FV Illertissen

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 19920
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

FV Illertissen

Beitrag von schorschla »

Der unbekannte Neuling mischt die Liga ja schön auf. Doch was heißt hier unbekannt?
Mit Patrick Rösch (Ex-Weiden, 1860), Tobias "Heiki" Heikenwälder (Ex-Rain), Marc "Hämmer" Hämmerle (Ex-Weiden), Lukas Kling (Ex-Club) und Stephan Böck (Ex-Memmingen) stehen ja einige altbekannte Gesichter in deren Reihen.

Einen vermisse ich aber. Bis Ende der letzten Saison hatten die Illertissener ein hier wohlbekanntes Gesicht in ihren Reihen: Christian Endler. Er hat sich leider nach Ehingen verändert und kann so Hof nicht mehr abschießen :wink: (und die bayern-fohlenelf auch nicht :und_jetzt_alle: )

gut so, timbo :wink:
keine handbreit den rassisten.
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: FV Illertissen

Beitrag von motorhorst »

Ich habe deinen - etwas hingeschluderten - Text mal um die fehlenden Teile erweitert.
schorschla hat geschrieben:Der unbekannte Neuling mischt die Liga ja schön auf. Doch was heißt hier unbekannt?
Mit Patrick "Pätti" Rösch (Ex-Weiden, 1860), Tobias "Heiki" Heikenwälder (Ex-Rain), Marc "Hämmer" Hämmerle (Ex-Weiden), Lukas "Luggi" Kling (Ex-Club) und Stephan "Steffi" Böck "Bocksen"(Ex-Memmingen) stehen ja einige altbekannte Gesichter in deren Reihen.

Einen vermisse ich aber. Bis Ende der letzten Saison hatten die Illertissener ein hier wohlbekanntes Gesicht in ihren Reihen: Christian "Endi" Endler. Er hat sich leider nach Ehingen verändert und kann so Hof nicht mehr abschießen :wink: (und die bayern-fohlenelf auch nicht :und_jetzt_alle: )

gut so, timbo "Timbi" :wink:
TimboJones
Beiträge: 3322
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: FV Illertissen

Beitrag von TimboJones »

Ich danke Euch, schischi und moti "der horst" horsti.
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: FV Illertissen

Beitrag von faj0 »

motorhorst hat geschrieben:Ich habe deinen - etwas hingeschluderten - Text mal um die fehlenden Teile erweitert.
schorschla hat geschrieben:Der unbekannte Neuling mischt die Liga ja schön auf. Doch was heißt hier unbekannt?
Mit Patrick "Pätti" Rösch (Ex-Weiden, 1860), Tobias "Heiki" Heikenwälder (Ex-Rain), Marc "Hämmer" Hämmerle (Ex-Weiden), Lukas "Luggi" Kling (Ex-Club) und Stephan "Steffi" Böck "Bocksen"(Ex-Memmingen) stehen ja einige altbekannte Gesichter in deren Reihen.

Einen vermisse ich aber. Bis Ende der letzten Saison hatten die Illertissener ein hier wohlbekanntes Gesicht in ihren Reihen: Christian "Endi" Endler. Er hat sich leider nach Ehingen verändert und kann so Hof nicht mehr abschießen :wink: (und die bayern-fohlenelf auch nicht :und_jetzt_alle: )

gut so, timbo "Timbi" :wink:

:lol:
Antworten