A-Jugend vor Zerreisprobe??? Was nun Trainer???

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Insider
Beiträge: 16
Registriert: 17 Aug 2005, 00:28

A-Jugend vor Zerreisprobe??? Was nun Trainer???

Beitrag von Insider »

Die Saison hat noch nicht einmal begonnen da hat die A-Jugend schon mehr Probleme zu bewältigen als einen Lieb sein kann. Wie berichtet bekam der Verein eine sehr harte Strafe wegen "Unerlaubten" Einsatz zweier Spieler (515.- €). Dann kam noch das Unfaire Nachtreten inder Zeitung, wer auch immer des war, so was ist sehr mies. Von den vielen Verletzten sowie den extrem vielen Urlaubern ganz zu schweigen.
Nach Letzten Informationen steht auch fest das der Spieler Schuberth M. aus Kulmbach die A-Jugend schon vor den ersten Punktspiel verlassen wird. Ein Hammer wie ich finde und dazu sehr Merkwürdig!!!

Was nun Herr Trainer:
Aus Insider Quellen heißt es das es in der A-Jugend derzeit sehr ruhig zu geht, und die ganzen Vorbereitungen laufen für das erste Punktspiel auf hochturen. Von Krisenstimmung kann also momentan nicht die Rede sein.
Kann man sich auch gar nicht vorstellen, weil der Trainer Regn Michael als ein hatrter aber dennoch menschlicher Trainer ist. Er soll sogar den Spielern mehr Freiheit geben als manch anderer (z.B.:C1-Jgd Trainer) Trainer.
Und ich finde was man da in der Presse mit dem Trainer Regn Michael gemacht hat ist nicht richtig, er hat bei diesem Spiel sich schliesslich nur auf das Wort des Schiedsrichter verlassen genauso wie auch der Trainer der anderen Mannschaft (Heinz Schneider) der sowie heute zu erfahren war unseren trainer weiter den Rücken stärkt und über diesen Vorfall nur Kopfschütteln übrig hat.
Wenn man den Trainer in den letzten Wochen gesehen hat, dachte man was nur los ist mit Ihn. Aus sicheren Kreisen weiß ich das er mit diesen Vorfall richtig zu kämpfen hatte. Er nahm sich dies sehr zu Herzen, des einfach nimmer unser Michl.
Deswegen fordere ich hiermit die ganzen Altstädter auf, den Trainer Regn Michael den Rücken zu stärken, denn so schlecht wie vielleicht manche über ihn reden ist er nicht, sonst wäre er nicht erst Vizemeister und dann Meister mit der B-Jugend geworden. Er hat unsere B-Jugend dort hin gebracht wo sie jetzt ist, nämlich in der Bayernliga.
Und außerdem "wer nichts macht, der macht auch nix falsch.

Kopf hoch "Michi Regn" deine Spieler und auch die Restlichen Spieler sowie auch viele Altstädter halten zu dir, du bist einer von uns und wahrscheinlich beliebter als je zuvor. jeder macht mal einen Fehler auch du, und du wirst noch mehr Fehler machen wie jeder andere auch.
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Lieber Insider,

der Hinweis, dass man nicht für jeden Beitrag einen neuen Thread eröffnen muss, hat bei Dir offenbar nicht gefruchtet, deswegen noch mal die inständige Bitte, gerade für jedes Thema, das bereits existiert, nicht ein neues Thema zu eröffnen.

Desweiteren ist es nicht notwendig, JEDEN Beitrag als "wichtig" zu kennzeichnen, denn dass hier nix unwichtiges steht, ist uns schon klar. Davon abgesehen entferne ich diese Wichtig-Flags eh, sobald ich sie sehe.
Mr Muffin
Beiträge: 49
Registriert: 14 Jun 2004, 16:25
Wohnort: Eckersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr Muffin »

Is ja schön das du so viele Infos bekommst! ich denke aber nicht das es für uns von vorteil is das du alles was bei uns in der mannschaft intern passiert an die große glocke hängst! denk eher das das eine negative wirkung haben kann!
darüber solltest du dir motorhorst als verwalter der foren auch mal gedanken machen und vielleicht wenn es zu extrem wird gewisse schritte unternehme!!!
mfg Mr Muffin (spieler der a-jugend)
Antworten