Altstadt - Schanzer 2

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Altstadt - Schanzer 2

Beitrag von douglas58 »

4 Tore in Hof. Wann wurden die in einem Match dort jemals erzielt? Klingt jetzt vielleicht blöd, aber allein das gibt mir eine gewisse Hoffnung.
Die Abwehr muss viel besser stehen. Einem sehr jungen Spieler wie T. D. hier die Bürde des "Hauptverantwortlichen" zu übertragen ist grenzwertig. Aber viele ältere Spieler gibt es nicht.

Wir sind momentan auf mittlerem Bayernliganiveau. Aber das heißt nicht, dass wir die Audipfruller :jaja: nicht schlagen und ärgern können.

Alle Anhänger sollten am Freitag ins Stadion. Jetzt erst recht. Bedingungsloser Auferstehungsfight. Trainer hin oder her. Wenn ich Spieler wäre und aufgestellt wäre, würde ich einfach mein Potenzial frei Schnauze abrufen.

:daumenhoch:
Liebe kennt keine Liga!
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Altstadt - Schanzer 2

Beitrag von douglas58 »

Altstadt Tempo schreibt
Klar, es muss etwas passieren, aber die Frage ist natürlich: Was?
Ich denke mit dem simplen "Trainer raus" ist uns nicht gedient, das kostet nur zusätzlich Geld und einen Wunderheiler findet man auch nicht an jeder Straßenecke. Wenn denn Geld für irgendwas da ist, so würde ich es für sinnvoller halten die Kohle zu Verstärkung des Kaders zu verwenden und einen gestandenen Abwehrspieler zu verpflichten. Richtig, einen der uns wirklich hilft und bezahlbar ist findet man ebenfalls nicht an jeder Straßenecke (ich hab schon geschaut und das dann an der Tanke erfahren).
Unabhängig davon: Man sollte jetzt erstmal, ja auch am Freitag gegen Ingolstadt II, die Parole "Hinten dicht" ausrufen. Und zwar konsequent, da dürfen wegen mir gerne drei Innen- und zwei Außenverteidiger ran + zwei 6er wenn es sein muss (wird der Kader schon hergeben). Und vorne "Nadelstiche / lieber Gott". Lieber ein grausames 0:0 als die Nächste "wir müssen gewinnen -Pleite". Die Truppe ist derzeit defensiv einfach viel zu sehr verunsichert, da müssen jetzt mal alle Spieler richtig nach hinten arbeiten damit die Bude mal dicht bleibt, hilft ja nix!
Wenn man dann ein- oder zweimal zu Null gespielt hat und am Ende tatsächlich noch eine echte Defensivverstärkung da sein sollte, dann kann man anfangen wieder etwas offensiver zu agieren.
Und, wer weiß, der Neue (Sulejmani) hat ja immerhin 2mal getroffen, ich denk der kann uns vorne schon ganz gut helfen und das kann dann ja irgendwie zu einem 1:0 langen.
Und wir müssen die Typen unterstützen.
Ist jedenfalls meine Meinung.
Absolute Zustimmung. Bis auf die Tatsache, dass mehrere 0:0 nicht mehr reichen. Aber wir sollten versuchen, uns zumindest mit Anstand zu verabschieden. Vielleicht passiert dann nach einem Sieg doch ein Wunder. Das wäre wieder Altstadt pur. Totgesagte leben einfach länger.
Liebe kennt keine Liga!
0zeit
Beiträge: 1450
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Altstadt - Schanzer 2

Beitrag von 0zeit »

Sulejman und Ivan mit Bällen beliefern und
nicht noch auf der gegnerischen Torlinie herumkombinieren -
es gilt die alte Fußballerweisheit:
NUR WER SCHIEßT, SCHIEßT EIN TOR

Hinten undicht kann man auch ausgleichen
mit mehr Spiel vor dem gegnerischen Tor und
mit mehr Toren als der Gegner

Und so schnelle Stürmer wie Coleman können auch
einen davonbrausenden Gegenstoßstürmer noch einholen, weil der ja den Ball mitnehmen muss, wenn die Verteidiger das nimmer schaffen

Wer heute auf dem Feld nur zuschaut, statt um das Leben des Vereins zu rennen, der soll draußen an der Kasse Eintrittsgeld bezahlen und sich vom Acker auf die Tribüne machen!
0zeit
Beiträge: 1450
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Altstadt - Schanzer 2

Beitrag von 0zeit »

Glückwunsch !!!!!!!!! an die Mannschaft!!!!!!!

Wie die Verkrampfung weicht und die Leichtigkeit zurückkehrt, konnte man besonders schön bei Chris Wolf beobachten!

Wieviel Szenenapplaus es heute gab und wieviel leidenschaftliches Mitgehen im Publikum - es ist schon eine besondere Beziehung zu diesem Verein bei denen, die trotz aller Niederlagen weiter hoffen, glauben und einfach dabei sind!

Wir waren heute dabei im historischen Moment des ersten Tores und des ersten Sieges in dieser Saison!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Altstadt - Schanzer 2

Beitrag von Ein Bayreuther »

Da hast du wohl alles Wichtige gesagt. Oldschdod!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Altstadt - Schanzer 2

Beitrag von schorschla »

nicht alles, ein bayreuther.
riesenrespekt vor thore dengler. nach solchen wochen, auch der eigenen leistung, als capitano so zu antworten: chapeau!
über chris wolf heute was zu sagen: wäre lobhudelei ;)
nicht zuletzt anton. nach der durch die stadt getriebenen sau (oder wie das heißt) so cool zu bleiben: monsterrespekt.
und grundsätzlich: fußball kann so einfach sein. hinten kompakt stehen. vorne nadelstiche setzen. und am ende jubeln.
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Altstadt - Schanzer 2

Beitrag von oldschdodd-jochen »

:daumenhoch: hoffe, jetzt geht's aweng leichter
Kamele Oho...............
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Altstadt - Schanzer 2

Beitrag von douglas58 »

Glückwunsch an alle. Bravo, Und es geht doch. :stoesschen: Der Coleman hat auch stark gespielt.
Das Lied unmittelbar nach Spielschluss war das i-Tüpfelchen. Solange noch ein kleines Licht und Feuerchen lodert. Danke!!!!!

Yeah yeah yeah oh yeah :D

Für alle, die es nicht genießen konnten:

https://genius.com/Creedence-clearwater ... ght-lyrics
Liebe kennt keine Liga!
Antworten