Also! Ich wäre dafür, hier so was wie ne Unterschriftenaktion zu machen zur offiziellen Fanfreundschaft mit Fürth die ja noch inoffiziell ist und des dann an uns die Fürther und dann einen von euerem Verein zu geben!
Viel Glück noch in der Saison!
Also! Jeder der dafür ist, bitte hier rein schreiben!
Wie wäre es mit eine offiziellen Fanfreundschaft mit Fürth?
-
Birkenbaum
Wie wäre es mit eine offiziellen Fanfreundschaft mit Fürth?
Fürth und Bayreuth! DAs beste Duo der Ligen!
-
Carvetto
-
Oldschdod Kamel
-
Lambrusco
Re: Wie wäre es mit eine offiziellen Fanfreundschaft mit Für
Lieber Birkenbaum,Birkenbaum hat geschrieben:Also! Ich wäre dafür, hier so was wie ne Unterschriftenaktion zu machen zur offiziellen Fanfreundschaft mit Fürth die ja noch inoffiziell ist und des dann an uns die Fürther und dann einen von euerem Verein zu geben!
Viel Glück noch in der Saison!
Also! Jeder der dafür ist, bitte hier rein schreiben!
es ist genau so wie Carvetto es schreibt. Was verstehst du eigentlich unter einer offiziellen Fanfreundschaft? Was soll das bringen? Es ist gut so wie es ist. Wenn du allerdings Interesse hast als Fädder die Oldschdod zu unterstützen, bietet sich dir schon am nächsten Freitag die Gelegenheit. Ich werde zum Heimspiel nach Bayreuth fahren, wenn du mitkommen möchtest schreibe mir eine PN, oder komme morgen vor dem Spiel unserer Amas ins neue Vereinsheim der Sportfreunde Ronhof in die Erlanger Str. 46-48. Werde so ab 16.30 Uhr anwesend sein. Das Spiel beginnt um 18.00 Uhr im Ronhof.
Kleeblatt und Oldschdod