A-Jugendtrainer gefeuert ?

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Schnärpfel
Beiträge: 31
Registriert: 06 Sep 2005, 18:35

A-Jugendtrainer gefeuert ?

Beitrag von Schnärpfel »

Stimmt das?
Hat es der Herr Schwarz (Jugendleiter) endlich geschafft seinen Saaser Weggefährten Scholti auf den A-Jugend Trainerstuhl zu heben ?
Der mit der B2 erfolglose Scholti (siehe Tabelle) kann sich nun beweisen.
In der A-Jugend steckt viel mehr Potential als es die Tabelle aussagt.
Langsam macht es auch Sinn das der Sebbo Fischer nicht verlängert wurde. Der bereits 2x vom Rücktritt zurückgetretene Gubitz soll die
B2 betreuen. Das nennt man Baserlaswirtschaft in höchster Vollendung.
Wenn es nicht um Jugendliche gehen würde wäre dass so richtig zum ablachen. Logischerweise muss nun auch in der B1 und C1 etwas passieren (Siehe Tabelle). Das ist eigentlich noch dringender. Mal schaun wer da aus den Hut gezaubert wird.
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

scholti und sich beweisen? ich krieg langsam an hals. schau mal, was der (erfolglose) scholti aus der soos gemacht hat *kopfschüttel*

im übrigen würd ich die behauptung schwarz und saaser nicht allzulaut erzählen...

jetzt da in der a was passiert ist, ist dann doch die B und C wichtiger.

alles klar.

vielleicht sollten wir mal checken, wie es in der D läuft. ist nicht vielleicht doch die wichtiger?

schönes wochenende!
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Mein Kleiner hat in der EII auch nen neuen Trainer.Gell,des hat fei vorrang.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

skandal 8O und das enthälst du uns vor? also ich mein net deinen kleinen :wink: sondern diesen richtungsweisenden trainerwechsel in hinblick auf plan 2018 8)
keine handbreit den rassisten.
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

bei aller Liebe

Beitrag von kewawix »

Hey Jungs,

bei aller Liebe.....ich dachte, das wäre ein ernstes Forum

Fakt, ist doch wirklich das es bei den wichtigen(sprich:Bayernligamannschaften-dem Aushängeschild neben der 1.Mannschaft) Teams net läuft und das muss doch Ursachen haben....

Und ich weiß es net, aber scheinbar hat der Schnärpfel dort einen gewissen Einblick...und so wie ich die Sache durchleuchtet habe, liegt dort aus meiner Sicht auch einiges im Argen.

Und ob der Scholti nun ein Guter oder Schlechter ist, dass wird sich ja jetzt dann zeigen. Jeder hat ne Chance verdient. Klar ist auch, dass seine Bilanz der letzten2 Jahre net so positiv ist.....BOL-Team Saas und jetzt das Perspektivteam B-2 der Oldschdoodd(beides nicht erfolgreich), aber wie gesagt: Er hat ne Chance verdient und dafür alles Gute im Sinne der Jugendlichen.

Was die Gründe für den Rausschmiss waren weiß ich nicht. Falls es Erfolgslosigkeit war, dann hat Schnärpfel Recht, wenn er sagt, dass dann auch anderswo Köpfe rollen müssten.....

Aber offensichtlich ist Bewegung in die Sache gekommen...und nun hoffen wir, dass neue Besen gut kehren und dieser Schwung sich auch auf unsere Nachwuchsteams überträgt....

