aus dem H*fer Forum hat geschrieben:Sollte der Club mit dem Bundesligakader antreten, ist ein 0:0 drin. Andernfalls gibt's ein Debakel.
SpVgg Bayern Hof
-
Sepp
Re: SpVgg Bayern Hof
Tipp eines H*fers zum nächsten Auswärtsspiel gegen den Glubb

Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
Oldschdoood und der 1. FC Köln
-
Bareider
Na, dann hoffe ich doch mal, dass nur die "2." spielt.

Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Mitch BT
Zum Weismain-Strom-Massaker ein Beitrag aus dem Hofer Forum, mit dem der User Mario69 oder so ähnlich sicher den ein oder anderen Preis gewinnen wird:

Wäre das in Hof passiert würde es sicherlich mit 0:2 gewertet. Da aber die Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe den BFV regelmäßig im Arsch fickt und dabei die Eier krault wird's wohl neu angesetzt werden.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
motorhorst
Ach Mensch, da hält man bis zur 87. Minute ein 1:1 und verliert dann doch noch.
Das ist aber auch wie verhext...
Das ist aber auch wie verhext...
-
Altstadt Geist
kopf hoch liebe hofer, gegen die kann ein schlafender riese schon mal verlieren...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
TimboJones
Mario69 (69, wohlgemerkt) hat ja nun nicht ganz Unrecht. In Details liegt er allerdings daneben.
Bei Hof würde das Spiel mindestens 0:9 gewertet, wohingegen man uns seitens des bfv den entgangenen Spaß eines in der Schlussphase gedrehten Spiels mit einer kleinen Finanzspritze sowie dem sofortigen Aufstieg ausgleichen wird.
Bei Hof würde das Spiel mindestens 0:9 gewertet, wohingegen man uns seitens des bfv den entgangenen Spaß eines in der Schlussphase gedrehten Spiels mit einer kleinen Finanzspritze sowie dem sofortigen Aufstieg ausgleichen wird.
-
DanishDynamite
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
DI STEFANO
Is halt a guter der Rodler....Geiles Trikot...plötzlich gefällts mir. 
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Sepp
Heute gabs ne 2-0 Auswärtsniederlage gegen Ingolstadt 04 II... vor 80 Zuschauern 
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
-
Altstadt Geist
kopf hoch liebe hofer, gegen die kann ein schlafender riese schon mal verlieren...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Rockstar
http://www.frankenpost.de/sport/bayern_ ... 96,2980208SpVgg Bayern Hof einigt sich mit Ex-Trainer
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
tingel thrasher
Hut ab liebe Hofer. Ein neuer Tiefpunkt dürfte erreicht sein:
#6347 RE: Weismain vs Weiden in Alles außer Hof finden wir nicht so toll Gestern 16:57
von Karotte • Neuzugang | 2 Beiträge
Weiß einer ob die Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe jetzt Thomas Hitzlsperger verpflichten wollen?
http://10320.homepagemodules.de/t1139f6 ... H-423.html

#6347 RE: Weismain vs Weiden in Alles außer Hof finden wir nicht so toll Gestern 16:57
Weiß einer ob die Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe jetzt Thomas Hitzlsperger verpflichten wollen?
-
motorhorst
Zeigt halt, wieso solche Statements wie von Hitzlsperger auch in der scheinbar so aufgeklärten heutigen Zeit notwendig sind.
Sei es die Angst vor der eigenen versteckten Homosexualität oder einfach nur die Hähähähä-Männerkreis-Mentalität, die man mit solchen Aussagen wie in dem zitierten Forum schön bedienen kann.
Ich wäre auf jeden Fall froh über einen Spieler von der Qualität eines Hitzlsperger bei der Oldschdod, er darf dann gerne auch schwul sein, von mir aus auch noch "Neger und Jude". Wieso auch nicht?

Sei es die Angst vor der eigenen versteckten Homosexualität oder einfach nur die Hähähähä-Männerkreis-Mentalität, die man mit solchen Aussagen wie in dem zitierten Forum schön bedienen kann.
Ich wäre auf jeden Fall froh über einen Spieler von der Qualität eines Hitzlsperger bei der Oldschdod, er darf dann gerne auch schwul sein, von mir aus auch noch "Neger und Jude". Wieso auch nicht?

-
Ein Bayreuther
Nein, nein, Tingel. Diese Vollpfosten schaffen es permanent ihr weit unter der Grasnarbe liegendes Niveau immer weiter zu unterbieten und halten sich dabei noch für gaaanz, gaaanz dolle!tingel thrasher hat geschrieben:Hut ab liebe Hofer. Ein neuer Tiefpunkt dürfte erreicht sein:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
DanishDynamite
Das sind schon ziemlich hippe Rebellen da oben...wenn ich mal gross bin hoffe ich mich auch mal so furchtlos gegen das Establishment zu stellen.

Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)