Kleeblatt Fürth
-
Mad Butcher
Re: Kleeblatt Fürth
über 120 Minuten war Dortmund die ganz klar bessere, die eindeutig überlegene Mannschaft - ohne wenn und aber - also kann man nicht von einem unglücklichen Ausscheiden sprechen.
Das ist nicht dein ernst oder ?
Hast du das spiel wirklich alle 120 minuten angeschaut ?
Ganz klar überlegen war da gar keiner, die Fürther waren mindestens, mindestens so gut wie die schwarz-gelben ,die immer noch Deutscsher Meister sind und zur zeit die BL tabelle anführen.
Und das nicht in der letzter minute sondern wirklich sekunde,sekunde war das. Wenn der Torhüter springt und der ball ihn am rücken trifft und dann ins tor reinkugelt, dann ist das für mich glück und das war erst zweiter torschuss von BVB in letzten 30 minuten.
Aber es it vorbei immer wieder dasselbe in Deutschland in Finale stehen wieder BVB gegen FC Bayern,es wird wieder langweilig. Und BVB kader ist ganz schön arrogant geworden, Klopp und der Großkreuz sind einfach zwei spastis.
Das ist nicht dein ernst oder ?
Hast du das spiel wirklich alle 120 minuten angeschaut ?
Ganz klar überlegen war da gar keiner, die Fürther waren mindestens, mindestens so gut wie die schwarz-gelben ,die immer noch Deutscsher Meister sind und zur zeit die BL tabelle anführen.
Und das nicht in der letzter minute sondern wirklich sekunde,sekunde war das. Wenn der Torhüter springt und der ball ihn am rücken trifft und dann ins tor reinkugelt, dann ist das für mich glück und das war erst zweiter torschuss von BVB in letzten 30 minuten.
Aber es it vorbei immer wieder dasselbe in Deutschland in Finale stehen wieder BVB gegen FC Bayern,es wird wieder langweilig. Und BVB kader ist ganz schön arrogant geworden, Klopp und der Großkreuz sind einfach zwei spastis.
Zuletzt geändert von Mad Butcher am 24 Mär 2012, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
oldschdodd-jochen
.......Klopp und der Großkreuz sind einfach zwei spastis....irgendwie kann ich mich diesen Eindruckes auch so langsam nicht mehr erwehren 
Kamele Oho...............
-
Mitch BT
Sehe ich genauso wie Mad Butcher. Auch wenn ich meine Wortwahl betreffend Großkreuz anders wählen würde. Bei Klopp sehe ich das noch nicht so dramatisch. Aber dass man in seiner Situation ab und an mal die Bodenhaftung verliert, ist auch fast schon verständlich.
Drücke Fürth wieder mal fest die Daumen. Sie haben ihre Klasse nicht erst beim Halbfinale unter Beweis gestellt. Gönnen würde ich es vor allem den unermüdlichen Fans und natürlich dem Trainer. War schon immer ein cooler Typ, der Büskens!
Drücke Fürth wieder mal fest die Daumen. Sie haben ihre Klasse nicht erst beim Halbfinale unter Beweis gestellt. Gönnen würde ich es vor allem den unermüdlichen Fans und natürlich dem Trainer. War schon immer ein cooler Typ, der Büskens!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
haGGis
Gäbs eigentlich Interesse an ner Fahrt nach Aue am Samstag? 
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Carvetto
Das kapier ich nicht. Da spielt der Mann seit ewiger Zeit beim Kleeblatt, ist Publikumsliebling und gibt kurz vor dem Aufstieg den Wechsel nach Hoffenheim bekannt, um den angeblich nächsten Schritt zu tun.
Der nächste, nachvollziehbare Schritt wäre doch eher die Herausforderung Fürth in Liga 1 gewesen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... roeck.html
Der nächste, nachvollziehbare Schritt wäre doch eher die Herausforderung Fürth in Liga 1 gewesen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... roeck.html
-
Altstadt-Harry
Also bitte wer bleibt denn heute noch bei seinem Verein, wenn das große Geld aus Hoppenheim lockt!
Soviel Vereinstreue gibts nirgens mehr! So wie früher Größler, Scheler...Michael Zorc...!
Außerdem sind 10 Jahre eine lange Zeit!
Soviel Vereinstreue gibts nirgens mehr! So wie früher Größler, Scheler...Michael Zorc...!
Außerdem sind 10 Jahre eine lange Zeit!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
schorschla
wo liegt denn dieses hoppenheim? google hat grad nix gefunden.
du hast raimond aumann, klaus augenthaler, hans pflügler vergessen
du hast raimond aumann, klaus augenthaler, hans pflügler vergessen
keine handbreit den rassisten.
-
Altstadt-Harry
@ schorschla
dass es früher noch ein paar mehr gab weiß ich auch, habe aber nur die 3 die mir sofort eingefallen sind geschrieben, außerdem kann jeder auf den Punkten nach den Namen solche Spieler noch dazuschreiben!
Aber irgendwie komisch, dass dir als Nichtbayernfan nur Bayernspieler einfallen!
Wie gesagt das war in den 70er und 80er Jahren da hat Hopp noch nicht das Geld springen lassen.
dass es früher noch ein paar mehr gab weiß ich auch, habe aber nur die 3 die mir sofort eingefallen sind geschrieben, außerdem kann jeder auf den Punkten nach den Namen solche Spieler noch dazuschreiben!
Aber irgendwie komisch, dass dir als Nichtbayernfan nur Bayernspieler einfallen!
