17. Spieltag|21.10.17| 1860 Rosenheim - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: 17. Spieltag|21.10.17| 1860 Rosenheim - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von faj0 »

Daniel_Stein hat geschrieben:Oh ja es stimmt.
Alle Spieler sind überragend und wir hatten so viel "Pech".... Deshalb haben wir siebenmal in Folge verloren. Weil wir gigantische Spieler in unseren Reihen haben aber leider kein "Glück". Glaubt das noch jemand?

Fakt ist:
7 Niederlagen in Folge
Drittschlechteste Abwehr nach Gegentoren
12-Bester Sturm nach Treffern.

Vielleicht haben wir ja "Glück" und gewinnen gegen Schalding, dann hat Marc Reinhardt wieder 7 Spiele Zeit seine Fähigkeit zu beweisen.
Da es aber ein enorm wichtiges Spiel ist gehe ich davon aus, dass wir nach 25 Minuten mit 2:0 in Rückstand liegen.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich glaube niemand sagt, dass alles momentan super läuft, aber alles was ich von dir bisher gelesen habe war gegen Vorstand, Trainer und Spieler. Gespräche im Altstadt-Kult mit den Fans helfen deiner Meinung nach auch nicht...
Du warst bestimmt auch einer von denen, die bis zum 10. Spieltag vom Aufstieg geredet haben und unsere Neuzugänge im Himmel gelobt haben.
Sicher muss jetzt etwas passieren, aber wenn man auf die eigenen Spieler eindrescht hilft das wenig.
Vor allem auf gestandene Spieler wie Ulle und Böhni (die zusammen schon über 350 Bayernliga und Regionalligaspiele auf dem Buckel haben) und oft genug bewiesen haben was sie drauf haben, diese anzugreifen und das Regionalliganiveau abzusprechen, finde ich dreist.
Zuletzt geändert von faj0 am 27 Okt 2017, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
schorschla
Beiträge: 19941
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 17. Spieltag|21.10.17| 1860 Rosenheim - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von schorschla »

Du warst bestimmt auch einer von denen, die bis zum 10. Spieltag vom Aufstieg geredet haben und unsere Neuzugänge im Himmel gelobt haben.
nee, fajo. da kannte er die altstadt noch nicht.
Ich hab jetzt Bayern, Seligenporten, Memmingen und Buchbach gesehen.
er ist ja jetzt einer, der mit seiner fundierten altstadthistorie geradezu prädestiniert ist, zu analysieren. das darfst du nicht vergessen.

:mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Daniel_Stein
Beiträge: 33
Registriert: 14 Okt 2017, 16:40

Re: 17. Spieltag|21.10.17| 1860 Rosenheim - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von Daniel_Stein »

Naja, naja...
Man kann geteilter Meinung sein. Aber ich glaube mein Standpunkt ist klar.
Auf nette Feed Backs folgen weniger nette... aber damit kann man Leben. Dafür ist ein Forum da

Evtl komm ich mal ins Kult... wer weiß. Muß sich aber noch einiges ändern...

@Schorschla: Man muß kein Schwein sein um zu wissen wie eines schmeckt...

So aber genug zu Rosenheim. Jetzt schauen wir uns mal unsere regionalligataugliche Truppe gegen die Profis aus Schalding an. Ich werde nicht da sein aber ich denke ihr werdet Berichten. Ich verlasse mich ja auf euer Urteil...;)
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: 17. Spieltag|21.10.17| 1860 Rosenheim - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Daniel_Stein hat geschrieben:Evtl komm ich mal ins Kult... wer weiß. Muß sich aber noch einiges ändern...
Es gibt fei auch Jever Fun, Spezi und Kulmbacher in 0,33er Fläschla.. :mrgreen:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: 17. Spieltag|21.10.17| 1860 Rosenheim - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von faj0 »

Daniel_Stein hat geschrieben: Jetzt schauen wir uns mal unsere regionalligataugliche Truppe gegen die Profis aus Schalding an. Ich werde nicht da sein.....
:und_jetzt_alle:

Dann kann die Siegesserie ja starten :keinen_verbrecha:
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: 17. Spieltag|21.10.17| 1860 Rosenheim - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von Carvetto »

Altstadt empfängt Schalding-Heining
http://www.spvgg-bayreuth.de/?p=6188
Antworten