SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Generell besteht ja keine Verpflichtung sich in den Gästeblock zu stellen. Und aussserdem: Deine erste Leidenschaft sind ja die Lilien - es wird niemand was dagegen haben wenn du 90 Minuten zu 100 % die Lilien powerst! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ Mystic Blue : Schade das wir erst im kalten November gegen euch spielen .Was schätzt du wieviel Lilien bei der Kälte mitreisen werden?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
MysticBlue

Beitrag von MysticBlue »

@sam
:idea: Ich denke, wir stellen uns zu den Bayreuthern und feuern dann beide Mannschaften an!
Egal wie hinterher das Ergebnis aussieht, wir werden dem auf jeden Fall etwas Positives abgewinnen können. :wink:

@DI STEFANO
Kommt natürlich darauf an, ob wir im November immer noch so gut da stehen, wie im Moment. Außerdem wäre zumindest trockenes Wetter auch nicht schlecht. Bei optimalen Voraussetzungen vielleicht bis zu 400, bei schlechten nur 150.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ist doch schon mal was . Wobei ich Freitags schon überrascht war das die Stuttgarter immerhin so an die 40 Fans dabei hatten.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

DI STEFANO hat geschrieben:Ist doch schon mal was . Wobei ich Freitags schon überrascht war das die Stuttgarter immerhin so an die 40 Fans dabei hatten.
Jaja, die RL ist halt doch schon (gewaltig) ne andre Liga. Aber - auch wir werden immmmmmmmmmmmmmmmmmer besser. Auf dem Spielfeld wie um das Spielfeld.
katinka

Beitrag von katinka »

2-1 gegen die Löwen verloren.
Das wäre ja nicht soooo schlimm, wenn das bzw. unser Spiel einigermaßen passabel gewesen wäre. Aber wir waren echt grottenschlecht und die Niederlage hätte noch viel höher ausfallen können bzw. müssen.
Und dann auch noch den halben Sonntag auf der Autobahn verbracht :evil: Und im Stadion nicht mal ne Bratwurst gekriegt.
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Habt ihr wenigstens weniger Zeit als wir mit Um-das-Stadion-Herumlaufen verbracht als wir?
*hüstel*

Aber echt, so ein beknacktes System hab' ich noch nie erlebt...
Gästekasse da hinten, Eingang direkt daneben, aber nicht für Gäste, Gästeeingang wieder da vorne, und dann noch an der Gästekasse Einheimischenkarten verkauft, womit man nicht durch den Gästeeingang kommt...
katinka

Beitrag von katinka »

Also anscheinend wechseln die mit ihren Eingängen und dem Kartenverkauf lustig durch! Wir waren ja im Mai dort gegen München II: da wurden die Karten vorne verkauft und links hinten war der Eingang. Diesmal habe ich deshalb hinten links gewartet, während Mystic die Karten gekauft hat... Aber nix war´s. Diesmal war der Eingang (und Gästeblock) rechts vorne, so dass wir auch wieder ums halbe Stadion gelatscht sind.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Na, sieht doch ganz gut aus für Euch.Holt die Punkte für Euren Aufstieg bitte schon vor dem letzten Spieltag, nicht daß wir dann die Bösen sind, wenn wir die drei Points mit nach BT nehmen, gell!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
katinka

Beitrag von katinka »

Mitch BT hat geschrieben:Na, sieht doch ganz gut aus für Euch.Holt die Punkte für Euren Aufstieg bitte schon vor dem letzten Spieltag, nicht daß wir dann die Bösen sind, wenn wir die drei Points mit nach BT nehmen, gell!
Na des wäre ja mein größter Albtraum: wenn wir am letzten Spieltag einen Sieg brauchen, um aufzusteigen und ihr einen Sieg, um nicht abzusteigen...! Oder umgekehrt :wink: Dann wird´s wohl nix mit einer anschließenden gemeinsamen Feier :cry:
Von daher sollten beide Mannschaften spätestens am vorletzten Spieltag alles klar machen. Ich hoffe natürlich, dass ihr nach euerm ersten Sieg jetzt Gas gebt und so weitermacht. Und für uns hoffe ich, dass wir das Niveau halten und nicht irgendwann ins Mittelfeld abrutschen. Ich errinnere nur an den 7. Spieltag vor 3 Jahren: da waren wir auch Tabellenführer und am Ende der Saison sind wir abgestiegen :(
Ist also noch alles drin.
sam

Beitrag von sam »

Also wegen Feiern mußt du dir keine Gedanken machen. Wir werden wohl zukünftig immer das letzte Spiel feiern, egal wie es um die Oldschdod steht - zum Saisonausklang.

Und der Grieche macht einen Flitzer! :lol:
katinka

Beitrag von katinka »

sam hat geschrieben:Also wegen Feiern mußt du dir keine Gedanken machen. Wir werden wohl zukünftig immer das letzte Spiel feiern, egal wie es um die Oldschdod steht - zum Saisonausklang.

Und der Grieche macht einen Flitzer! :lol:
Na, das mit dem Feiern klingt doch gut! Aber so richtig Spaß macht´s nur, wenn man am letzten Spieltag erfolgreich war. Ich weiß noch, als wir damals abgestiegen sind, hätten wir am letzten Spieltag nur ein Unentschieden gegen Regensburg holen müssen, um die Liga zu halten. Die waren bereits in die zweite Liga aufgestiegen und waren zuvor 5 Tage auf Mallorca zum Feiern. Beste Voraussetzungen für uns: aber wir haben es trotzdem vergeigt. Mit Feiern war da am letzten Spieltag nicht viel. Stattdessen haben wir uns in der Tanke einen Kasten Bier geholt und unsere Trauer ertränkt!
Ich will nicht, dass es euch oder uns diese Saison ähnlich ergeht! Deswegen: am besten alles am vorletzten Spieltag klarmachen, damit wir uns dann völlig entspannt die Lilien gegen die Oldschdod anschauen können 8O
katinka

Beitrag von katinka »

Und der Grieche macht einen Flitzer! :lol:[/quote]

PS: mit Flitzen ist bei uns, befürchte ich, nicht viel. Da kommt schon die Security, wenn mal einer eine Wunderkerze anzündet :cry:
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Dann darf der Grieche seine "Wunderkerze" halt nicht anzünden.
Ups.
katinka

Beitrag von katinka »

TimboJones hat geschrieben:Dann darf der Grieche seine "Wunderkerze" halt nicht anzünden.
Ups.
:oops:
Antworten