Vorbereitungsspiel in Wendelstein

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Vorbereitungsspiel in Wendelstein

Beitrag von sam »

Weiß jemand wie es ausgegangen ist?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ich kann mich an keine so tolle Vorbereitung der Oldschdod erinnern, fast schon beängstigend, mit welcher Souveränität die Spiele bestritten wurden. Sicher soll man solche Vergleiche nicht überbewerten, aber die Spielfreude und der gezeigte Einsatzwillen scheint deutlich zu machen, daß es in dieser Manschaft einfach stimmt. Jetzt wird es aber endlich Zeit, daß es losgeht mit der Liga. Ich kann mich nämlich auch nicht an so eine lange Winterpause erinnern.
Feucht zittert schon!

Hey Phrasenschwein: Wieviel willst Du?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Wieviel haste denn?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten