Nationalmannschaft

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

....und am Ende gewinnen die Deutschen :wink: :wink:
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Sams hat geschrieben:Die Elfmeter der Deutschen in dem 1996er-Spiel waren alle absolut perfekt geschossen. Sieht man heute nur noch selten!
Ja, das is in der Tat wahr. Vor allem auch so viele Elfmeter, die hoch ins Eck geschossen wurden, auch dann wenn es eng wurde. Im Grunde zehn Elfer fürs Lehrbuch (außer vielleicht der Reuter-Elfer).

Schaut jemand gerade zufällig den U19- und U21-Länderspielabend im DSF?
Nach dem spielerisch sensationellen 6:0 unserer U19-Jungs gegen überschaubar starke Finnen gerade das U21-Spiel gegen die Niederlande (angeblich ein Zwischending aus U21 und B-Nationalmannschaft). Zur Halbzeit steht es... nunja 0:4. Haben wir wirklich keinen besseren Stürmer als diesen Sandro Wagner (auch wenns an dem nicht gelegen hat)?
Junge Junge Junge - 3.Liga
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

1:0 für China

RESPEKT!!! :lol:

1:1 Poldi
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Eckes »

Ein Blick voraus auf die USA-Reise der Nationalmannschaft:
"Einige der Kandidaten: Die Frankfurter Sebastian Jung, Alexander Meier und Sebastian Rode, aus Schalke Marco Höger, die Gladbacher Patrick Herrmann und Toni Jantschke sowie die Freiburger Max Kruse, Oliver Sorg, Julian Schuster oder Jan Rosenthal."
Aus: http://www.sportschau.de/fussball/natio ... se102.html


Auf diese Mannschaft bin ich mal gespannt.
Jantschke, Jung, Herrmann & Rode kann man wohl abschreiben, die spielen die U21-Europameisterschaft. Volland ebenfalls.
Bei Wolfsburg & Hertha spielen fast keine Deutschen, vom Absteiger Hoffenheim wird niemand mitfahren, der Club hat keine Lobby, Augsburger und Braunschweiger passen nicht in Altersstruktur & System, Lautern und Bremen spielen wohl Relegation.
Rechne noch mit den Mainzern Nicolai Müller und Jan Kichhoff. Diese ganzen Auslandsdeutschen kommen anscheinend nicht in Frage. Auf einen Stoßstürmer wird er wohl verzichten, pro forma evtl. Sascha Mölders nominieren; nicht mal diesen Paulianer Ginczek würde ich mehr ausschließen. Vielleicht spielt auch Rene Adler im Sturm. Gerüchten zufolge hat der DFB zudem bereits bei Andreas Bär angefragt. Er käme als Links- oder Innenverteidiger in Frage.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Eckes »

Kleiner Anreiz: Dem ersten, der innerhalb der nächsten 10 Tage die Startaufstellung gegen Ecuador (29. Mai in Boca Raton) richtig tippt, geb ich einen Kasten Glenk seiner Wahl aus! Ein Fehltipp ist erlaubt. Quasi 10 aus 11. :) :D
Junge Junge Junge - 3.Liga
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von haGGis »

Domínguez

Achilier
Erazo
Ayoví
Paredes

Quiñónez
Valencia
Noboa

Montero

Caicedo
Benítez


Ich wähle mal die größere Herausforderung :D
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Antworten