Wilde Liga Bayreuth

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
SpVggAltstadt1921
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mär 2016, 15:03

Wilde Liga Bayreuth

Beitrag von SpVggAltstadt1921 »

Servus liebe Oldschdäder,

auch dieses Jahr stellen wir wieder ein Team in der Wilden Liga Bayreuth! Unser Team nennt sich SpVgg Altstadt (von) 1921.
Leider wird es von Saison zu Saison nicht einfacher die Mannschaft beisammen zu halten. Daher suchen wir derzeit nach Neuzugängen.
Voraussetzungen sind folgende:
1. Keine Vereinsspieler - da wir in der 4. Wilden Liga spielen, gibt es eine Obergrenze von zwei aktiven Vereinsspielern im Kader.
2. Spaß am Fußball und am gemütlichen Beisammensein (Bier danach).
3. Mindestalter von 17 Jahren und 11 Monaten - die Saison startet in rund einem Monat und Spieler müssen volljährig sein.
4. Regelmäßig Zeit von Montag bis Donnerstag Abend - die Spiele finden zumeist an einem dieser vier Wochentage nach 18 Uhr statt.

Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne zum Training vorbeikommen. Unser nächster Termin ist am kommenden Donnerstag von 17:30 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit.

Eure SpVgg Altstadt 1921
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Wilde Liga Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Hi,

ich hab ja schonmal zum Capo gesagt, dass ich gerne bei Euch mal mitspielen würde...allerdings ist das halt sone Sache da ich aus Nürnberg bin und zumeist unterhalb der Woche da eben auch bin...würde schonmal mittrainieren und würde auch mal mitspieln wenns passt :daumenhoch: aber das halt wohl nur sehr unregelmässig, wenn das für Euch in Ordnung wäre...
Kamele Oho...............
SpVggAltstadt1921
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mär 2016, 15:03

Re: Wilde Liga Bayreuth

Beitrag von SpVggAltstadt1921 »

oldschdodd-jochen hat geschrieben:Hi,

ich hab ja schonmal zum Capo gesagt, dass ich gerne bei Euch mal mitspielen würde...allerdings ist das halt sone Sache da ich aus Nürnberg bin und zumeist unterhalb der Woche da eben auch bin...würde schonmal mittrainieren und würde auch mal mitspieln wenns passt :daumenhoch: aber das halt wohl nur sehr unregelmässig, wenn das für Euch in Ordnung wäre...
Freilich. Das ist kein Problem.
Termine sind leider zumeist wochentags weil die Mehrzahl der Spiele gegen Studenten gehen.
SpVggAltstadt1921
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mär 2016, 15:03

Re: Wilde Liga Bayreuth

Beitrag von SpVggAltstadt1921 »

Am Donnerstag treffen wir uns wieder zum Training. Ab 18 Uhr geht's am Bolzplatz Seckendorfweg (oberhalb SC Kreuz) los.
SpVggAltstadt1921
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mär 2016, 15:03

Re: Wilde Liga Bayreuth

Beitrag von SpVggAltstadt1921 »

Da wir vor der neuen Saison personell auf dem Zahnfleisch daher kommen, würden wir uns freuen, wenn aus der Runde hier noch der ein oder andere zum Team hinzustößt.

Edit: Die Saison beginnt Mitte April. Gespielt wird wochentags (abends nach 18 Uhr) von Montag bis Donnerstag.
Gesucht wird insbesondere ein Torwart!
Antworten