Trogen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Re: Trogen

Beitrag von sam »

Was sagen denn die anderen reisefreudigen Anhänger der SpVgg Bayreuth?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sepp

Beitrag von Sepp »

sam hat geschrieben:Was sagen denn die anderen reisefreudigen Anhänger der SpVgg Bayreuth?
Die sind noch am :paralleluniversum:
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
1966

Beitrag von 1966 »

1966 hat geschrieben:5. Darf ich trotz meiner völlig inakzeptablen Ansichten noch Heim- und Auswärtsspiele der OLDSCHDOD besuchen? :wink:
Hab' ja im Dezember 2010 nicht ahnen können und hätte mir nie träumen lassen, dass ich irgendwann mal denken werde:

MUSS ich ... noch Heim- und Auswärtsspiele der OLDSCHDOD besuchen?

Bin zum Glück ab Freitag ein paar Tage unterwegs. Da komme ich wenigstens gar nicht erst in Versuchung, am Samstag ins Stadion zu gehen.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Kann nur hoffen, daß sich der Großteil der Mannschaft nach Saisonende verabschiedet. Egal wohin. Und dann ein völliger Neuaufbau, egal ob BL oder LL. Schon jetzt ist jemand im Verein gefragt, der sich in den unteren Ligen auskennt und dementsprechend Spieler verpflichtet, die einerseits Talent besitzen und/aber auf jeden Fall sich den Allerwertersten für diesen Verein aufreißen. Von feisten, charakterlosen Spielern habe ich jetzt die Nase gestrichen voll.
schorschla

Beitrag von schorschla »

sam:
nix.
keine handbreit den rassisten.
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Die frage der fragen... An was liegts?

Verletzte haben wir nicht wirklich...
Gesperrte, nicht so schlimm...
Liegts am Trainer... Pro Klaus!
Sportliche Leitung... Wer ist das überhaupt? ...

Kann nicht einfach mal jemand die Fresse aufmachen und die Probleme ansprechen? Wo sind die führungsspieler oder diejenigen, denen der Verein am Herzen liegt?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
schorschla

Beitrag von schorschla »

chrisu, halt se einfach mal.
gut?
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Bis auf zwei, drei Spieler sollen sich alle vom Acker machen.
Dann sofort einen Sportvorstand und einen erfahrenen Trainer verpflichten.
Und sicherstellen, dass die Ignoranten, die diese Hustentruppe verpflichtet haben, nie wieder einen Spielervertrag für diesen Verein unterschreiben.

Tiefer gesunken als jetzt waren wir seit den 50er Jahren noch nie - erbaermlich, was aus diesem Verein gemacht wurde. Danke allen, die das 'geschafft' haben. Obwohl ich naechstes WE mal wieder in Bayreuth sein werde, werde ich nicht ins Stadion gehen. Ich hätte nie geglaubt, dass es einmal so weit kommen könnte...

Ich kann übrigens nicht erkennen, was chrisu so grundlegend Falsches gepostet haben soll. Wir haben einen Trainer, der in BT nachweislich erfolgreich gearbeitet hat, wenn er auf Spielerauswahl und Saisonvorbereitung Einfluss nehmen konnte. Wir haben Spieler, die zwei Jahre hintereinander keinen Charakter gezeigt haben. Und wir haben ganz offensichtlich Probleme in der sportlichen Führung dieses Vereins. 'Betriebsunfälle' können sicher mal passieren - aber zweimal hintereinander?
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

schorschla hat geschrieben:chrisu, halt se einfach mal.
gut?
Na was denn? Fühlt sich wohl wer angegriffen?
In vergangener Zeit wurde wenigstens mal hinter vorgehaltener hand Probleme erläutert. Aber nun ist einfach absolutes schweigen. Absolut zum kotzen.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
douglas58

Beitrag von douglas58 »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Ich kann übrigens nicht erkennen, was chrisu so grundlegend Falsches gepostet haben soll
Wollt nix mehr schreiben dazu, aber ich kann es auch nicht erkennen.
oldschdodd-fan hat geschrieben:Bis auf zwei, drei Spieler sollen sich alle vom Acker machen.
Das ist jetzt aber übertrieben.

