Der Tabellenführer der Regionalliga heisst FV Illertissen. Desweiteren tummeln sich eine Liga über uns Buchbach, Seligenporten und Heimstetten.
mit kohle. und einigen vorteilen, die wir hier nicht haben.
illertissen: ne mannschaft aus der region. mit kickern, die anderswo bereits dritte liga (z. b. hindelang, hämmerle, regionalliga (z. b. rösch) oder im höherklassigen jugendbereich (z. b. kling fca und club) gespielt haben. dazu ein tragfähiges konzept. das - ähnlich wie beim fc memmingen - auf höherklassigen amateurfußball ausgelegt ist.
das KANN lange funktionieren. das KANN aber auch ganz schnell in die andere richtung gehen. vor knapp 500 mann im schnitt.
buchbach: hervorragendes umfeld. gut strukturiert. und in ihrer pampa das sponsorenzugpferd schlechthin. weil es in der umgebung bis auf dorfen im eishockey nix gibt. ihr großes plus: zuschauer ohne ende.
dazu eine mannschaft, aus der neun aktuelle kicker bereits im profibereich tätig waren.
leider werden wir uns damit nicht messen können. weil wir weder großartige sponsoren noch zuschauer haben (status quo).
seligenporten: eine mannschaft bestehend aus ehemaligen fürther, nürnberger und regensburger jugendspielern aus der bundesliga. dazu ein paar abgezockte kicker.
leider können wir da - immer status quo - nicht mithalten.
Letzte Ansage vom Verein war ein tragfähiges Jugendkonzept unter Einbeziehung des Nachwuchsleistungszentrums.
wer sagte, dass das nicht die zukunft sein soll?
nur meinst du, dass jungs wie basti horter, julian pötzinger, philipp hannemann und co. nach solchen leistungen weiterhin für kein schlechtes butterbrot spielen?
wenn du der meinung bist, dann zieh ich wie auch schon am samstag im kult meinen hut vor deinem fußballerischen know how

keine handbreit den rassisten.