Schau in die Sterne, anstatt nur auf deine Füße. Sei neugierig.
Wie schwer das Leben auch erscheinen mag. Es gibt immer etwas, was du tun und in dem du erfolgreich sein kannst.
Es ist wichtig, das du niemals aufgibst. - Stephen Hawking
Hab heute morgen ganz deutlich in den Blättern meines..... äh..... "Tee" gesehen, wie um 20.23 Uhr knapp 1.900 verzückte, völlig durchnässte Gelb-Schwarze laut "Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey! Hey!" skandieren.
2:1 Sieg (1:0 Hobsch Kopf Vorlage Makarenko, 2:0 Makarenko Rechtsschuss Abstauber nach Freistoß Böhnlein, Das Gegentor fällt nach einer Fehlentscheidung vom schiri in der 2.Hz) .. und eine Rote Karte, sucht euch aus, für wen.
2,44er Durschnittsquote im Bierverzehr
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
Mir würde ein dreckiges 1:0 reichen. Bitte ruhig und bescheiden bleiben, sonst hängt der gegnerische Trainer wieder eine Kopie der Sprüche in der Spielerkabine aus und ihr seid Schuld, wenn es nicht so läuft, so wie es mir bei der bitteren Niederlage in Neudrossenfeld erging.
Geh aber natürlich auch von einem Sieg aus. Wir müssen der 12. Mann sein.
douglas58 hat geschrieben:Mir würde ein dreckiges 1:0 reichen. Bitte ruhig und bescheiden bleiben, sonst hängt der gegnerische Trainer wieder eine Kopie der Sprüche in der Spielerkabine aus und ihr seid Schuld, wenn es nicht so läuft, so wie es mir bei der bitteren Niederlage in Neudrossenfeld erging.
Geh aber natürlich auch von einem Sieg aus. Wir müssen der 12. Mann sein.