Wie gesagt das war in den 70er und 80er Jahren da hat Hopp noch nicht das Geld springen lassen.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
schorschla
zu deiner klarstellung:
die oben genannten spieler spielten zu einer zeit beim FC Bayern München, in der ich glühender anhänger dieses clubs war.
was eng mit einem namen verbunden war:
ARMIN ECK FUßBALLGOTT
und mit leuten wie raducanu, immel, zorc und wegmann (der ja auch mal bei bayern gespielt hat) konnte ich halt rein gar nix anfangen.
und wo ist jetzt dieses hoppenheim?
die oben genannten spieler spielten zu einer zeit beim FC Bayern München, in der ich glühender anhänger dieses clubs war.
was eng mit einem namen verbunden war:
ARMIN ECK FUßBALLGOTT
und mit leuten wie raducanu, immel, zorc und wegmann (der ja auch mal bei bayern gespielt hat) konnte ich halt rein gar nix anfangen.
und wo ist jetzt dieses hoppenheim?
-
Zimbo
-
Mad Butcher
naja viel spaß noch, um kein spieler sollte man trauern,
was ich nur blöde finde ,er hätte verlängern können und verein den ihn gross gemacht hat ,hätte auch was davon.
Als trainer würde ich den nicht mehr einsetzen,lieber einen der nächstes jahr noch da ist.
was ich nur blöde finde ,er hätte verlängern können und verein den ihn gross gemacht hat ,hätte auch was davon.
Als trainer würde ich den nicht mehr einsetzen,lieber einen der nächstes jahr noch da ist.
-
Altstadt-Harry
@ schorschla
mich hätte eigentlich interessiert, was du dazu sagst, dass ausgerechnet ein Fürther Spieler wechselt, wenn doch alles so perfekt ist in Fürth?
mich hätte eigentlich interessiert, was du dazu sagst, dass ausgerechnet ein Fürther Spieler wechselt, wenn doch alles so perfekt ist in Fürth?
-
Mad Butcher
Und bei Schröck ist es problem da er immer auf Kleeblatt forever gemacht hat.
Aber naja ist heute nichts besonderes,es gehen auch welche die Ultras mitglieder waren(sind).
Aber naja ist heute nichts besonderes,es gehen auch welche die Ultras mitglieder waren(sind).
-
sam
Keine Sorge, solche gibt es überall!Mad Butcher hat geschrieben: da er immer auf Kleeblatt forever gemacht hat.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schorschla
bei schröcki bin ich befangen.
sagen wir so: ich find es schade, dass er geht. fakt.
auch klar ist, dass er für viele fans der inbegriff des fürthers schlechthin ist (neben sercan sararer).
auch klar ist aber: schröcki hatte in den letzten sechs jahren mehr als nur ein (vermutlicherweise nicht schlechtes) angebot von anderen vereinen.
jetzt ist er ablösefrei. ablösefrei heißt für ihn auch, dass er die kohle, die sich ein verein spart halt mehr bekommt.
heißt weiterhin:
verdiene ich in fürth 500000 im jahr und kann in hoffenheim 2 millionen verdienen:
was mach ich da?
und da verstehe ich jeden fußballer.
hier mal ein ausschnitt aus einem interview mit ihm:

sagen wir so: ich find es schade, dass er geht. fakt.
auch klar ist, dass er für viele fans der inbegriff des fürthers schlechthin ist (neben sercan sararer).
auch klar ist aber: schröcki hatte in den letzten sechs jahren mehr als nur ein (vermutlicherweise nicht schlechtes) angebot von anderen vereinen.
jetzt ist er ablösefrei. ablösefrei heißt für ihn auch, dass er die kohle, die sich ein verein spart halt mehr bekommt.
heißt weiterhin:
verdiene ich in fürth 500000 im jahr und kann in hoffenheim 2 millionen verdienen:
was mach ich da?
und da verstehe ich jeden fußballer.
hier mal ein ausschnitt aus einem interview mit ihm:
und du kannst mir glauben: in fürth wird echt nicht wirklich viel gezahlt - also für den bereich, in dem sie spielen.Wenn man mich hier nicht wegschickt, bleibe ich bis zum Ende meiner Karriere, sagten Sie kürzlich der Bild-Zeitung. Vereinstreue ist eigentlich kein Begriff, den man mit Profi-Fußball in Verbindung bringt.
Schröck: Obwohl ich in Schweinfurt geboren bin, sehe ich mich als Fürther Kind. Egal, was nach dieser Saison passiert, ich bin hier mit dem Herzen dabei. Allerdings habe ich nur etwa zehn Jahre Zeit, um als Fußballprofi ein wenig Geld zur Seite zu legen. Da muss man schauen, wie weit mir der Verein entgegenkommt. Ich habe den Spielball jetzt erstmal abgegeben. Fest steht: Ich will hier bleiben, aber ich kann natürlich nicht für einen Apfel und ein Ei spielen.Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. Man darf davon ausgehen, dass es Angebote geben wird, und man muss kein Weltstar sein, um in der Ersten Liga eine Million brutto zu erhalten. Wie erklären Sie Ihrer Frau, dass Sie trotzdem lieber für einen Bruchteil davon in Fürth bleiben.
Schröck: Das erkläre ich meiner Frau grundsätzlich nicht, weil Sie gar nicht weiß, was ich verdiene. Aber klar, wenn ein ganz dicker Fisch kommt, müssen der Verein und ich reden. Ich gehe aber vorerst nicht davon aus, dass morgen der FC Barcelona anruft.
Noch unwahrscheinlicher ist, dass der Club anruft. FCN-Manager Martin Bader hat in einem Interview mit unserer Zeitung, das morgen erscheinen wird, kategorisch festgestellt: Schröck und der Club – das ginge gar nicht.