Hip-Hip-Hurra
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Es ist einfach so, daß der Schärpfel ständig fordert, daß was passieren muß und dann wird was getan (meiner Meinung nach sogar ziemlich sinnvoll), und dann paßt's auch nicht.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

mir kommts eben auch so vor, als wäre er einer, der vor lauter (teils definitiv nachvollziehbarem) frust zerfressen. da lob ich mir leute, die im jugendbereich ebenfalls schon tätig waren und sich hier konstruktiv äußern.

aber egal.

wichtig ist, wie kewawix schon schreibt, dass sich der erfolg langsam einstellt. drei abstiege wären sicherlich fatal. es lässt sich aber auch nicht alles versäumte innerhalb weniger wochen aufholen...

denke da an die fürther a-jugend. die müssen jetzt ausbaden, was vor jahren versäumt wurde. die jugendlichen, die damals zum club gegangen sind, fehlen jetzt in fürth. und dementsprechend kann sich von der letztjährig perfekten arbeit keiner mehr was kaufen, da die adlungs, judts, oehrls nicht auf den bäumen wachsen.

da hilft kein frank kramer als coach und kein sascha amtmann als riesentalent. es geht um den abstieg.

daher gilt es vordringlich möglichst alle jahrgänge möglichst gut aufzustellen. und das ist ne arbeit über jahre....

in diesem sinne: zeigs ihnen, martin :wink:
keine handbreit den rassisten.
sunnyboy
Beiträge: 14
Registriert: 17 Okt 2004, 15:45
Wohnort: home of da stork

Beitrag von sunnyboy »

Also Leute,bleibt mal in der hose,würde unser ehemaliger A-Jugendtrainer
sagen.Ich muß dem Schnärpfel schon Recht geben,mit 2x Saasern.
Von der BOL 1.Mannschaft zur B2 Jugend? Überragend, das ist echt der Traum eines Trainers(mit Trainerschein)ÜBERRAGEND.
Micha Regn hat bestimmt nicht alles richtig gemacht,aber die fadenscheinigen Gründe die seitens des Vorstands usw.genannt wurden,sind einfach lachhaft.Job bei Bat= Schichtarbeit,spielt aktiv in Weidenberg(Hallo?,macht unser erfolgstrainer der ersten genauso).
Es sollten sich lieber einige Spieler der A-Jugend Gedanken über ihre Spielart machen,und ihre Einstellung zum Fußball.Nicht jeder der in der Jugend- Bayernliga spielt ist ein guter.Der jetztige Trainer wird genau das gleiche Problem haben,aber er hat halt den Vorteil,das er aus der saas kommt.
Trotzdem viel Glück unseren Bayerligisten!!!!!!!!!!!!
Mr Muffin
Beiträge: 49
Registriert: 14 Jun 2004, 16:25
Wohnort: Eckersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr Muffin »

Jetzt muss ich mal als aktueller Spieler der A-jugend mal was dazu sagen! es gibt sicherlich gute gründe warum die vorstandschaft diesen weg gewählt hat und ich muss ganz ehrlich sagen ich bin net unzufrieden damit!(übrigens das sehen viele spieler genauso) in den letzten spielen war die leistung sicherlich nicht die, die wir von unser selber erwarten und weit davon entfernt was wir auch leisten können! man muss sich aber dabei auch immer fragen wie sowas zu stande kommt!(aufstellung, motivation usw.)
jetzt gilt es mit dem neuen trainer martin scholti, der auf mich bis jetzt einen vom charakter her überragenden eindruck macht und vom fussballerischen auch sehr viel versteht, bis weihnachten so viele punkte wie möglich zu holen um nicht in gefährliche regionen zu kommen!
vielleicht wär auch mehr unterstützung von euch auch eine hilfe anstatt uns oder einigen spielern die bayernligatauglichkeit abzusprechen!!!!!!! denkt mal drüber nach!
in diesem sinne vielleicht bis sonntag um 10.30 Uhr gegen fc schweinfurt (im moment 3.) auf der jakobshöhe!

Für die altstadt
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Na endlich mal ein Eintrag der vermittelt, " Jungs auf gehts, halt ma zam" :!:
sunnyboy
Beiträge: 14
Registriert: 17 Okt 2004, 15:45
Wohnort: home of da stork

Beitrag von sunnyboy »