Hanne gehört dazu, höffentlich wird er wieder fit!

Ein mögliches Konzept: inklusive aller 2. Mannschaft und Jugendspieler:

neuer Torwart a la dem Jonas Sela, natürlich die Jungs jetzt,die auf dieser Position dabei, alle behalten.

Eckert Stückrad Libero neu Goss

Grethlein Root neuer erfahrener Mittelfeldmann a la Seufert Nicolaus

Kioyo Rodler

Dazu natürlich Biste, Wursti und alle anderen Jungs wie Kayser, Lewandowski usw.

Weg von der Gehaltsliste: Mayr, Fiedler, Sam ?, Schreckinger, Dalke, Jakl, leider auch Klasch!

Brutal, aber man sollte sich mal Gedanken machen.
Liebe kennt keine Liga!
sam

Beitrag von sam »

Was ist eigentlich die Steigerung von "Peinliche Klatsche"? :roll:
schorschla

Beitrag von schorschla »

wenn du wüsstest, was diese sportliche leitung für diesen verein macht, würdest se vielleicht mal halten.
nur soviel: dieser sportliche leiter war letzte woche im urlaub.
ich möchte nicht mit ihm tauschen.
da hast du am ende ne handyrechnung in utopischer höhe - reißt dir für den verein den arsch auf.
und am ende fragen irgendwelche leute ohne ahnung sowas.
was sollst da noch n problem erörtern: das kennt jeder.
einzig is jetzt mitten in der saison und das problem ist halt da.
das problem daran ist: als die probleme geholt wurden, waren sie keine probleme.
schorschla

Beitrag von schorschla »

douglas:

warum fiedler?

einer der wenigen, die in der rückrunde überzeugt haben (als IV - nicht wie heute auf der bahn).

warum schreckinger?

sei mir net bös: aber für mich der stärkste akteur in dieser saison.

wer ist lewandowski?

eckert als stammspieler? nix gegen eckes. aber zehn spiele pro saison is halt net viel.
sam

Beitrag von sam »

Als Bettlektüre für unsere Helden:

Auch die Altstadt “abgewatscht”

von admin am 14.04.2012 - Kommentare deaktiviert

Mit Bayreuth muß unmittelbar nach Kleinrinderfeld die nächste Spitzenmannschaft in Trogen eine Niederlage quittieren.

1.FC Trogen – SpVgg Bayreuth = 2 : 1 ( 1 : 0 )

FCT: Udovcic, Schildt, Scherbaum, Drechsel, Guthke, Bauer, Dippold, Ma.Weiß(1), Winter (74./Lottes), Arancino (63./Elias), Certik (87./Yavuz)

BAY: Freiberger, Kayser, Mayr, Wuster, Kioyo, Schreckinger, Klaszka, Sam (29./Nicolaus), Fiedler (63./Dalke), Root (46./Rodler), Jakl

