SpVgg Bayern Hof
-
altstadtfanimexil
Re: SpVgg Bayern Hof
Die nehmen aber den Aufstieg der Oldstodd sehr sportlich...
http://www.fupa.net/berichte/spvgg-baye ... 54392.html
http://www.fupa.net/berichte/spvgg-baye ... 54392.html
Weddernei, is mir des worschd.
-
Locke
Spätestens wenn sich die "Scouts" von "Real Madrid Foundation Clinics" Ende August bei Temperaturen um den Gefrierpunkt die Klöten abfrieren und die Gäste mit Pizza, Pasta und Prosecco begrüßt werden, damit sie sich möglichst wie zu Hause fühlen, nimmt die "Kooperation" ein schnelles Ende.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
DI STEFANO
Selten so einen Schwachsinn gelesen..das mit der kooperation meine ich. Ich lch mich schlapp. 
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Bareider
Hätte nur noch gefehlt, dass man hervorhebt, wie sehr Real von der Kooperation mit dem tschechischen Superclub profitiert. 
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Justfleisch
Bin ja kein Freund von schlecht recherchierten Artikeln, aber die Dame hat mal einen voll objektiven Bericht über unsere "Nachbarn" geschrieben!!!
Schön sind auch die Kommentare.
"H*f an der Saale - das Gegenteil von Fröhlichkeit..."
http://www.zeit.de/campus/2014/03/diesm ... -der-saale
Schön sind auch die Kommentare.
"H*f an der Saale - das Gegenteil von Fröhlichkeit..."
http://www.zeit.de/campus/2014/03/diesm ... -der-saale
-
sam
-
Bareider
Ich bin in der Nähe zu Hof aufgewachsen. Die Region hat landschaftlich einiges zu bieten, musste aber einen schweren Strukturwandel hinnehmen.
Porzellan und Textil, einst boomende Branchen in der Regionen gingen von heute auf morgen den Bach runter. 'Die Wende' und der Aufbau Ost tat für die Region am Rande zu Ostdeutschland, welches im Gegensatz zu Hof subventioniert wurde, dann noch ihr übriges. Auch ich muss dort nicht wieder hin. Aber sobald man Richtung Bayreuth bzw. Bamberg fährt, wird es wieder richtig schön und lebenswert. So wie man sich Bayern eben vorstellt und es auch an fast allen Orten (ausser Hof) ist.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Zimbo
Bareider hat geschrieben:Ich bin in der Nähe zu Hof aufgewachsen. Die Region hat landschaftlich einiges zu bieten, musste aber einen schweren Strukturwandel hinnehmen.
Porzellan und Textil, einst boomende Branchen in der Regionen gingen von heute auf morgen den Bach runter. 'Die Wende' und der Aufbau Ost tat für die Region am Rande zu Ostdeutschland, welches im Gegensatz zu Hof subventioniert wurde, dann noch ihr übriges. Auch ich muss dort nicht wieder hin. Aber sobald man Richtung Bayreuth bzw. Bamberg fährt, wird es wieder richtig schön und lebenswert. So wie man sich Bayern eben vorstellt und es auch an fast allen Orten (ausser Hof) ist.
![]()
![]()
![]()
vor allem der letzte satz ist bombe
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
-
Altstadt Geist
…der Satz sollte eigentlich auf nem Schild neben der A9 in südlicher Richtung zwischen Hof und BT gedruckt sein 
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
sam
Steht schon!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Zombie
Fand die Region dort oben, und ganz besonders das Dorf H*f eh nie so toll. Aber nach diesem Artikel steht endgültig fest, dass ich dort oben nicht mal tot übern Zaun hängen möchte. 
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
faj0
http://www.fupa.net/berichte/hof-oder-k ... 56554.html
Naaaa da würd ich dann doch lieber nach Kulmbach, als nach Hof zu gehen..
Naaaa da würd ich dann doch lieber nach Kulmbach, als nach Hof zu gehen..
-
Rockstar
schorschla, hilf du mir bitte weiter. is er nicht hutschdorfer? oder meint fupa da seinen aktuellen wohnort?! sollte erstes zutreffen, könnte man diesen post ja verschieben in richtung "wenn fupa mal wieder irrt"fupa.net hat geschrieben:Nach fünf Jahren hört der Mainleuser am Saisonende beim Nordost-Landesligisten BSC Saas Bayreuth auf.
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
DI STEFANO
und was wird dann aus dem Ingo ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
schorschla