SpVgg Bayern Hof
-
Heininho
Re: SpVgg Bayern Hof
boah ist das geil... h*fer beschweren sich über sportliche unfairness
würde sagen da wird heute abend in seligenporten der "gute ruf" der h*fer kräftig aufpoliert.
das rießen polizeiaufgebot kann dann sicherlich wieder keiner verstehen und man fühlt sich wieder unfair behandelt... ein teufelskreis!
würde sagen da wird heute abend in seligenporten der "gute ruf" der h*fer kräftig aufpoliert.
das rießen polizeiaufgebot kann dann sicherlich wieder keiner verstehen und man fühlt sich wieder unfair behandelt... ein teufelskreis!
arrogant und geil seit 1921!
-
Chrisu
... und immer sind natürlich die Anderen schuld. Ein teuflischer Teufelskreis aber auch 
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
martinez
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
mirtl71
Damit wärens Tabellenletzter 
-
Sepp
Kopf hoch ihr H*fer.
Jetzt habt ihr immerhin 5 Tore nach 12 Spielen
Torausbeute fast verdoppelt
Jetzt habt ihr immerhin 5 Tore nach 12 Spielen
Torausbeute fast verdoppelt
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
Oldschdoood und der 1. FC Köln
Oldschdoood und der 1. FC Köln
-
DI STEFANO
Oh wie ist es schön, oh wie ist es schön...sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön...werd mir jetzt mal ein lecker Bierchen aufmachen.

Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Chrisu
Willst die H*fer oben sehn,... 
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
oldschdodd-jochen
...musst Die Tabelle drehn
laufen der Ziege und sein Kumpel eigtl. von Weiden nach Bamberg wieder zurück, wenn die absteigen?
laufen der Ziege und sein Kumpel eigtl. von Weiden nach Bamberg wieder zurück, wenn die absteigen?
Kamele Oho...............
-
Justfleisch
Hab mir das gestern angeschaut: Spielerisch waren die H*fer eine Tick besser als Seligenporten, leider aber Seligenporten zu richtigen Zeit immer am Start
. Nach der 0:1 Führung der Kellerkinder dachte ich schon, ich hätte meine Eintritt umsonst bezahlt (9 Euro für dreimaliges "Briedannja"-Geschreie mit Bongounterstützung ist ganz schön happig), aber für das Gesicht des ein oder anderen Verantwortlichen nach dem Spiel hättens auch gern 15 Euro sein dürfen
. Schön auch, dass die H*fer jetzt auch einen Singsang mit der Melodie "...wer war der Sieger" haben, der irgendwie auf "...unschlagbar" endet. Hat man ja deutlich gesehen. So, das war mein neutraler Bericht von der köstlichsten Abendunterhaltung
.
Ach ja, auf den Rosinger von Seligenporten müssen wir höllisch aufpassen und ihn bei Gelegenheit verpflichten
.
Ach ja, auf den Rosinger von Seligenporten müssen wir höllisch aufpassen und ihn bei Gelegenheit verpflichten
-
Altstadt Geist
...kopf hoch liebe hofer, gegen die kann man schonmal verlieren...
erst klauen sie unsere usernamen, dann unsere lieder, was kommt als nächstes...wollen sie eine fusion mit uns

erst klauen sie unsere usernamen, dann unsere lieder, was kommt als nächstes...wollen sie eine fusion mit uns
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
TimboJones
Schön übrigens:
Mittlerweile ist das SVS-Gästebuch reich mit Hofer Einträgen gesegnet, deren Autoren Bayreuther Usernamen missbrauchen (gut, mir wär's auch peinlich, als Hofer meine Identität preisgeben zu müssen... nichtsdestotrotz gibt's darunter nicht mehr allzu viele Schubladen, aber nuja, wenn der Frust irgendwo raus muss, ist die hofer Kreativität noch begrenzter als ohnehin schon).
Krönung ist allerdings, dass ein Teil von ihnen das noch nicht mal selbst merkt und mancher im Hofer Forum sich fragt, was die ganzen Bayreuther im SVS-Gästebuch machen...
Oh. Mein. Gott.
Schön ist schließlich auch dieser Hinweis, von wem auch immer:

Mittlerweile ist das SVS-Gästebuch reich mit Hofer Einträgen gesegnet, deren Autoren Bayreuther Usernamen missbrauchen (gut, mir wär's auch peinlich, als Hofer meine Identität preisgeben zu müssen... nichtsdestotrotz gibt's darunter nicht mehr allzu viele Schubladen, aber nuja, wenn der Frust irgendwo raus muss, ist die hofer Kreativität noch begrenzter als ohnehin schon).
Krönung ist allerdings, dass ein Teil von ihnen das noch nicht mal selbst merkt und mancher im Hofer Forum sich fragt, was die ganzen Bayreuther im SVS-Gästebuch machen...
Oh. Mein. Gott.
Schön ist schließlich auch dieser Hinweis, von wem auch immer:
Damit ist wohl alles gesagt, und wenn die Knaller nicht noch ein paar Höhepunkte liefern, kann ich mich wieder dem gediegenen Desinteresse hingeben...Dies könnt ihr gerne alles in diversen Foren loswerden, da es sich hier um ein Gästebuch handelt und Seligenporten wohl kaum was mit der Rivalität Bayreuth-Hof zu tun hat. (...) Wurde auf http://www.(spvgg)bhfc.de nicht genau auf den Unterschied zwischen Gästebuch und Forum hingewiesen?!
-
DI STEFANO
weil ich eben mal wieder da "oben " im forum war....macht der junior dort jetzt wirklich einen auf reporter ?
Ich lach mich schlapp...nur weil er sich ne gebrauchte kamera zugelegt hat , denkt er nun echt, er gehört zur schreibenden/fotografierenden zunft ?
der lässt auch echt nix aus...herrlich.
Ich lach mich schlapp...nur weil er sich ne gebrauchte kamera zugelegt hat , denkt er nun echt, er gehört zur schreibenden/fotografierenden zunft ?
der lässt auch echt nix aus...herrlich.
Prost!
Prost!
-
Altstadt Geist
...kopf hoch liebe hofer, gegen die kann man schonmal unentschieden spielen...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
motorhorst
Was ihr wollt...das Unentschieden zeigt doch einen echten Aufwärtstrend!
Und schon wieder ein Tor erzielt! Und in der Tabelle sind sie auch schon wieder auf Pla...oh...stimmt....
Und schon wieder ein Tor erzielt! Und in der Tabelle sind sie auch schon wieder auf Pla...oh...stimmt....