SR: Klaus Seidl (SV Störnstein) leitete gewohn souverän

Tore: 14.Min. 1:0 Weiß(1), 52.Min. 2:0 Certik, 81.Min. 2:1 Kioyo

GK: Drechsel / Root, Kayser, Mayr

Zuschauer: 350

Und diese Niederlage war auch für den Favoriten hochverdient gegen eine taktisch diszipliniert auftretende Heimelf, die sogar noch höher hätte gewinnen können. Trogen wollte sich nicht verstecken und spielte von Beginn an mutig nach Vorne. Bereits nach 4 Minuten spielte der überragende Certik geschickt auf Winter der allein in den Strafraum eindrang. Beim Schussversuch kam in letzter Sekunde Mayr seitlich angeflogen und blockte den Ball in letzter Sekunde noch ab. Die anschließende Ecke setzte Certik per Kopf knapp über die Latte. Kurz darauf schaltete Trogen nach einer Bayreuth-Ecke blitzschnell um konterte in Überzahl. Dippold zögerte dann am gegnerischen Strafraum aber etwas zu lange mit dem Abschluss, spielte quer, so dass die aussichtsreiche Chance vertan war. Bayreuth zeigte sich in dieser Phase in der Defensive total verunsichert und machte Fehler im Stile einer Schülermannschaft. Bälle wurden ohne Not vollkommen planlos ins Seitenaus geschlagen, ein geordneter Spielaufbaum war kaum zu sehen. In der 11.Spielminte wurde Arancino auf der rechten Seite auf die Reise geschickt, drang in den Bayreuther Strafraum ein, doch sein Schußversuch wurde in höchster Not noch abgeblockt. Dann das überfällige und verdiente 1:0 für Trogen. Weiß 1 zirkelte das Spielgerät von der linken Strafraumecke über TW Freiberger hinweg überlegt ins rechte Toreck. Jubel pur auf dem Bühl. Von Bayreuth war auch weiterhin nichts zu sehen. Das Rezept, auf dem engen Trogener Platz ausschließlich mit langen Bällen auf Kioyo zu agieren ging in keinster Weise auf. Torjäger Klaszka war über die gesamte Spielzeit nicht zu sehen, Sam verlies frühzeitig das Spielfeld. Die Trogener Defensivabteilung stand bombensicher und lies nichts zu. Bauer und Dippold erstickten alle Angriffsversuche im Keim und verdienten sich beste Fleißnoten. Nach knapp einer halbe Stunde war es erneut Arancino auf der rechten Seite für den sich kein Gästespieler zuständig fühlte. Der Flügelflitzer flankte auf Weiß 1, doch dessen Flachschuss war für Freiberger kein Problem.

Wer nach der Pause gedacht hätte Bayreuth würde nun einige Gänge zulegen sah sich getäuscht. Trogen bestimmte weiter das Geschehen und hatte durch Weiß 1 in der 51.Min. erneut die Chance erhöhen. Von Drechsel auf die Reise geschickt fackelte er nicht lange und jagte das Spielgerät aus 20 Metern halblinker Position per Dropkick aufs Tor. Zentimeter fehlten hier nur zum Ausbau der Führung. Diese gelang keine 60 Sekunden später Certik mit einem Hammer aus 18 Metern ins Tordreieck. Dies war die Belohnung für sein ungemein mannschaftsdienliches Spiel. Bayreuth hingegen fand immer noch nicht statt. In der 56.Min. war es erneut Weiß 1 der einen Freistoß aus dem Halbfeld in den Strafraum zirkelte. Guthke fehlten am Ende 2 Schuhgrößen um den Ball noch über die Linie zu drücken und auch Arancino am langen Pfosten verpasste um Haaresbreite. In der Folge kam Bayreuth endlich etwas besser auf. Bedingt aber hauptsächlich durch die nun zunehmenden Ballverluste im Trogener Mittelfeld. Genau in die ersten Drangphase der Wagnerstädter fiel die nächste Großchance der Platzherren. Certik lupfte unter Bedrängnis den Ball aus 10 Metern übern den Bayreuther Schlußmann hinweg, aber leider – aus Trogener Sicht – auch nur aufs Tornetz. Dies wäre sicherlich die endgültige Entscheidung gewesen. So kam Bayreuth mit seiner einzigen echten Tormöglichkeit noch zum Anschlusstreffer durch Kioyo. Einmal war Bewacher Scherbaum nicht zur Stelle – er hatte sich in den Angriff orientiert – und der Ex-Profi nickte nach einer Flanke von der rechten Seite den Ball zum 2:1 ins Netz. Aber auch die halbherzige Schlussoffensive der Gäste verpuffte wirkungslos und Trogen verdiente sich den Erfolg durch beherztes Auftreten und bedingungslosen Einsatz.

Bayreuth enttäuschte mit einer eher leblosen Vorstellung.
Trogen machte seinen Titel als Favoritenschreck der Liga erneut alle Ehre.
Schiri Seidl war der Partie ein jederzeit souveräner Leiter.

Quelle: fc-trogen.de
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

schorschla hat geschrieben:wenn du wüsstest, was diese sportliche leitung für diesen verein macht, würdest se vielleicht mal halten.
Das mag ja nun alles sein, aber die Ergebnisse / Erfolge bleiben aus.

Es fragt niemand ob man 3 oder 5 oder 8 Stunden am Tag sich für den Verein
eingesetzt hat, alleine das Ergebnis in Form von Erfolg zählt.
Antworten