KARTENVORVERKAUF BAYERN & 1860

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
UFG

KARTENVORVERKAUF BAYERN & 1860

Beitrag von UFG »

https://www.facebook.com/altstadtkultmu ... =3&theater

DIE GROSSEN SPIELE UNSERER JUNGEN WILDEN GEGEN DEN FC Bayern München II UND DEN TSV 1860 München STEHEN VOR DER TÜR!
Die heißbegehrten Eintrittskarten für das Heimspiel am 16.09. gegen die Bayern und die nur wenigen Gästekarten für unser Auswärtsspiel bei den Löwen am 31.10. (Feiertag), im legendären Grünwalder Stadion, kann man an folgenden Tagen im Altstadt-Kult Museum, Erlanger Str. 45 erwerben:
Mittwoch, 13.09. von 17:00-20:00 Uhr.
Freitag, 15.09. von 17:00-20:00 Uhr.
Die SpVgg Bayreuth 1921 e.V. bietet dort alle Kartenkategorien für beide Spiele an. Zudem gibt es dort die Möglichkeit sich auch gleich einen Platz in einem der Busse für den spannungsgeladenen Ausflug nach München zu sichern. Am nächsten Tag des Löwen-Spiels ist übrigens auch noch Feiertag! :jaja:
Bitte weitersagen und wer als Erster kommt, kriegt als Erster!

Hinweis: Da die 1860 Spiele alle bis auf den letzten Platz ausverkauft sind, kann man nur über den Vorverkauf der SpVgg an Karten für den Gästeblock kommen!
Deswegen, schnell am nächsten Mittwoch und Freitag eine Karte sichern und beim Klassiker dabei sein! :daumenhoch:
Kollege

Re: KARTENVORVERKAUF BAYERN & 1860

Beitrag von Kollege »

die nur wenigen Gästekarten für unser Auswärtsspiel bei den Löwen
Wie viele Gästekarten haben wir denn bekommen?
Der Gästeblock ist doch relativ groß im Grünwalder.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Könnt Ihr mir Karten für München zurück legen? Bin da net in bt...bzw. kann ich dir auch noch an 16 9. kaufen?
Kamele Oho...............
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Heißt das, dass es in der Geschäftsstelle, die ich heute Vormittag telefonisch nicht erreicht habe, keine Karten gibt fürs Bayernspiel am 16.9. ?
dababka

Beitrag von dababka »

Kollege hat geschrieben:
Ich hätte gedacht zu Beginn der Saison gelesen zu haben, dass 1860 10% an die Gäste gibt/geben muss. Also 1250 Karten. Deswegen hat der Gästeblock im Fernseher bei manchen Spielen nicht ganz gefüllt ausgeschaut.
Hat sich daran was geändert? Wieviel Karten stehen zur Verfügung? Und gibt es für Auswärtige vielleicht die Möglichkeit per mail Karten zu bestellen, zumindest an Leute die hier schon länger angemeldet sind und nachweislich keine Löwen sind, die über die SpVgg an Karten kommen wollen?
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

dababka hat geschrieben:
Kollege hat geschrieben:
Ich hätte gedacht zu Beginn der Saison gelesen zu haben, dass 1860 10% an die Gäste gibt/geben muss. Also 1250 Karten. Deswegen hat der Gästeblock im Fernseher bei manchen Spielen nicht ganz gefüllt ausgeschaut.
Hat sich daran was geändert? Wieviel Karten stehen zur Verfügung? Und gibt es für Auswärtige vielleicht die Möglichkeit per mail Karten zu bestellen, zumindest an Leute die hier schon länger angemeldet sind und nachweislich keine Löwen sind, die über die SpVgg an Karten kommen wollen?
Am besten, du fragst jemanden, ob er dir eine mitkaufen kann. Sonst geht da schnell die Übersicht verloren.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

@dababka: hast PN
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
UFG

Beitrag von UFG »

So weit ich weiß wird der Gästeblock nicht der hinter dem Tor sein, sondern der Block Q im Eck neben der Tribüne.
Da stand man in den 90igern auch als Auswärtsfan.
Der Stehblock Q fasst 300 Zuschauer, daneben im Block A werden sich unsere Sitzplätze befinden. Dafür gibt es mindestens 50 Karten für uns, eventuell mehr.

Es wird nur an Bayreuther Fans verkauft!
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Ich hoffe das Kontingent wird nochmals erhöht. Vor zwei Jahren als wir bei den Bayern amas an einem normalen Samstag spielten, waren um die 400 Bayreuther im Grünwalder. Nun spielen wir gegen die erste von 60, einem Feiertag , wo man auch noch am nächstem Tag ausschlafen kann, weil ebenfalls Feiertag ist. Also sollte man schon von 500 Oldschdodfans ausgehen. Leben ja auch so um die 50 oldschdädder in und um München. 350 Karten in BT Im Vorverkauf sollten es schon sein. Wenn die bis 3 Tage vorm Spiel weggehen, sollte man noch 100 - 150 Karten am Gästeblock bereithalten.
Die sechziger könnten dann auch zufrieden sein, obwohl sie ja eigentlich laut Statuten 10% sprich 1250 Karten für Gästefans zurückhalten müssten.
Könnten also 12.000 Blaue und 500 Gelbe rein.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Habe online 2 Tribünenkarten zu je 14 € gekauft, bezahlt und ausgedruckt für Bekannte aus München.
Die können jetzt leider nicht kommen.
Will jemand auf diesem Weg die beiden Karten kaufen?
dababka

Beitrag von dababka »

Wie lief der Vorverkauf gestern? Insbesondere fürs 60-Spiel? Gibt schon noch Karten oder?
faj0

Beitrag von faj0 »

Der Vorverkauf lief ganz gut, wer noch Karten möchte, unbedingt Freitag vorbeikommen!
dababka

Beitrag von dababka »

Auf der 1860-Seite steht, dass das Spiel noch gar nicht sicher terminiert ist.?
Außerdem wird ein hype um Schweinfurt gemacht. Das Spiel war innerhalb weniger Stunden ausverkauft.
Warum wird eigentlich nicht von Bayreuth als Spitzenspiel gesprochen? Hoffe mal, dass das noch so wird. Dafür müssten wir allerdings die nächsten Wochen inkl. morgen ein paar Punkte holen.

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3290.htm
sam

Beitrag von sam »

Schweinfurt hat als Ziel ganz klar Aufstieg genannt! Wie sonst nur 60. Deshalb absolutes Spitzenspiel. Wir schaun halt, was sich ergibt ... :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, ob es nochmal Karten für 60ig geben wird? Bräuchte noch min 2 Steher..
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Antworten