Fanartikel

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Fanartikel

Beitrag von Kollege »

Im Stadion wurde ich gestern gefragt wo man so Fanschals kaufen kann.
Ich geb die Frage mal so weiter.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Fanartikel

Beitrag von Altstadt-Harry »

Falls noch was da ist (beim Abriss der Hütte waren es noch 3 Stück) dann in der Geschäftsstelle. Alles was es an Ware noch hat ist seit Ende August 2017 dort gelagert. Bei mir befinden sich nur noch die Schlüsselanhänger und ein paar einzelne Aufnäher und Aufkleber sowie die letzten Erste Hilfe T-shirts. Ob und wann es mal wieder was im Stadion geschweige denn im Karstadt gibt ist unklar.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Fanartikel

Beitrag von Kollege »

Da hätte man vorgestern einiges verkaufen können.
Ist übrigens keine Kritik an dich Harald.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Fanartikel

Beitrag von Altstadt-Harry »

Kollege seit 3 Jahren ist der Verein für das Merchandising zuständig. Schließlich sollte alles besser und professioneller werden. Ich hatte die 18 Jahre ja nur das was aus unserer Fanclub Kasse und Privat zu stemmen war gemacht. Jetzt macht es ja der Verein und da sind ganz andere Möglichkeiten gegeben vom Einkauf und vom Preis und ....
Außerdem darf ich doch gar nix verkaufen wenn es der Verein nicht vorgibt bzw. Herr Möckel einen Platz dafür im Stadion hat.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Antworten