.Jeder der Interessiert ist,zahlt auf ein Treuhandkonto zb.10€ oder was auch immer. Über den Betrag kann man ja noch abstimmen.Gewinnen tun sagen wir mal die ersten 3 oder 5 je nachdem wieviel überhaupt Mitmachen. Am besten vielleicht zb.bei 3.Gewinnern

Platz 1. 50 % des Kompletten Wetteinsatzes

Platz 2. 30 % " " " " " "

Platz 3. 20 % " " " " " "

Die Punkteverteilung könnte man vielleicht folgendermaßen Gestalten:

Angenommen jemand tippt Spvgg- Eintracht Trier 1:0 und das Spiel geht Tatsächlich 1:0 aus bekommt derjenige 3 Punkte auf sein Punktekonto.Stimmt aber lediglich die Tendenz,zb das Spiel geht 2:1 für die Spvgg aus, gibts halt nur 1.Punkt für sein Punktekonto. das gleiche gilt Natürlich auch bei Unentschieden oder Niederlage.

Ich bin ja echt alles andere als ein Computerfachmann,aber vielleicht könnte mans ja machen das der Aktuelle Stand aller Mitspieler ständig abzurufen ist,damit man dauernd auf dem Laufenden ist wer gerade führt oder abkackt.

Beschiß Meineserachtens ausgeschlossen.
(Beispiel) Di Stefano hat getippt: Punktekonto

06.08.05 SPVGG-Eschborn 2:0 3 Punkte

13.08.05 1860 München-SPVGG 1:1 0 " "
20.08.05 SPVGG-VfB Stuttgart A. 2:2 1 " "
27.08.05 Karlsruher SC A.-SPVGG 1:1 0 " "
03.09.05 SPVGG- Kaiserslautern A. 3:0 1 " "
10.09.05 Eintracht Trier-SPVGG 2:1 3 " "
17.09.05 SPVGG-Regensburg 5:0 3 " "
21.09.05 SV Wehen-SPVGG 1:0 0 " "
24.09.05 SPVGG-VfR Aalen 3:2 1 " "
01.10.05 SC Pfullendorf-SPVGG 2:1 0 " "
15.10.05 SPVGG-FC Bayern A. 2:2 0 " "
22.10.05 Stuttgarter Kickers-SPVGG 0:0 1 " "
29.10.05 SPVGG-TSG Hoffenheim 4:2 1 " "
05.11.05 SpVgg Elversberg-SPVGG 3:1 3 " "
12.11.05 SPVGG-TuS Koblenz 1:1 0 " "
19.11.05 Spvgg-- FC Augsburg 1:2 0 " "
26.11.05 Spvgg-- Darmstadt 98 1:1 1 " "
24 Punkte
Also,jetzt sind die Computer-Spezialisten unter euch gefragt.Vielleicht
gehts ja sogar noch einfacher zu machen.Wäre auf jedenfall eine Mordsgaudi finde ich.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ist jetzt irgendwas schiefgegangen.
Auf jedenfall sollen die vorderen Zahlen das Ergebnis sein und die letzten Ziffern die erhaltenen Punkte.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

wäre dabei...

wenns compi-technisch net funzt, machen wir es einfach im kult.

oddset darf sich warm anziehen :wink:
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Brav schorschla :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

also wenns gewünscht wird, kann man das ganz einfach mit www.kicktipp.de machen. die nehmen einem die arbeit ab und zwar kostenlos ;-).
bieten die regionalliga an. soll heißen, die aktualisieren automatisch die ergebnisse und die tabelle + die durch unsere regeln festgelegten punkte der einzelnen mitspieler.
wollte das für den kult machen, da man da wenigstens die leute kennt, die dann auch ihren einsatz zahlen... ist immer a gwerch von fremden mit konto usw... ich würd mich drum kümmern... 8)
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Für Glückspiele aller Art bin ich immer zu haben. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Jesus: Sehr guter Vorschlag (DI STEFANO: natürlich auch von Dir, also eigentlich ERST EINMAL von Dir) und ich glaube kicktipp wäre da echt die beste Lösung.

Und dabei wäre ich natürlich auch!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Sehr gute Idee :!:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Na Prima :wink: Dann soll des halt mal der Jesus in die Hand nehmen.Sagt halt dann bescheid .wenn wie was angsagt ist.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Jetzt wos ich Dummerchen endlich gechekt hab,muß ich sagen:Super Sache mit dem www.kicktipp.de ! Und 10€ im Jahr sind doch ein klacks oder? Allerdings vermisse ich die ernstzunehmende Konkurenz.Also wo bleibt ihr "ihr Bindlicher,Beamter,Dragu,Agent 1921,Wopo,sam etc. etc.!??
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

...man könnte das auch mißverstehen. wenns jemanden zu teuer ist, kann man beim einsatz schon was machen. finde allerdings an 10er nicht zuviel bei 34 spieltagen. also los !!!
Antworten