Eintracht Frankfurt

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Eintracht Frankfurt

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Überragendes was die Frankfurter Fans gestern Abend in Nürnberg stimmungsmäßig aufgeboten hatten!!!
Von einem Auswärtsfanblock hab ich noch nirgends gesehn das 5 000 Fans gemeinsam Hupfeinlagen, Klatscheinlagen, Gesänge, so lautstark fabriziert haben wie die Helden aus Hessen gestern.
Naja nur nebenbei sei erwähnt, dass Ultras Frankfurt meineserachtens die beste Ultragruppierung in Deutschland ist, nicht nur stimmungsmäßig...
Schade nur das die EIntracht so abstiegsgefährdet ist...
Oldschdod 1921
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Wopo »

Oldschdodtfreak hat geschrieben: Schade nur das die EIntracht so abstiegsgefährdet ist...
Tja, wenn die Schwächen in den Schlussphasen nicht wären... Ansonsten Zustimmung, vor allem was die hüpfenden Fans angeht! Überhaupt ne recht erfreuliche Entwicklung in FFM seit ein, zwei Jahren.
betzala
Beiträge: 21
Registriert: 22 Apr 2006, 12:31
Wohnort: 328 km ausserhalb Bareid

Beitrag von betzala »

Guten Support kann man den "Fronkfoddärn" in der Tat nicht absprechen. Allerdings hätte ich gestern den Nürnbergern in der letzten Minute der Nachspielzeit noch das 3:2 gegönnt. :wink:
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Die Welt
Die Welt hat geschrieben:Die Diskussion um Trainer Friedhelm Funkel beim abstiegsbedrohten Bundesligisten Eintracht Frankfurt treibt seltsame Blüten: In einem offenen Brief forderte der hessische FDP-Vorsitzende Jörg-Uwe Hahn von Vorstandsboss Heribert Bruchhagen die Entlassung des umstrittenen Frankfurter Coaches. „Wenn Friedhelm Funkel vier Spieltage vor Schluss den wirklich hoch philosophischen Satz benutzt ’die Hoffnung stirbt immer zuletzt’ so scheint mir der Zeitpunkt der Trennung endgültig gekommen. Etwas Substanzielles muss passieren“, schrieb Hahn an Bruchhagen. Hahn erinnerte in seinem Brief an die Tatsache, dass die millionenschwere Bürgschaft der hessischen Landesregierung vor fünf Jahren der Eintracht überhaupt erst die Lizenz gesichert habe. „Das Land Hessen, die Politik also, hat das ihre getan. Jetzt muss der Verein vernünftig und zielorientiert reagieren“, meinte Hahn weiter. Mit Kopfschütteln reagierte Eintracht-Boss Bruchhagen auf das Schriftstück, das am Montag per Fax auf der Geschäftsstelle eingegangen war. „Wir stehen in der Kritik. Aber das werde ich nicht kommentieren“, meinte Bruchhagen, der Funkel einmal mehr das Vertrauen aussprach: „Die Entscheidung pro Funkel ist einmütig und einstimmig gefallen. Das war ein ganz wichtiges Zeichen des Vorstands, und das Trainerteam wird das Vertrauen zurückzahlen“, sagte Bruchhagen.
:roll: :roll: :roll:
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von altstadthorst »

Oldschdodtfreak hat geschrieben: Naja nur nebenbei sei erwähnt, dass Ultras Frankfurt meineserachtens die beste Ultragruppierung in Deutschland ist, nicht nur stimmungsmäßig...
du meinst diese jungen herren?
jep. die scheinen gute zu sein... 8)
Die rote Zora
Beiträge: 121
Registriert: 17 Jul 2006, 10:16

Beitrag von Die rote Zora »

Ich beantrage diesen Thread zu schließen... :wink:

Ja, wegen der ach-so-tollen scheiß Frankfurter Ultra-Hools musste der OFC Strafe zahlen, da diese im Pokal Bengalos, Rauchbomben und sogar Leuchtgeschosse (auf die eigenen Fans!) abgefeuert haben! Ist das etwa toll?
Die können toll hüpfen und klatschen, aber die Frankfurzer Ultraszene ist verseucht mit rechtem Gedankengut und gewaltbereiten Gehirnamputierten.

Sportlich habe ich Respekt vor dem, was das Präsidium aus der Skandaldiva gemacht hat, aber die Wut über deren Bevorzugung uns gegenüber wird niemals verrauchen. :evil:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von oldschdodd-fan »

Schon hammermäßig, was da derzeit in der Liga abgeht.
Ich vermisse noch Peter Neururer. :mrgreen:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Altstadt Tempo »

Oder wie Dittsche gemutmaßt hat: Guttenberg als Trainer zu den Bayern, es gibt ja Gemeinsamkeiten: Bei beiden ist der Titel weg :wink: .
Wolle Stark aber isse net.
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von DanishDynamite »



:huldig:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Antworten