TimboJones hat geschrieben:Weddernei, is mir des wurschd.
SpVgg Bayern Hof
-
altstadtfanimexil
Re: SpVgg Bayern Hof
Weddernei, is mir des worschd.
-
Altstadt Geist
...kopf hoch liebe hofer, gegen die kann man schonmal verlieren...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
DI STEFANO
Weil nun einige das "etwaige" vorpreschen vom Doc, den Sportsmann Ascherl betreffend kritisieren...keine Ahnung, weshalb man den Ascherl da überhaupt ins Gespräch bringt...wenn es zu Derbys kam,hat der doch schon immer auf die Deichsel gekackt. ( Das Reli Spiel ausgenommen, obwohl er da ja auch nix für konnte)
Ich denke mal auf dessen Position, findest du in der Landesliga Nord , als auch Bayernliga Nord , locker 5 bessere, jüngere, engagiertere....ich (persönlich) bräuchte das Auslaufmodell jedenfalls nicht.
Mein Fazit lautet: Hof ist auf dem absteigenden Ast...Junior stinkt( wohl vor Selbstbeweihräucherung.....oder warum auch immer) und Sams ist die Kreuzotter schlechthin.
Scheen Gruß in die Zone.
Ich denke mal auf dessen Position, findest du in der Landesliga Nord , als auch Bayernliga Nord , locker 5 bessere, jüngere, engagiertere....ich (persönlich) bräuchte das Auslaufmodell jedenfalls nicht.
Mein Fazit lautet: Hof ist auf dem absteigenden Ast...Junior stinkt( wohl vor Selbstbeweihräucherung.....oder warum auch immer) und Sams ist die Kreuzotter schlechthin.
Scheen Gruß in die Zone.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DanishDynamite
Jedenfalls reisst der Regionalliga 17. ganz schön das Maul auf was die vermeintliche Ligenstärke angeht. Wenn Schweinfurt, Forchheim oder Amberg unter Regionalligabedinungen trainieren würden stünden die auch nicht schlechter da. Nicht das man sich da noch Illusionen macht und denkt mit dem erreichen der Relegation wär schon alles durch...
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
TimboJones
Schweinfurt (Meister), Forchheim (nicht beantragt) oder Amberg (?) gehen aber wohl nicht in die Relegation, sondern Großbardorf, wenn ich nicht irre. Halte ich noch für den vergleichsweise am leichtesten auszurechnenden Gegner aus dieser Riege.
Außerdem sollte Hof eigentlich noch sechs Punkte holen und damit möglicherweise eh direkt drin bleibt. Buchbach spielt um die goldene Ananas und ist eh nur daheim richtig stark, und Frohnlach ist inzwischen abgestiegen.
Zwei absolute Pflichtsiege. Da haben die anderen schwerere Aufgaben.
Wie es gelaufen wäre, wäre Ismaning nicht zerfallen, dazu kann sich jeder seinen Teil denken, aber mei, halt Glück gehabt. Brauchst auch.
(und ob sie jetzt irgendwas aufreißen oder nicht, ist mir im Übrigen granatenmäßig egal, solange sie durch die krampf- oder gar zwanghafte Erwähnung Bayreuths themenunabhängig in jedem zweiten Beitrag weiterhin ihre Komplexe verdeutlichen und wir uns nicht auf dieses Niveau runterziehen lassen, so recht ihr haben mögt... gell?)
