Präsidium?!

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Spielerlegende
Beiträge: 22
Registriert: 08 Jun 2005, 17:56
Wohnort: Regionalliga Stadt Bayreuth!!!!

Präsidium?!

Beitrag von Spielerlegende »

Hallo Leute ich bins......

Man frägt sich in der SpVgg warum laufen die Jugend Mannschaften (A-D Jugend) so ungleich angezogen rum? Es wird überhaupt nicht auf die Jugend geschaut d.h sie bekommen nicht mal anständige Trioks obwohl se schon bestellt und da sind und nicht bedruckt und gezahlt sind. Trainingsanzüge oda Aufwährmtrikos. Das alles wird nicht einmal für die Jugend ausgegeben OBWOHL DAS PRÄSIDIUM HOHE ANSPRÜCHE STELLT AN DIE JUGEND MANNSCHAFTEN UND DIE IMMER ERFÜLLT WERDEN MÜSSEN. Jeder anderer Verein der sogar noch niedriger spielt als die SpVgg ist BESSA gekleidet.
ALSO SOLLTE SICH MAL DER HERR WICKLEIN GEDANKEN MACHEN ÜBER DIE JUGEND DER SPVGG UND NICHT ALLES FÜR DIE ERSTE MACHEN UND VORALLEM DIE SPONSOREN ANNEHMEN DIE ER BEKOMMT WEIL ES IST EGAL WIE DIE JUGEND TEAMS RUMLAUFEN HAUPTSACHE EINEN GUTEN SPONSOR. ANDERE VEREINE WIE 1 FC NÜRNBERG LAUFEN AUCH MIT EINEN ANDEREN SPONSOR AUF (HALT IM JUGENDBEREICH).

SCHLIEßLICH IST DIE JUGEND DIE ZUKUNFT DES FUßBALLS!!!!!!!!!
Altstadt forever!!!!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Für was gibts denn eigentlich na Jugendleiter ? Wenn sich der scho net drum kümmert , was solln den wir dann machen ? Muß er halt mit na Präsi drüber reden,und falls ers schon gemacht,und der hört net auf ihn,dann wird er auf uns auch net hören.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Und schon wieder ist ein Thema "Wichtig", im falschen Forumsabschnitt, zum größten Teil in Großbuchstaben geschrieben und dann auch noch mit zweihundert Ausrufezeichen versehen.

Und so ein Beitrag soll ernst genommen werden?
Den les ich mir nicht mal komplett durch.
Spielerlegende
Beiträge: 22
Registriert: 08 Jun 2005, 17:56
Wohnort: Regionalliga Stadt Bayreuth!!!!

Beitrag von Spielerlegende »

Herr Motorhorst.....
Dies habe ich mit absicht geschreiben weil dies ist das wichtigste vo diesem Text, deswegen so. Ich will keinen beleidigen oda so. Sie sollen blos mal aufmerksam werden sonst nichts. Ob sie es durchlesen oda net des is egal blos das musste einfach gesagt werden weil man muss ja die SPVGG wieda an die Spitze bringen. Also Herr motorhorst es ist nichts schlimmes über das Präsidium. Man hört halt immer die unzufriedenheit der Spieler wegen Trikos usw.
Altstadt forever!!!!
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Spielerlegende hat geschrieben: Man hört halt immer die unzufriedenheit der Spieler wegen Trikos usw.
Und genau deswegen halte ich solche Postings hier für völlig obsolet.

Wenn jemand "unzufrieden" ist, dann sollte er den Arsch in der Hose haben, dies selbst zu artikulieren. Und zwar dem gegenüber, der dies auch ändern kann. Also z.B. gegenüber seinem Trainer/Jugendleiter.

Solche "man hört"-Geschichten schaffen nur Irritationen und Unruhe. Bewegen tut man damit nichts.

Wenn es dem Autor "spielerlegende" allein um sachliche Aufklärung ginge, würde er das Posting auch nicht unter "Erste Mannschaft" stellen, sondern unter "Jugend", wo es hingehört (bitte verschieben!). Ergo will er Stimmung machen - und das ist nicht sachdienlich.

Zuerst die "Zweite-Mannschaft-14-Monate-ohne-Gehalt"-Story, dann diese hier: Wer treibt die nächste Sau durchs Dorf?

Kopfschüttelnd,
Oldschdodd-Fan
Schnärpfel
Beiträge: 31
Registriert: 06 Sep 2005, 18:35

Beitrag von Schnärpfel »

oldschdodd-fan hat geschrieben:
Spielerlegende hat geschrieben: Man hört halt immer die unzufriedenheit der Spieler wegen Trikos usw.
Und genau deswegen halte ich solche Postings hier für völlig obsolet.

Wenn jemand "unzufrieden" ist, dann sollte er den Arsch in der Hose haben, dies selbst zu artikulieren. Und zwar dem gegenüber, der dies auch ändern kann. Also z.B. gegenüber seinem Trainer/Jugendleiter.

Solche "man hört"-Geschichten schaffen nur Irritationen und Unruhe. Bewegen tut man damit nichts.

Wenn es dem Autor "spielerlegende" allein um sachliche Aufklärung ginge, würde er das Posting auch nicht unter "Erste Mannschaft" stellen, sondern unter "Jugend", wo es hingehört (bitte verschieben!). Ergo will er Stimmung machen - und das ist nicht sachdienlich.

Zuerst die "Zweite-Mannschaft-14-Monate-ohne-Gehalt"-Story, dann diese hier: Wer treibt die nächste Sau durchs Dorf?

Kopfschüttelnd,

Was für eine Vereinsbrille hast du den auf. Diese Kritik ist berechtigt, weil es so ist. Also Brille abnehmen, sachlich aus Sachsen mitschreiben.
Ich denke du wohnst zu weit weg um das hier zu beurteilen.
Die 14 Monate ohne Kohle sind Tatsachen, du Legende und keine getriebene Sau durchs Dorf.
Auch haben die Jugendlichen das ihren Trainer schon mitgeteilt, die haben mehr Arsch in der Hose wie einer der aus 100 KM mal ein paar Zeilen schreibt.
Stimmung machen ? Nö, einfach nur die Wahrheit schreiben.
Jugenleiter ? Der machts doch auch nur wegen der Kohle.
Mal schaun wie gut die Jugendarbeit am Ende der Saison ist.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

*schnärpfelzustimm* es gibt halt leute die kennen sich einfach zu wenig aus !!! aber des geht scho jahrelang so !! nur es wird halt von den "funktionären" unter den teppich gekehrt !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten