07.10. gegen Garching

Wer kann wen mitnehmen bei Auswärtsspielen.
Antworten
huey
Beiträge: 2
Registriert: 06 Okt 2014, 12:59

07.10. gegen Garching

Beitrag von huey »

Servus,

kann mir hier jemand eine Einschätzung zum Shuttlebus nach Weismain geben? In der Geschäftsstelle ging den ganzen Vormittag niemand ans Telefon. Ich habe mich heute früh für den Bus angemeldet, bin aber unsicher, ob noch Plätze frei waren. Bekommt man normalerweise eine Besätigungsmail? Wollen an einem Dienstagabend Viele nach Weismain?

LG
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 07.10. gegen Garching

Beitrag von sam »

Die sind das schon zuverlässig. Wenn Du Dich per Mail angemeldet hast, dann ist's registriert - ansonsten gibt es Mail-Info. Ich muss auch noch jemanden für morgen anmelden. 8) Bis jetzt ist jeder noch nach Weismain gekommen, der wollte ... :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
huey
Beiträge: 2
Registriert: 06 Okt 2014, 12:59

Re: 07.10. gegen Garching

Beitrag von huey »

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das beruhigt mich.
Antworten