Spiel geben FFB

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Spiel geben FFB

Beitrag von sam »

Naja, war recht lahm heute - hauptsache gewonnen. klasse, dass unser neuer (mahler) gleich eins reingekickt hat. ansonsten schön für die 3 points, das war's aber auch schon. armin wird's gefreut haben. wahrscheinlich heute zuschauerminusrekordindiesersaisonwennichmichnichttäuscheoderwarenaneinemanderspieltagwenigerzuschauerinunseremfussballtempel?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Letztes Jahr gg. Schwaben Augsbg. waren um einiges weniger Zuschauer.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Gibt's denn noch einen ausführlicheren Spielbericht für Exil-Fans wie mich?
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Bittesehr!:

Sieg: 1:0 der Spielvereinigung gegen Fürstefeldbruck
16.03.2003 10:17
Zur Übersicht

BAYREUTH
Die SpVgg Bayreuth bleibt dem absoluten Spitzenfeld der Bayernliga weiter auf den Fersen: Mit einem letztlich verdienten 1:0 (1:0) zur Heimpremiere 2003 gegen den Tabellenvierten SC Fürstenfeldbruck rehabilitierten sich die an sechster Position verbliebenen Altstädter für die jüngste Niederlage in Aindling und können nun am kommenden Samstag etwas gelassener den Weg in den Löwenkäfig Grünwalder Stadion antreten, wo das Gastspiel bei den Amateuren des TSV 1860 München (2.) ansteht.

Den absoluten Höhepunkt einer kampfbetonten, aber technisch auf nicht allzu hohem Niveau stehenden Partie sahen die 350 fröstelnden Zuschauer bereits in der 16. Minute: SpVgg-Neuzugang Mahler nahm einen Abpraller von Rasp direkt ab und aus 25 Metern schlug das Leder im rechten Toreck unhaltbar für SC-Torhüter Weber ein. Ein Tor wie aus heiterem Himmel, das die bis dahin dominierenden Fürstenfeldbrucker fast ins Mark traf.Dank einer konzentrierten Abwehrleistung brachten die Altstädter die drei Zähler in den verbleibenden Minuten unter Dach und Fach.

Mehr dazu in der Montagsausgabe des KURIER!






Herbert Steininger
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

hoffe unser mittelfeld wächst noch weiter zusammen, denn dann haben wir nächstes jahr das goldene dreieck: stapelfeld, seufert, mahler.....

WEITER SO, JUNGS!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

....UND WEITER SO, ARMIN :!: :!: :!:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Hoffentlich geht das mit dem steigenden Zuschauerzuspruch so weiter. Fast 100 Prozent mehr, als beim letzten Heimspiel, das muss doch sogar die Nachbarn aus dem Norden vor Neid erblassen lassen 8O :roll: :wink: :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten