Einweihung der Clubräume

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Einweihung der Clubräume

Beitrag von alfonzo »

DANKE! AN ALLE HELFENDEN JUNGS VOM KULT. :!:
eine echt klasse mannschaftsleistung.....ich bin sehr stolz auf uns......und ja! ich nehme ab jetzt 10er dübel um bretter zu befestigen :wink:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ja, die Arbeit hat sich gelohnt. Die Eröffnung war ein voller Erfolg. Eigentlich sollten wir nächstes Jahr wieder umziehen. :lol:

P.S.@Alfonzo, nimm doch das nächste Mal 10er Dübel, oder wir passen besser auf Wolfgang (....) auf. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Wer war denn nun alles da? (für Markus, mich und die übrigen Verhinderten)
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Anwesend waren u.a. Heinz Elzner, F. Semmelmann, Jumbo Zeitler, Herr Ponfick(Mitglied der Oldschdod seit 1931?), H. Horn, M.Größler, U. Sommerer, Bobby Breuer, R. Brendel, W. Mahr, H. Riedl, Klinkisch, W. Thomas, Seppi Fischer, H. Wicklein, W. Höhn, Herr Kreitmeier, Herr Pütterich, Landagsabgeordnerter Rabenstein, die Töchter von H.Wölfel und H.W.Wild, div. Stadträte und Beauftragte der Stadt Bayreuth, unzählige Medienvertreter, usw.,usw. Natürlich auch eine Menge Fans unserer Oldschdod von Nah und Fern.
Ich glaube es hat jedem Besucher gefallen. Immerhin haben wir 20 Kästen Bier und unzählige Flaschen Sekt und Schnaps ausgeschenkt. Die letzten Gäste gingen wohl so gegen 3.00 Uhr morgens(einige Vertreter des Kultes verliesen die Räumlichkeiten um 12.00 Uhr am Montag :wink: ).
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Dann hoffe ich jetzt mal auf eine beeindruckende neue Fotogalerie!
FanKulmbach
Beiträge: 9
Registriert: 22 Okt 2002, 21:46
Wohnort: Kulmbach

Beitrag von FanKulmbach »

Genau, stellt mal ein paar Fotos online...
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ich kann nur sagen: Das war eine geile Fete! Unsere ganzen Stars hautnah und zum Anfassen! Und die ganzen Top-Spiele in Wort und Bild! Kalter Schauer!! Emotionen!! Freude!!

Und ich möchte mal wissen, wer das in Nord- oder ganz Bayern oder in Gesamt-D bieten kann. Wer bitteschön?

Nochmals herzlichen Glückwünsch an den Altstadt-Kult. Was Ihr hier geleistet habt, ist toll und sensationell. Wer nicht dabei war, hat in jedem Falle 'was verpasst. Die Veranstaltung war super und ich werde einer der ersten sein, der die Möglichkeit einer Führung durch das Museum nutzen wird. Gibt es dann eigentlich zum Abschluss einen Umtrunk? Lechz!! :wink: Und welches Bier? :D

Gelb-Schwarze-Träume sind hier wieder war geworden und die Lust auf mehr ...

... auf das ganz Große!!

Sehenswert ist ja schon alleine das Modell unseres neuen Stadions. Was Alf hier gezaubert hat, ist echt 'ne Wucht. Danke Alf! Falls die Lounge nicht von der Firma finanziert werden kann, muß das halt privat passieren. Wäre sicherlich ein Novum im deutschen Fussball!

Kompliment nochmal an alle und ich bin richtig sauer, dass ich (leider) nicht die Zeit habe, aber jede Menge Idealismus, um unser gemeinsames Thema, Champions League Sieger,:lol: weiter voran zu treiben.


P.S.: Hab leider vergessen was in die Spendenbox für das Museum zu werfen - werde ich jedoch nach einem der nächsten Heimspiele nachholen. Ehrenwort!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Beitrag von Otto »

Hallo zusammen,

war ja leider bei der Einweihung eurer Clubräume nicht da. Aber, diese Jahr auf jeden Fall noch - entweder bei einem eurer Heimspiele oder einfach so mal.

Ich meld mich aber vorher kurz.

Ansonsten bis einstweilen fröhliches Feiern in euren Räumen.

:D :D :D
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Wo sind eigentlich die Bilder von eurem Megaevent? Oder können die nicht veröffentlicht werden? :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

servus markus,

unser webmaster ist irgendwo in südamerika verschollen....und deshalb werden die bilder erst dann im netz sein, wenn er wieder in der fränkischen heimat ist...ich werde aber mal am wochenende mit der digicam ein paar bilder in den heiligen räumen machen, die kann ich dir ja dann weiterschicken :wink:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

gerne - bin ehrlich gesagt schon gespannt, wies denn in eurem neuen "Wohnzimmer" aussieht 8)
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Na dann komm doch mal vorbei. Ich bin schon auf Dein, von Neid verzerrtes Gesicht gespannt. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Markus muß aber in jedem Falle ein Gastgeschenk mitbringen.

Schlage den Bericht aus der Frankenpost vor, vom diesjährigen Saisoneröffnungsspiel ("äh, gegen wen war das schnell noch"?) auf der Grünen Au ... :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Logisch bring ich was mit. Und dann hab ja auch noch nen Fanschal für den Jean S. Ich denk mir schon was schönes aus :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

bilder von unserem traum sind jetzt online :!: ...unter projekt 3 zu finden...

http://www.eyeonearth.de/OLDSCHDOD/


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Antworten