Trainer Strafe der A jugend

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Spielerlegende
Beiträge: 22
Registriert: 08 Jun 2005, 17:56
Wohnort: Regionalliga Stadt Bayreuth!!!!

Trainer Strafe der A jugend

Beitrag von Spielerlegende »

Was da die Zeitung schreibt is zum Teil quatsch weil ich hab erfahren dass die Herrn Pröhl (Vater und Sohn) keine Passkontroln gemacht haben und es in den Vorweis reingeschreiben haben. Der Sohn Pröl wurde nur durch sein Vater aufmerksam geworden. Also das zeigt eine schwäche des jung schiris pröhl weil so wird er nie ein richtiger schiri.

AlLE NUR WEIL DER HERR PRÖHL DIE SPVGG NICHT LEIDEN KANN UND DAS IS LÄCHERLICH. MAN SOLLTE AUCH MAL SEHN WIUE SICH DIE SAASER LETZTES JAHR AN DEN STADTMEISTERSCHAFTEN AUFEGFÜHRT HABEN.
Altstadt forever!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wer hat denn nun seinerzeit gepfiffen - war das Harald Pröhl, seines zeichens Vorstand beim BSC Saas?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten