SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Jean S.

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Jean S. »

Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam

Beitrag von sam »

:daumenhoch:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Echt der Hammer!
Die Hofer führen sich in Heimstätten auf wie die offene Hose, es werden Morddrohungen verschickt, der Winkeladvokaten-Präsident verbreitet in der Presse ungeprüfte Wettmanipulations-Unterstellungen - und dann stellen die sich ernsthaft als sportlich benachteiligt hin.

Gemocht hab ich die Hofer und ihre eigenartigen Fans noch nie. Aber so langsam wünsch ich denen viele lange Jahre in der Landesliga. Denn da werden die in der Saison 2015/16 spielen. Und wenn nicht: Dann setz ich das mit ner einstweiligen Verfügung beim Landgericht durch. Nicht in Hof, sondern in Bayreuth. :jaja:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Sams

Beitrag von Sams »

Also, jetzt doch nochmal kurz dazu :) :

Wo habe ich denn bitte irgendwo Gewalt angedroht?
Ich habe auf der Heimstetten-Seite lediglich dazu angeraten, künftig ausschließlich Sicherheitsspiele durchzuführen, da man ja nie wissen könne, wer und wann da mal jemand vorbei kommt. :wink:
Wenn Ihr das dann als Gewaltandrohung interpretiert, dann bitte. Offenbar herrscht hinsichtlich der Angst vor anderen Fangruppen bei Euch eine gewisse Dünnhäutigkeit?!
Im strafrechtlichen Rahmen - und zumindest mit dem sollte sich Schlaubi-Oldschdod-Fan ja halbwegs auskennen - ist das gar nix. Und zwar überhaupt nix...würde der alte Dacia-Mehmet sagen! :wink:

Und das mit dem "Schmackes" bezog sich auf die verbale Auseinandersetzung mit Mitch, der das glaub ich auch nicht als Gewaltandrohung verstanden hat. Hauptsache aber, andere "Besserwisser" mischen sich da gleich wieder ein!

Weder bin ich auch rechtsradikal, noch homophob (was ja dem Wort nach eine Angst voraussetzen würde), sondern ich mag einfach keine Homos-so! Ich mag aber zum Beispiel auch kein Scherdel oder Schweinskopfsülze in Aspik, ohne davor Angst zu haben. :daumenhoch:
Mit den Hirnis in Oberprex hab ich auch in etwa soviel gemein, wie Dr. Koch mit einem Silvesterfeuerwerk. Ich wähl sicherlich andere Parteien, aus dem gemäßigten Lager!
Weiterhin hab ich ein lupenreines polizeiliches Führungszeugnis und noch nicht mal Punkte in Flensburg. Das kann Zimbo ja ggf. überprüfen! :jaja:
Und ich bin auch Mitglied bei PETA, kaufe im Biomarkt und fahr ab und zu mal mit dem Fahrrad.
Was für ein Vorzeige-Rechtsradikaler?! icon_rofl

Es war aber bei Euch schon immer so, dass alle, die in Hof irgendwie aktiv sind, sofort der Nazi-Fraktion zugeordnet werden. Das ist so herrlich einfach und man muss sich auch keine Gedanken darüber machen, ob das überhaupt stimmt!
Natürlich genauso wenig, wie dass alle hier im Forum "Gay" sind. :roll:
Irgendwelche Witze oder Kommentare machen beide Seiten darüber seit Jahren trotzdem.
Ob das den jeweiligen Gruppen nun passen mag, oder nicht...ist halt so.
Diesmal hab ich aber den Eindruck, hier meinen es welche tatsächlich ernst! 8O

Und was Oberschlauberger "oldschdodd-fan", der fern der Heimat in seinem Limbach-Oberfrohna (Nazi-Hochburg? :wink: ) hockt, von mir denkt, ist mir in etwa genauso wichtig, wie ob seine ausgemergelte Alte mit nem Maximalpigmentierten bumst (ich hoffe, das entsprach jetzt eher dem geforderten Klischee und war berechenbar). :stoesschen:
Zumal er, soweit ich mich erinnern kann, eine Glatze, oder zumindest Halbglatze der "Erwin Lindemann"-Ausprägung hat. Da keimt in mir ein gewisser Nazi-Verdacht zumindest leicht auf! :hofer_bamberger:
Den Beitrag von Martinez kann ich, ehrlich gesagt, nicht so ganz ernst nehmen, da er bisher bei den wenigen persönlichen Treffen vor ein paar Jahren ehrlich gesagt einen recht intelligenten Eindruck machte. :roll:

So, und jetzt troll ich mich wieder nach Nazihausen...da kann ich wenigstens ein paar homophone Parolen absondern und den dicken Maxen markieren! :backenvoll: (wozu eigentlich dieser Smilie in einem Forum, in dem Gewaltandrohungen aufs Schärfste verurteilt werden?)
Für Sachthemen war man hier ja schon seit geraumer Zeit wenig empfänglich...

