Frauen BOL 2014/15

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Frauen BOL 2014/15

Beitrag von sam »

Unglaublich die Mädels :!:

:daumenhoch:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Frauen BOL 2014/15

Beitrag von Kollege »

FFC H*f II - SpVgg Bayreuth 3:2
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Frauen BOL 2014/15

Beitrag von Kollege »

SpVgg Bayreuth - SpVgg Dietersdorf 4:0
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Frauen BOL 2014/15

Beitrag von Kollege »

Nachholspiel vom 1. Spieltag :!:
FC Eintracht Bayreuth - SpVgg Bayreuth 1:2
Die Mädels haben jetzt 2 Spieltage vor Schluß 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2.
Und das Restprogramm sind 2 Heimspiele gegen den Vor- und gegen den Drittletzten.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Frauen BOL 2014/15

Beitrag von Kollege »

Das Spiel am Samstag gegen Staffelstein wurde abgesagt. Staffelstein tritt nicht an.
Damit wird das Spiel zu unseren gunsten gewertet und damit stehen unsere Mädels als Meister und Aufsteiger in die Landesliga fest. :stoesschen:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Bindlicher
Beiträge: 2086
Registriert: 27 Jan 2005, 20:50
Wohnort: Bindlach

Re: Frauen BOL 2014/15

Beitrag von Bindlicher »

Frage an den Experten. Welche Spielklasse ist bei den Damen die Landesliga?
Die vierte, fünfte oder sechste?
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Frauen BOL 2014/15

Beitrag von Kollege »

Die 5.

Bundesliga
2. Liga (Nord und Süd)
Regionalliga (Nord, Nordost, Süd, Südwest, West)
Bayernliga
Landesliga (Nord und Süd)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Bindlicher
Beiträge: 2086
Registriert: 27 Jan 2005, 20:50
Wohnort: Bindlach

Re: Frauen BOL 2014/15

Beitrag von Bindlicher »

Danke. Hatte da letztens mal geschaut, aber irgendwie habe ich das nicht gefunden.
:daumenhoch:
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Frauen BOL 2014/15

Beitrag von Kollege »

Auch das letzte Saisonspiel wurde abgesagt, weil der Gegner nicht antritt.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: Frauen BOL 2014/15

Beitrag von altstadthorst »

quelle: facebook

AUFGEPASST!

Bekannterweise fällt unser Spiel gegen den RSV Drosendorf aus.

Es gibt aber eine SUPER NACHRICHT!

Der SV 08 Auerbach hat sich innerhalb von wenigen Stunden bereit erklärt, unseren Damen ein Meisterschaftsspiel zu bieten!
Somit können wir eine gelungene Saison und den Aufstieg auf dem Rasen feiern!

In ihrer Liga belgeten die Oberpfälzer den dritten Platz knapp hinter der SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf.

Ein rießiges Dankeschön an unsere Nachbarn aus der Bezirksliga Mittelfranken, den Sv 08 Auerbach!

Innerhalb dieser kurzen Zeit ist es nicht selbstverständlich eine gute und zuverlässige Mannschaft als Gegner zu stellen!
Auch hier gilt nochmals ein besonderer Dank an Norbert Biersack vom SV 08 Auerbach!

DANKE, DANKE, DANKE!

Spielort und Spielzeit bleiben gleich!
Wir sehen uns um 16:00 Uhr beim Asv Laineck

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und hoffen ihr erscheint zahlreich, damit wir auch mit DIR feiern können!
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Antworten