Heimspiel gegen Litauen

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

das wär doch mal ein Ergebnis :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das die Nürnbergfahrer morgen einiges verpassen werden.(Hoff ich zumindest. :? )

Was in Hof gespielt wird weiss ich auch nicht. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

Hi erstmal,

auch wenn mich hier wahrscheinlich keiner kennt (bin zwar auch aus Bayreuth...), habe mich gestern sehr gefreut als ich eure "Zaunfahne" direkt über mir, am Oberrang, hängen gesehen habe.

Die Bilder vom Spiel gestern (darunter auch eines von eurer Fahne!) könnt ihr auf unserer Homepage abrufen, auch wenn euch wohl der Name u. das eigentliche Thema der Homepage etwas davon abhält :) :

http://www.fcbayern-arena.com

Würde mich freuen, wenn ihr euch mal in mein Gästebuch eintragt, oder euch sonst mal per Mail meldet.

Grüße
Flo
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

Ja, flo, da hast du recht, einige von uns schreckt das mit deiner url schon ab, aber ich hab mich da einfach mal hingetraut und hier ist das bild:

Bild

danke nochmal!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

ach so ganz nebenbei bin ich jetzt auch zweistellig geworden :D
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

Das Bild funktioniert leider nicht, das blöde pbase lässt sich nicht so leicht verlinken, weil sich die URL des Bildes andauernd ändert. Ich probiers nochmal auf meinem eigenen Server:

Bild

Wenn ihr das Bild ohne mein Seitenlogo verwenden wollt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Grüße
Flo
Caligula
Beiträge: 114
Registriert: 11 Feb 2003, 09:34

Beitrag von Caligula »

20 Minuten guter Fussball werden gegen Mc Berti nicht reichen, um die Qualifikation direkt zu schaffen.

:cry:
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

...unsere fahne sieht einfach immer wieder gut aus 8)


danke nochmal an flo...
und flo auch bei uns gibt es einige verlorene seelen,
ne? motorhorst und christianovic...
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

@ martinez: Alles Gute zum 10. Geb.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

ja toll! das kann nach 12 stunden dienst schon mal passieren...

aber jetzt mach ich's richtig: ich beglückwünsche mich hiermit offiziell selbst zur dreistelligen (besser so, ja?) eintragszahl!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

martinez, sind die Bilder angekommen?

Grüße
Flo
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

klar, hab sie! werden demnächst online sein...

danke nochmal!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

OK, ist doch kein Problem mit den Bildern.

Vielleicht bleibe ich im Forum aktiv, weil mich ganz klar die SpVgg als "Heimatverein" interessiert. Ich bin auch in der Saison ein paar mal dort, sicherlich nicht in der Häufigkeit wie ihr, da es mir (leider) versagt blieb, die erfolgreichen Glanzzeiten in Pokal und Liga selbst mitzuerleben und ich somit leider nicht zum Oldschdod-Fan geworden bin. Allerdings, selbst wenn ich damals dabei gewesen wäre, muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht weiß ob ich dann heute auch noch regelmäßig die Spiele besuchen würde. Gewünscht hätte ich es mir, falls ich ein Fan geworden wäre(...). Mein erstes Spiel bei der Oldschdod war ein Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Nürnberg, auf der Jakobshöhe, zu dem mich mein Vater mitnahm. Eine genaue Jahreszahl habe ich allerdings, auch aufgrund meines Alters (17), leider nicht mehr in Erinnerung.

Ich wünsche euch jedenfalls weiterhin viel Erfolg in der Bayernliga (oder auch woanders, wer weiß...), Im Pokal usw., außerdem in näherer Zukunft mehr Zuschauer und eine hoffentlich wachsende Fangemeinde (keine "Erfolgfans"). Nicht zu vergessen, dass ihr mit eurem Projekt 2007 vielleicht was erreichen könnt. Zum Schluss wollte ich sagen, dass ich euch und eure Aktivitäten als Altstadt-Kult sehr bewundere!!!

(ausnahmsweise) schwarz-gelbe Grüße
Flo
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

da es mir (leider) versagt blieb, die erfolgreichen Glanzzeiten in Pokal und Liga selbst mitzuerleben und ich somit leider nicht zum Oldschdod-Fan geworden bin
Aber das ist doch wirklich nicht so schlimm, das lässt sich doch ganz leicht ändern!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

Klar, es ließe sich leicht ändern, aber ich finde wenn man sich als "Fan" bezeichnet, sollte man auch möglichst alle Spiele der Mannschaft live verfolgen, was für mich aber leider nicht möglich wäre, da ich 1. selber Fußball spiele (und zwar meistens Samstag oder Sonntag) und 2. regelmäßig alle zwei Wochen in München auf den Spielen bin.

Das hindert mich aber nicht daran, einige Spiele pro Saison der Altstadt anzuschauen (bisher waren es 5).

Grüße
Flo
Antworten