Guddn ooooomd icon_tasman
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Falls sich die Hofer in Heimstetten tatsächlich so aufgeführt haben, wie geschildert, dachten die Spieler vielleicht schon an die nächsten Saison, wenn Hof wiederkommt.
Da hatten sie dann plötzlich die Hosen voll und waren vor Angst wie gelähmt. :mrgreen:

Speziell bei so kleinen Orten und kleinen Vereinen ist man mit vielen Zuschauern doch oft verwandt oder verschwägert. :knietnieder:
Oder zumindest befreundet oder bekannt.
Die fürchteten möglicherweise auch einfach um ihre Lieben. Und wenn man sich Gedanken macht, macht auch mal der Muskel zu. :jaja:
oldschdodd-fan

@Sams:
Erstens wohne ich nicht in Limbach-Oberfrohna.
Zweitens habe ich auch zu der Zeit, als ich dort wohnte, nichts mit Nazis zu tun gehabt.
Und drittens sind es genau solche Postings wie die hier (Ich hab´s nicht zu Ende gelesen. Für sowas ist mir die Zeit echt zu schade.), die mich in meiner Meinung über die sauberen Herren aus Hof bestärken. Der Pressesprecher aus Heimstetten hat sowas von recht.

Ach ja:
Sams hat geschrieben:...auf Wiedersehen. :D
Bitte nicht.
sam

Beitrag von sam »

Nachdem es in der BayLigaNord noch weniger Zäune gibt, wird wohl jedes Spiel der Hochfranken ein Sicherheitsspiel werden. Im übrigen fand ich es in Heimstetten immer sehr nett und angenehm. Schönes Stadion. Schöne überdachte Stehtribüne und das Vereinsheim mit dem Italiener und der Sonnenterasse - ein Traum. Bayreuth war da immer sehr gerne gesehen. Was man von den Spätpupertierten aus Südsachsen wohl nicht sagen kann. Freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die schöne Sonnenanlage im Osten Münchens.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sams

Beitrag von Sams »

Ich hab´s nicht zu Ende gelesen. Für sowas ist mir die Zeit echt zu schade
@OF: Aehm, darf ich kurz fragen, wie sich diese Aussage dann mit Deinem weiterhin angefügten Zitat verträgt? :jaja: Das stand nämlich am Ende meines Postings! :lol:
oldschdodd-fan

Sams hat geschrieben:
Ich hab´s nicht zu Ende gelesen. Für sowas ist mir die Zeit echt zu schade
@OF: Aehm, darf ich kurz fragen, wie sich diese Aussage dann mit Deinem weiterhin angefügten Zitat verträgt? :jaja: Das stand nämlich am Ende meines Postings! :lol:
Nö.

Das stand am Ende Deines ersten Postings, nicht am Ende Deines letzten Geblubbers.
Erst lesen, dann denken, dann posten. Das hilft. Wirklich!
Sams

Beitrag von Sams »

Da hast Du recht...mein Fehler! :daumenhoch:

Übrigens: Jetzt, wo ich es mir hier wieder so schön eingerichtet habe, bleibe ich doch noch ein bisschen!
Schließlich wurde ich so nett von Dir darum gebeten... :jaja:
Sams

Beitrag von Sams »

An welcher Uni hast Du eigentlich studiert?
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Wenn du bleibst, hau ich noch aweng drauf. :wink:

Die Hofer Fans sind schuld, weil ihr euch in Heimstetten so aufgeführt habt. 8)

Denke, man sollte wegen der Randale dort über einen Punktabzug für die SpVgg Hof nachdenken. :mrgreen:
Sams

Beitrag von Sams »

Huhu Jeans!

Also, "aufgeführt" ist natürlich relativ. :jaja:
Es war eigentlich aus unserer Sicht eher eine nette Ausflugsfahrt mit Mutti und den Kleinen. :wink:
Leider durfte der Bus mit Mutti aber auf der Heimfahrt die Autobahn nicht mehr verlassen, weil die Polizei alle Ausfahrten gesperrt hat, bis der Bus daran vorbei war. :(
Wir erwägen deshalb, eine Klage beim Landgericht Oberprex einzureichen... :besserwisser:
Sams

Beitrag von Sams »

Vielleicht wäre es aber besser, von weiteren Zuschriften abzusehen?!
Man soll doch den "Troll" nicht füttern... :wink:
Zimbo

Beitrag von Zimbo »

@sams,
das Treffen ist null und nichtig, du hast es einfach nicht verdient.

ENDE
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
Antworten