@Mr.Muffin
ich will niemanden die Tauglichkeit absprechen,sonder das ihr vielleicht mal Selbstkritik übt.Ihr seit Teilweise überragende Spieler,aber eben keine
Mannschaft.Wenn ihr beim Spiel genauso zusammenhalten würdet,wie am letzten Mittwoch,tja dann!?!?!?!
Rauft euch einfach zusammen und spielt den Fußball den ihr könnt.
Und ich weiß,das ihr sauguten Fußball spielen könnt.
Glaubt an euch und der Sieg wird Euer sein!!!!!
Zu dem anderen Thema(Saas)können wir uns gerne mal privat unterhalten.
ALSO HAUT DIE SCHWEINFURTER WEG,und zeigt uns allen was Ihr wirklich drauf habt.FORZA A-Jugend
Schnärpfel
Beiträge: 31
Registriert: 06 Sep 2005, 18:35

Beitrag von Schnärpfel »

Wer eine Tabelle lesen kann ist klar im Vorteil !
schorschla hat geschrieben:scholti und sich beweisen? ich krieg langsam an hals. schau mal, was der (erfolglose) scholti aus der soos gemacht hat *kopfschüttel*

im übrigen würd ich die behauptung schwarz und saaser nicht allzulaut erzählen...

jetzt da in der a was passiert ist, ist dann doch die B und C wichtiger.

alles klar.

vielleicht sollten wir mal checken, wie es in der D läuft. ist nicht vielleicht doch die wichtiger?

schönes wochenende!
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

das bestreitet doch niemand *schonwiederkopfschüttel*

mir ging es jetzt drum, deine zuletzt getätigten persönlichen äußerungen aufzugreifen.

der scholtis martin (übrigens seit 25 jahren oldschdäder mitglied!) - den ich persönlich auch menschlich zugegebenermaßen sehr schätze - hatte seine guten gründe, "nur" die b2 zu übernehmen.

es war schlichtweg so, dass er wunschkandidat des vereins (also nicht des holger schwarz allein!) gewesen wäre, wäre er eine woche vorher bei der soos beurlaubt worden.

so hatte der verein michael regn sein wort gegeben (und das auch gehalten).

martin selber wollte nach den letzten jahren kürzer treten. er hatte mit der damaligen a-jugend (die heute im übrigen fast geschlossen punktgleich mit dem tabellenführer der bol ist.... soviel zum thema erfolglos!) grandiose erfolge. im ersten seniorenjahr (mit gerade einmal 26 jahren!) hat er ebenso sehr erfolgreich gearbeitet.

im letzten jahr bei der soos lief einfach alles gegen ihn. ein basti pritschet fast die ganze saison verletzt, diverse unstimmigkeiten (an denen er schuldlos war...) und ein hannes sommerer, der sein augenmerk aus nachvollziehbaren gründen nicht unbedingt ausschließlich auf den fußball richtete. dementsprechend nicht der gewünschte erfolg mit dem resultat, dass er entlassen wurde.

und genau aus oben genannten gründen hat martin seine zusage als a-jugend-trainer auch nur bis zum winter gegeben. dann übernimmt er wieder die b2. bedingung von ihm war auch, dass walter gubitz seine truppe bis dahin übernimmt.

soviel zu dem thema der eine saaser hat den anderen saaser installiert.

es geht martin darum, dass er endlich mal wieder in ruhe arbeiten wollte. etwas aufbauen, wo schwer etwas aufzubauen ist. daher ging er wieder zu seinem verein. um gottes willen. "nur" in die b2. skandal. er kann ja eigentlich nur ne erfolglose pfeife sein.

im übrigen: bei der b2 mit einem minikader, teilweise ohne keeper erfolg zu haben ist schwer.... was sicher nicht ihm anzulasten ist. aber er stellt sich auch der herausforderung. wäre er schlau gewesen, hätte er es nicht gemacht... :wink:

hoffe jedenfalls, dass er das schiff wieder in die richtige richtung bringt.

und eines darfst du, lieber schnärpfel, glauben... gerade wegen solchen nörglern wird er alles daran setzen, erfolg zu haben. und den ewigen lästerern damit nen maulkorb zu verpassen.

in diesem sinne. jetzt könnt ihr mich (der keinesfalls blauäugig ist) zerreissen.

gruß vom schorschla.

p. s. martin, mach et :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten