Rückblick

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto

Rückblick

Beitrag von Carvetto »

Nachdem wir ja, wie bekannt, äußerst schlecht in die vergangene Saison gestartet sind und trotzdem noch einigermaßen souverän Meister geworden sind, würde mich mal interessieren, welches Ereignis für den einzelnen so richtig wichtig für den Aufstieg wahr.

Für mich war es zweifelsohne der 1:0 Sieg gg. Haching durch das Wahnsinnsfreistoßtor von Conti. Immer noch schwelg! Und die vermeintlichen sicheren Dreier gg. Weiden und Ansbach. Jedoch nicht verloren. Und das war sehr wichtig, nicht zu verlieren! Und, und...
sam

Beitrag von sam »

Also für mich eindeutig: DAS SPIEL IN INGOLSTADT!!!

Was da erstmals nach der Saison unterwegs war, war der Wahnsinn. Stimmung und Fairness pur.

Und dann der Hammer:

VERLOREN UND DOCH DIE MANNSCHAFT GEFEIERT!!

Wo gibt/gab es dass sonst noch in der Amateurliga. Selbst die Spieler wußten nicht, wie ihnen geschah (Originalzitat Marcel Mayr). Da verliert man und wird trotzdem gefeiert.

Nein, Ingolstadt war die Initialzündung für die Aufholjagd. Den Ingolstädtern muss es die Schamesröte in das Gesicht gestiegen sein. Sie: Siegreich - kein Fans - Stimmung nulllllllll.
Wir: Verloren - ausgepflippte Fans - Stimmung und Atmosphäre geil.

Ingolstadt gehört für mich in die Reihe der Spiele der legendären Saison 1978/79. Ein Leben lang.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

@ Sam:

Auch für mich der entscheidende Kick in Sachen Meisterschaft! Deswegen noch mal ganz großen Dank an den Agenten, weil so was immer ganz schnell vergessen wird! :!:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Bild
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ach Leud, mir kommen vor Rührung gleich die Tränen in die Augen, wenn ich die Highlights Revue passieren lassen 8O
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

gänsehaut 8)

danke agent!
keine handbreit den rassisten.
Tomy
Beitrag von Tomy »

:wink: Also für mich war das schon früher, ich denke gegen Ismaning, wo der Fischi in der 90ten das 1:1 gemacht hat. Da hab ich zum ersten mal gespürt, das die Jungs wirklich wollen, und sich den A... aufreisen.
Da bin ich dann heimgelaufen und hab gedacht, Ja wir schaffens.

Tomy
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Highlight war für mich eindeutig der Kirchturm in Kötzting :wink: :wink:

"Es gibt nen Kirchturm in Kötzting" *sing*
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Für mich war des entscheidende Spiel der Saison bei den Glubberern, wo wir heldenhaft das Spiel mit 3:2 noch umgebogen haben. Wenn wir da verloren hätten, wär der Glubb glaub ich so auf 14 bis 15 Punkte auf uns Quasi weg gewesen, uneinholbar..... Dank den Toren von Sajaja, Seufi und Fischi is es ja trotzdem Gott sei Dank anders gekommen.. 8)

Für mich war des eigentlich des Spiel der letzten Saison.....
Kamele Oho...............
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

INGOLSTADT! und natürlich Contis Freistoßhammer.
Antworten