Saison 2017/2018

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2017/2018

Beitrag von schorschla »

DD:

die frage ist hypothetisch. vielleicht ja. müssen sie ja aber nicht, da sie alles richtig gemacht haben. hätten sie es anders gemacht, hätten sie vielleicht neu losen müssen. vielleicht. vielleicht auch nicht.

aber wie geschrieben: das war vorher mit den vereinen abgeklärt. daher hat sich die hätte, wäre, wenn, könnte-frage gar nicht gestellt....
keine handbreit den rassisten.
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Saison 2017/2018

Beitrag von Jean S. »

Muss der Totopokal neu gespielt werden, wenn die Vorwürfe stimmen? :mrgreen:

Immerhin hat Pipi die erste Runde überstanden. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Saison 2017/2018

Beitrag von schwarzmarktkalle »

DER BFV HAT IMMER RECHT! :besserwisser:

..und macht immer alles richtig!
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
dababka
Beiträge: 146
Registriert: 30 Mär 2005, 18:43

Re: Saison 2017/2018

Beitrag von dababka »

Oh mein gott. Was für eine krasse/katastrophale Saison. Ich will das eigentlich nicht nochmal erleben. Mal schauen wie sich das jetzt entwickelt. Ich hab aber momentan wenig Hoffnung dass es großartig besser wird. Aber vielleicht ist das auch zu pessimistisch gedacht...
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/2018

Beitrag von DI STEFANO »

Aber vielleicht ist das auch zu pessimistisch gedacht...
Ist es glaub ich nicht...andererseits...danke für den Klassenerhalt an die Truppe. war aber auch das mindeste, wen man bedenkt ,dass man nach Spieltag zehn oder elf noch Löwenjäger war-.Eine Saison mit zwei derartigen Durststrecken war auch für mich Premiere,. Kann daa künftig auch gerne draufverzichten.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten