OSTERPOKAL: ALTSTADT vs GIESING

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: OSTERPOKAL: ALTSTADT vs GIESING

Beitrag von motorhorst »

Die Löwen-Elf von gestern mit der Anzahl der Liga-Einsätze.
Nur einfach so. Kann sich dann jeder selber zurecht legen, wie er's braucht.

Hendrik Bonmann 0
Aaron Berzel 21
Christian Köppel 25
Lukas Aigner 0
Lucas Genkinger 1
Simon Seferings 4
Nico Andermatt 16
Michael Görlitz 1 (75. Kodjovi Koussou 15)
Ugur Mustafa Türk 12 (83. Markus Ziereis 22)
Tobias Steer 1 (65. Benjamin Kindsvater 21)
Felix Bachschmid 11
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: OSTERPOKAL: ALTSTADT vs GIESING

Beitrag von sam »

... und dazu ein humoristischer Fußballbericht:
https://www.ovb-online.de/sport/chance- ... 44992.html
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Heininho
Beiträge: 966
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: OSTERPOKAL: ALTSTADT vs GIESING

Beitrag von Heininho »

Dass die 60iger das Spiel gewinnen wollten, sieht man spätestens an den Einwechslungen.
Da war dann die Kapelle bis auf Mölders fast komplett.

Spielerisch waren die Löwen schon sehr stark, die Ballsicherheit war schon klasse.
Ab dem Zeitpunkt als die Altstädter aber die Angst abgelegt hatten, war das ein schönes Fußballspiel.
arrogant und geil seit 1921!
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: OSTERPOKAL: ALTSTADT vs GIESING

Beitrag von motorhorst »

sam hat geschrieben: 03 Apr 2018, 09:20 ... und dazu ein humoristischer Fußballbericht:
https://www.ovb-online.de/sport/chance- ... 44992.html
Da war wirklich der Münchner Humorschorsch am Werk
Drei Minuten später führte eine Oscar-reife Schwalbe zu einem Strafstoß, bei dem sich Hiller-Vertreter Bonmann vergeblich streckte.
Bei mir firmiert so was unter: "Glasklarer Elfer, wenn der Abwehrspieler so unbeholfen und mit Ansage ran geht, gehören ihm normalerweise noch ein paar Schell'n gegeben."
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: OSTERPOKAL: ALTSTADT vs GIESING

Beitrag von schorschla »

noch als ergänzung - die einsätze der spieler 2016/2017. da war die löwenreserve tabellenzweiter der regionalliga bayern (mal so als einordnung der stärke). bis auf steer aus der Landesliga (25 Einsätze, 10 Tore) hat kein Spieler unterhalb der Regionalliga gespielt. Und es waren quasi alle Stammspieler (Berzel in der Rückrunde in Elversberg mangels Perspektive aussen vor).

Hendrik Bonmann 21 für Dortmund II - RL W
Aaron Berzel 10 für Elversberg - RL SW
Christian Köppel 21
Lukas Aigner 13
Lucas Genkinger 21
Simon Seferings 17
Nico Andermatt 9 (nach Rückkehr im Winter aus Burghausen)
Michael Görlitz 23 für Bielefeld 2 Liga (75. Kodjovi Koussou 22)
Ugur Mustafa Türk 11 (nach Winterpause) (83. Markus Ziereis 10 Regensburg 3. Liga)
Tobias Steer 25 Landshut - LL Bayern (65. Benjamin Kindsvater 24 Burghausen - Regio)
Felix Bachschmid 31

was ne bumstruppn.
keine handbreit den rassisten.
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: OSTERPOKAL: ALTSTADT vs GIESING

Beitrag von der leu »

"Zu naiv, zu offen": Bierofka bemängelt Leistung der "B-Löwen"
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... oewen.html
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: OSTERPOKAL: ALTSTADT vs GIESING

Beitrag von Kollege »

Allein die Tatsache, dass sich der Abwehrspieler über die Elferentscheidung nicht beschwert hat zeigt doch dass dieser 11er berechtigt war.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: OSTERPOKAL: ALTSTADT vs GIESING

Beitrag von DI STEFANO »

hier die bewegten Bilder von TV Oberfranken.
https://www.tvo.de/mediathek/kategorie/ ... 1860-raus/
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
UFG
Beiträge: 139
Registriert: 01 Nov 2014, 15:03

Re: OSTERPOKAL: ALTSTADT vs GIESING

Beitrag von UFG »

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... t_reaction

Schöner Bericht von den Groundhoppers 1860. :daumenhoch:
Tomy
Beiträge: 1828
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: OSTERPOKAL: ALTSTADT vs GIESING

Beitrag von Tomy »

Sehr schön. Das versöhnt wieder mit der Kleingruppe Heranwachsender, die mir eineinhalb Stunden nach dem Spiel begegnet sind. Sie liefen 'Altstadt - Ist sch... ' brüllend am Main entlang. Auf meine Einrede ' Solange wir 2:1 gewinnen ist mir das wurscht' fiel ihnen auch nicht mehr ein... die Jugend von heute.. :?
UFG
Beiträge: 139
Registriert: 01 Nov 2014, 15:03

Re: OSTERPOKAL: ALTSTADT vs GIESING

Beitrag von UFG »

haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: OSTERPOKAL: ALTSTADT vs GIESING

Beitrag von haGGis »

when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Antworten