Historisches
-
Altstadt Tempo
-
UFG
Re: Historisches
ASTON VILLA, GHANA, KAIRO, FCN, DARMSTADT, FÜRTH, KSC, 1860 uvm und das nur in einem Jahr
https://m.facebook.com/altstadtkultmuse ... &source=48
https://m.facebook.com/altstadtkultmuse ... &source=48
-
Ein Bayreuther
Heute jährt sich zum 38. mal diese unsägliche 85. Minute beim Relegationsrückspiel in Uerdingen, als Götz zum 2:1 für Uerdingen traf. Für mich brach eine Welt zusammen. Es sollen rund 1000 Bayreuther vor Ort gewesen sein, denn das Kartenkontingent wurde nahezu ausgeschöpft.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
douglas58
Mit Sicherheit waren da um die 1000. Wenn nicht, wann dann? (okay, beim Club waren auch sicherlich manchmal 1000). Da kenn ich einige, die dort damals im Juni 1979 nach Westen fuhren, ohne vom Kartenkontingent Gebrauch zu machen.
Überhaupt nicht gefallen hat mir da der Versuch von Manne, fast noch in der eigenen Hälfte, einen Krefelder zu umspielen, macht man zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, eigentlich dürfte man es überhaupt nicht machen, daraus resultierte die Möglichkeit für Götz, eine Art Verzweiflungsschuss abzufeuern. Aber bitte, da möchte ich jetzt nicht kritisieren, der Manne hat uns so viel Freude bereitet.
Was mich aber heute noch aufregt, ist der Würgegriff gegen Mogens Hansen im 16er kurz vor Schluss. Einen klareren Elfer gibt es nicht.
Nun gut, die Altstädter wollten vielleicht nicht aufsteigen (so ein Gwaaf), mit Sicherheit hat aber der DFB lieber den Bayer-Club in der 1.Liga gesehen.
Wir können von diesen Relegationsspielen nur noch träumen, erleben werden wir sie nicht mehr.

Überhaupt nicht gefallen hat mir da der Versuch von Manne, fast noch in der eigenen Hälfte, einen Krefelder zu umspielen, macht man zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, eigentlich dürfte man es überhaupt nicht machen, daraus resultierte die Möglichkeit für Götz, eine Art Verzweiflungsschuss abzufeuern. Aber bitte, da möchte ich jetzt nicht kritisieren, der Manne hat uns so viel Freude bereitet.
Was mich aber heute noch aufregt, ist der Würgegriff gegen Mogens Hansen im 16er kurz vor Schluss. Einen klareren Elfer gibt es nicht.
Nun gut, die Altstädter wollten vielleicht nicht aufsteigen (so ein Gwaaf), mit Sicherheit hat aber der DFB lieber den Bayer-Club in der 1.Liga gesehen.
Wir können von diesen Relegationsspielen nur noch träumen, erleben werden wir sie nicht mehr.
Liebe kennt keine Liga!
-
UFG
-
motorhorst
Kleines Quiz
Was denkt ihr denn, wer in den letzten 50 Jahren der Trainer war, der am längsten am Stück bei uns gearbeitet hat?
Was denkt ihr denn, wer in den letzten 50 Jahren der Trainer war, der am längsten am Stück bei uns gearbeitet hat?
-
schorschla
die antwort wird einige überraschen
wobei ich zugebe: das wir so kurze haltbarkeitszeiten haben, hätte ich auch nicht gedacht

wobei ich zugebe: das wir so kurze haltbarkeitszeiten haben, hätte ich auch nicht gedacht
keine handbreit den rassisten.
-
Mitch BT
Mahr?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
motorhorst
Mitch BT
Eck?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
douglas58
-
Jean S.
Tippe auch auf Armin Eck.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
motorhorst
Tatsächlich Armin Eck. Kein anderer Trainer hat über 4 Jahre am Stück geschafft.
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
-
schwarzmarktkalle
Deine "Quiz"- Frage kommt doch ständig im Satelliten "Spiel" vor.. sooo schwer war die jetzt nun auch nicht, Motor! 
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
motorhorst
Im Ernst? Dann sollte ich vielleicht selbst mal wieder spielen, wenn ich schon so den Überblick verloren habe...schwarzmarktkalle hat geschrieben:Deine "Quiz"- Frage kommt doch ständig im Satelliten "Spiel" vor.. sooo schwer war die jetzt nun auch nicht, Motor!