SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Bareider

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Bareider »

Der BFV sollte auch mal andere Begegnungen dieses Wochenendes unter die Lupe nehmen.

Fupa hat geschrieben:1. FC Burgkunstadt - ASV Pegnitz 4:3 (1:2)

Schiedsrichter: Niko Mäusbacher (TSSV Fürth) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Daniel Abraham (15.), 1:1 Nils Firnschild (17.), 1:2 Yannik Podgur (44.), 1:3 Ralf Stiefler (61.), 2:3 Tobias Geldner (81.), 3:3 Marco Dießenbacher (84.), 4:3 Dominik Portner (88.)

Nur Schiebereien unter diesem BFV!!! icon_tasman icon_tasman

Eventuell könnten die Pegnitzer Verantwortlichen gemeinsam mit Herrn Denzler eine Sammelklage führen. :roll:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
sam

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
martinez

Beitrag von martinez »

Wie peinlich!

Allerdings sollte die SpVgg Amtsgericht H*f lieber aufpassen, dass nicht ihrer Marketingabteilung Anzeigen drohen. Was die da so Richtung Heimstetten auf FB vom Stapel lassen, könnte auch entweder den Staatsanwalt oder aber den ein oder anderen Sponsoren interessieren...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Auf der Heimstettener Facebookseite befinden sich mittlerweile wirklich konkrete Drohungen.
Selten dämlich wenn man bedenkt, dass bei jedem Kommentar daneben steht wer diesen geschrieben hat.
Sprich ein leichtes denjenigen zu finden, sollte Heimstetten Anzeige erstatten.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ist doch von Grund auf schon ein Mißstand, dass ein Marketingleiter, der dauerhaft mit homophoben Sprüchen ohne Niveau glänzt, nen offiziellen Auftrag hat. Und jetzt droht er auch noch mehr oder weniger direkt mit Übergriffen.

Wie es Jeans schon so treffend sagte, wenn eine Schieberei nachgewiesen werden kann, ist das verwerflich und muss in irgend einer Art und Weise geahndet werden.
Solange es aber noch eher unter die Kategorie "Verschwörungstheorie" eingeordnet werden muss, leisten die Ausfälle der Hofer via Internet nen Bärendienst. Also weiter so, liebe Hofer!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Sind wir uns jetzt schon einig, was wir mit unseren 900.000 € Wettgewinn machen?

Schnaps, Weiber und Ex-Profis?
Oder doch einfach nur verprassen?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
martinez

Beitrag von martinez »

Na halt so, wie es ausgemacht war. Wir dürfen aber Ante nicht vergessen, wo wären wir ohne seinen Tip :daumenhoch:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Äh, sind für morgen nicht die ersten Relegationsspiele angesetzt? Also ist wohl mit einem "Urteil" noch heute zu rechnen.
Kollege

Beitrag von Kollege »

http://www.infranken.de/regional/schwei ... 221,715473
Auch beim SV Heimstetten wehrt man sich entschieden gegen Betrugs-Vorwürfe. Schlimm, dass SV-Abteilungsleiter Michael Matejka gar eine Morddrohung per Email erhalten hat.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
sam

Beitrag von sam »

Äh, sind für morgen nicht die ersten Relegationsspiele angesetzt? Also ist wohl mit einem "Urteil" noch heute zu rechnen.
Praktisch ein Standgerichtsurteil!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Nur zur Erinnerung. Die beiden sind ganz vorne mit dabei beim Rumposen im Internet:

http://www.frankenpost.de/sport/bayern_ ... 96,2939342

Aber egal, hoffe auf baldige Aufklärung. Dass sich die Hofer ihre Welt so hindrehen, wie sie sie haben wollen, ist hinlänglich bekannt. Abwarten was raus kommt - und dann hört vielleicht auch das Gewimmer mal auf.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Was lese ich da, sorry habe gerade einen Lachkrampf

"Bayer Hof ist ein schlafender Riese"

lach,lach,lach,lach,lach,lach,lach,lach,lach,lach,
lach,lach,lach,lach,lach,lach,lach,lach,lach,lach

Jetzt die korrigierte Version

"Bayern Hof ist ein abgestiegener Fünftligist"
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

http://www.fupa.net/berichte/hofer-abst ... 62050.html

Sorry, da bin ganz anderer Meinung
FuPa.net hat geschrieben:„Im Moment der großen Freude über den Aufstieg mischt sich schon ein gewaltiger Wermutstropfen“, brachte Aufsichtsrats-Vorsitzender Mathias Fleischmann die Stimmung im Altstädter Lager auf den Punkt. „Wir haben darauf gesetzt, gegen die SpVgg Bayern Hof das Eröffnungsspiel in der Regionalliga zu bestreiten.“ Doch die Saalestädter müssen trotz ihres 3:1-Erfolgs über die Würzburger Kickers absteigen.
FuPa.net hat geschrieben:Auch Vorstandsvorsitzender Wolfgang Gruber und Jugendvorstand Christian Wedlich bedauerten den Hofer Abstieg
FuPa.net hat geschrieben:Der Sportliche Leiter der Altstädter, Wolfgang Mahr, hätte sich auch gewünscht, in der kommenden Saison auf die Hofer zu treffen
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

@ sams: Haben wir da einen Nerv getroffen? :lol:

Hast Dir ja schon ein paar Tricks und Kniffe aus Oberprex drauf geschafft.

Nur weil ich Details über Dein kleines, relativ überschaubares und qualitativ ausbaufähiges Liebesleben kenne, mußt Du doch nicht gleich persönlich werden. :ugeek: :lol:
Sams

Beitrag von Sams »

So, hier ist's dann doch einfacher, als immer in unserem Forum zu antworten! :daumenhoch:
Also, mal davon abgesehen, dass mein Liebesleben zumindest mit Frauen stattfindet und von der Eva da auch keine Klagen kamen :jaja: , könnte ich hier ja mal von diversen Begebenheiten aus Deinem beruflichen Werdegang berichten! :wink:

Wir können es jetzt so machen:
Entweder, es fahren beide Seiten runter...was mir lieber wäre, oder es geht auf persönlicher Ebene weiter.
Dann aber richtig und mit Schmackes! :und_jetzt_alle:
Das interessiert hier aber halt vermutlich die Wenigsten!

Nachdem ich jetzt ja schonmal wieder hier angemeldet bin, kann ich vielleicht nochmal kurz zur Klarstellung: Dass die Truppe, die diese Saison da vor sich hingewurschtelt hat, den Abstieg sportlich durchaus verdient hat, daran bestehen unsererseits eher wenig Zweifel. Das wurde auch in unserem Forum bereits vor dem letzten Spieltag mehrfach kund getan! Es geht jetzt eher darum, nachzuweisen, dass Schweinfurt und Heimstetten, aus verschiedenen Gründen, eine Absprache getroffen haben.
Mir persönlich wäre am liebsten, es würden alle drei Mannschaften absteigen, weil es keine so richtig verdient hat in der Liga zu bleiben!

So, jetzt dürfen wieder alle auf mich einhacken...auf Wiedersehen. :D
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Antworten