edit: anlässlich dessen gerade mal wieder rübergeschaut und das hier von Elch gelesen: >>Wenn ich sehe/lese, was manch einer im BT-Forum so über die Hofer im allgemeinen ablästert........<< Der Mann ist absolut grandios. Ich meine, unzweifelhaft liegt das Hofer Forum im "Ablästern" sowohl in Anzahl als auch Plattheit um das dreißigfache vorne (wenn's reicht, es geht ja in deren Forum mehr um uns als um sie selber), von mangelndem Esprit in den ewigen Wiederholungen und unterirdisch schlechten Beschimpfungen (jeder so, wie er kann) ganz zu schweigen. Aber Elch wird das nie sehen. Nie. Ich bewundere ihn dafür. Wirklich. Und ich frage mich, ob man so einen Zustand gezielt gefilterter Wahrnehmung durch Meditation erreichen kann... oder wie... Naja, Thema wieder erledigt für einige Zeit...*deutsche-eiche-modus-an*
Außerdem sollte Hof eigentlich noch sechs Punkte holen und damit möglicherweise eh direkt drin bleibt. Buchbach spielt um die goldene Ananas und ist eh nur daheim richtig stark, und Frohnlach ist inzwischen abgestiegen.
Zwei absolute Pflichtsiege. Da haben die anderen schwerere Aufgaben.
Wie es gelaufen wäre, wäre Ismaning nicht zerfallen, dazu kann sich jeder seinen Teil denken, aber mei, halt Glück gehabt. Brauchst auch.
(und ob sie jetzt irgendwas aufreißen oder nicht, ist mir im Übrigen granatenmäßig egal, solange sie durch die krampf- oder gar zwanghafte Erwähnung Bayreuths themenunabhängig in jedem zweiten Beitrag weiterhin ihre Komplexe verdeutlichen und wir uns nicht auf dieses Niveau runterziehen lassen, so recht ihr haben mögt... gell?)
edit: anlässlich dessen gerade mal wieder rübergeschaut und das hier von Elch gelesen: >>Wenn ich sehe/lese, was manch einer im BT-Forum so über die Hofer im allgemeinen ablästert........<< Der Mann ist absolut grandios. Ich meine, unzweifelhaft liegt das Hofer Forum im "Ablästern" sowohl in Anzahl als auch Plattheit um das dreißigfache vorne (wenn's reicht, es geht ja in deren Forum mehr um uns als um sie selber), von mangelndem Esprit in den ewigen Wiederholungen und unterirdisch schlechten Beschimpfungen (jeder so, wie er kann) ganz zu schweigen. Aber Elch wird das nie sehen. Nie. Ich bewundere ihn dafür. Wirklich. Und ich frage mich, ob man so einen Zustand gezielt gefilterter Wahrnehmung durch Meditation erreichen kann... oder wie... Naja, Thema wieder erledigt für einige Zeit...*deutsche-eiche-modus-an*
-
Mitch BT
Echt jetzt? Hab schon Jahre nicht mehr dort gelesen. Und der Elch, der sich ja beruflich mal gerne nach BT verändert hätte und "abgewiesen" wurde, laabert immer noch die gleichen espritfreien Platitüden? Der Stachel sitzt wohl ziemlich tief.
Das soll es jetzt aber gewesen sein, denn der Post von timbo sagt ja alles.
Das soll es jetzt aber gewesen sein, denn der Post von timbo sagt ja alles.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
DanishDynamite
Hast du recht Timbo, ging mir nur darum aufzuzeigen dass die Regionalliga nicht die Überliga ist wie man in Hof offenbar glaubt. Könnte aber man aber auch daran merken das Buchbach und Illertissen ne starke Rolle spielen, oder das man es sich erlauben kann nen 37jährigen Altstar durch die Saison zu schleifen.
Thema Ascherl sehe ich genauso wie DiStefano, warum jemand holen der zu Saisonbeginn 32 wird und dann schon anfängt körperlich abzubauen. So wird das dann nix mit der Führungsspielerei. Wenn schon jemand aus Hof dann doch bitte Gareis, ist 27, kommt meiner Meinung nach auch aus der Region und kann noch für die nächsten 5 Jahre ne gute Rolle spielen, egal in welcher Liga.
