SpVgg Bayern Hof
-
Tomy
Ausstieg???
-
sam
Re: SpVgg Bayern Hof
Ausstieg in Hof rechts!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Thommy
Richtung Tschechien
-
haGGis
DI STEFANO
Naja...unglaublich aber wahr, wie sich der Arschkrapfenvereinn da nochmal aus der Kacke haut.
Aber mal abwarten wie es bei den Zonis zur nächsten Saison aussieht.Klingt ja trotz Klassenerhalts nicht so rosig was man von dort oben so hört.
Hat man ja schon fast bedenken, dass da gewisse Beamte (oder soll man sagen gemobbte Beamte, ,muaaahhhaahaahaha
) mit ihrem ergaunerten Staatsgehalt als Sponsoren auftreten müssen.
Nur Schade das man sich (der Staat) mit solchen Vögeln, immer wieder selbst ein Ei ins Nest legt. Als hätte man ansonst keine ausnutzer mit durchzufüttern.
@ all.... wohl nur für insider begreiflich.
Aber mal abwarten wie es bei den Zonis zur nächsten Saison aussieht.Klingt ja trotz Klassenerhalts nicht so rosig was man von dort oben so hört.
Hat man ja schon fast bedenken, dass da gewisse Beamte (oder soll man sagen gemobbte Beamte, ,muaaahhhaahaahaha
Nur Schade das man sich (der Staat) mit solchen Vögeln, immer wieder selbst ein Ei ins Nest legt. Als hätte man ansonst keine ausnutzer mit durchzufüttern.
@ all.... wohl nur für insider begreiflich.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Jean S.
Ich weiß ja nicht, um wen oder was es geht.
Aber klingt nach einem ST. Pauli-Fan. Typisch Zecke.
Aber klingt nach einem ST. Pauli-Fan. Typisch Zecke.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
TimboJones
Wenigstens mit dieser Expertise hatte ich offenbar recht.Großbardorf (...) Halte ich noch für den vergleichsweise am leichtesten auszurechnenden Gegner aus dieser Riege.
Wobei fu-pa sagt:
Nuja...Blöd nur: Bayern Hof war keineswegs sonderlich viel besser als die Gallier
-
DanishDynamite
Da scheint ja alles für die Hofer optimalst gelaufen zu sein...1:0 nach 4min, 9min nach dem Anschlusstreffer selber eins gemacht, und in der Phase wo ne Regionalligamannschaft konditionelle Vorteile haben muss noch 2 nachgelegt. Bardorf sollte aber auch wirklich kein Gradmesser sein für ne Mannschaft mit Ansprüchen. Seis drum, ein weiteres Jahr ohne Derby verkrafte ich auf jeden Fall, evtl. freu ich mich das nächste mal sogar wieder drauf.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Baloff
Ich fahr lieber nach Großbardorf als in die Ostzone. Seht es doch mal positiv.
N. S. d. R. s. i. M. h.
-
altstadtfanimexil
-
DI STEFANO
jawoll Nobse ! Gib nicht nach und lass dich ein weiteres Jahr bezahlen...hast es dir schließlich verdient.
Wahnsinn auch das sich des Frichtla wieder einen Posten dort antut. Ich tippe mal das der felgenhauer zur Winterpause wegen erfolglosigkeit entlassen wird, vom Frichtla bis zu den Relegationsspielen abgelöst wird, bei denen dann der Schlegel wieder die Kohlen aus dem Feuer holen soll. Das magische Dreieck. Muaaahha. Auf Deutsch: Im Osten nix Neues.
Lustig auch die Aussage des Trainer zu einen der potentiellen Neuzugängen:Wie FuPa allerdings erfahren hat, droht dem Klub noch Ungemach, denn Ex-Coach Schlegel hat seine einseitige Option, den Vertrag bei Klassenerhalt für die Saison 2013/14 zu verlängern, gezogen. Nun muss Klubchef Denzler mit Schlegel eine Vertragsauflösung verhandeln, denn Schlegels Nachfolger ist ja mit Daniel Felgenhauer bereits gefunden. Bis zur Einigung mit Schlegel sollte die Tinte unter dem Arbeitspapier von Felgenhauer aber längst getrocknet sein
Wahrscheinlich wissen sie auch nicht ob es ein Fussballer ist, oder eigentlich nur Asyl beantragen wollte und dabei aus versehen beim Trainingsgelände landete, um nach den Weg aufs Amt zu fragen."Er ist Anfang 20 oder 22 Jahre alt, heißt Talal. Ob das sein Vorname oder Familienname ist, weiß ich nicht", so Felgenhauer.
Wahnsinn auch das sich des Frichtla wieder einen Posten dort antut. Ich tippe mal das der felgenhauer zur Winterpause wegen erfolglosigkeit entlassen wird, vom Frichtla bis zu den Relegationsspielen abgelöst wird, bei denen dann der Schlegel wieder die Kohlen aus dem Feuer holen soll. Das magische Dreieck. Muaaahha. Auf Deutsch: Im Osten nix Neues.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Altstadt Geist
bin schon erschrocken als ich nur schnell die überschrift überflog und las die worte:
brauner und hofer...naja, wär ja nicht ganz so abwegig gewesen
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 08189.html
brauner und hofer...naja, wär ja nicht ganz so abwegig gewesen
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 08189.html
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
DI STEFANO
Prost!
Prost!
-
Carvetto
Ist schon ein bißchen her, aber trotzdem interessant:
Selbitz-Abschied von Trainer Voigt
Michael Voigt bittet um Vertragsauflösung und wird Sportlicher Leiter bei Bayern Hof
http://www.fupa.net/berichte/selbitz-ab ... 69287.html
Selbitz-Abschied von Trainer Voigt
Michael Voigt bittet um Vertragsauflösung und wird Sportlicher Leiter bei Bayern Hof
http://www.fupa.net/berichte/selbitz-ab ... 69287.html
-
mirtl71
Berchtholt weg aus Hof