Thema Ascherl sehe ich genauso wie DiStefano, warum jemand holen der zu Saisonbeginn 32 wird und dann schon anfängt körperlich abzubauen. So wird das dann nix mit der Führungsspielerei. Wenn schon jemand aus Hof dann doch bitte Gareis, ist 27, kommt meiner Meinung nach auch aus der Region und kann noch für die nächsten 5 Jahre ne gute Rolle spielen, egal in welcher Liga.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
TimboJones
Uh. Den ersten "Pflichtsieg" haben sie schon mal versemmelt... und noch Glück, dass Eltersdorf unglücklich daheim verloren hat...
Ich bleib trotzdem bei meiner Prognose des direkten Klassenerhalts. Wenigstens in Frohnlach werden sie ja wohl gewinnen können, und Aschaffenburg muss nach Illertissen...
Ich bleib trotzdem bei meiner Prognose des direkten Klassenerhalts. Wenigstens in Frohnlach werden sie ja wohl gewinnen können, und Aschaffenburg muss nach Illertissen...
-
DI STEFANO
Wie sagst du ansonsten so oft ?TimboJones hat geschrieben:Uh. Den ersten "Pflichtsieg" haben sie schon mal versemmelt... und noch Glück, dass Eltersdorf unglücklich daheim verloren hat...
Ist mir voll Wurst ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
Ich hoffe/bete für einen Sieg von Eltersdorf, als auch Augsburg II, bei einer gleichzeitigen Niederlage von der Spvgg Hochfranken Vogtland Bayern H*f in Frohnlach.
*würdmirfreudigdiehändereiben*
*würdmirfreudigdiehändereiben*
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
Was mir zu denken gibt...noch nich mal 600 Zuschauer(580...wohl auch noch gemogelt) beim elementaren letzten Heimspiel,bei welchen man den direkten Abstieg vermeiden konnte ?! Wo ist denn die Fussballhochburg H*f ??
Vielen Dank.... Auf Wiedersehn...es ist wohl besser jetzt zu gehn, wir wollen keine Tränen sehn, vielen Dank und auf Wiedersehn...*singmodusaus*
Vielen Dank.... Auf Wiedersehn...es ist wohl besser jetzt zu gehn, wir wollen keine Tränen sehn, vielen Dank und auf Wiedersehn...*singmodusaus*
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
Junior ? Bist es Du ?
http://pix.echtlustig.com/1301/mit-der- ... -gehen.jpg
http://pix.echtlustig.com/1301/mit-der- ... -gehen.jpg
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
Häst halt mal an Ton gesagt...hätte dir doch nen Stich im Club 69 ausgegeben. 
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
Der Anfang vom Ende ?
Oder der Beginn des Zerfalls...
http://www.fupa.net/berichte/seligenpor ... 64002.html
Oder der Beginn des Zerfalls...
http://www.fupa.net/berichte/seligenpor ... 64002.html
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
Mangelnde Zahlungsmoral, oder können sie einfach nur nicht mehr ?
Quelle FT:
Norbert Schlegel betreffend:
"Ich habe immer betont, dass ich längerfristig in Hof bleiben möchte. Mein Herz hängt am Verein", unterstreicht der Trainer, der seit September 2009 auf der Hofer Bank sitzt. Allerdings schränkt er ein: "Die Situation hat sich in den letzten Wochen geändert." Was er genau damit meint, sagt Schlegel nicht. Aus gut informierten Kreisen war jedoch zu hören, dass Schlegel immer noch auf seine Nichtabstiegsprämie aus dem Vorjahr wartet.
Quelle FT:
Norbert Schlegel betreffend:
"Ich habe immer betont, dass ich längerfristig in Hof bleiben möchte. Mein Herz hängt am Verein", unterstreicht der Trainer, der seit September 2009 auf der Hofer Bank sitzt. Allerdings schränkt er ein: "Die Situation hat sich in den letzten Wochen geändert." Was er genau damit meint, sagt Schlegel nicht. Aus gut informierten Kreisen war jedoch zu hören, dass Schlegel immer noch auf seine Nichtabstiegsprämie aus dem Vorjahr wartet.
Prost!
Prost!