11. Spieltag|15.09.2018|SV Schalding- Heining - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

11. Spieltag|15.09.2018|SV Schalding- Heining - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von Carvetto »

Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: 11. Spieltag|15.09.2018|SV Schalding- Heining - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von Carvetto »

Altstädter wieder im Pech
Schwache Chancenverwertung rächt sich
https://www.nordbayerischer-kurier.de/i ... 5d923.html
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: 11. Spieltag|15.09.2018|SV Schalding- Heining - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von Carvetto »

Für so ein "Handspiel" Elfer zu geben, ist schon Wahnsinn. Und bei dem wesentlich klareren Foul an Eder keinen Elfer zu geben, ist eine bodenlose Frechheit des sog. Unparteiischen :paralleluniversum: . Hoffentlich wird der Sportskamerad bald mal zu einem Spiel in Bayreuth eingeteilt.

Bittere Niederlage für Bayreuth bei Schalding-Heining
https://www.tvo.de/mediathek/kategorie/ ... g-heining/
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 11. Spieltag|15.09.2018|SV Schalding- Heining - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von schorschla »

das "lustige" an der geschichte:
stefan treiber hat uns letztes jahr gegen bayern daheim gepfiffen.
inklusive roter karte gegen paddy weimar. icon_tasman
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite
Beiträge: 2189
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 11. Spieltag|15.09.2018|SV Schalding- Heining - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von DanishDynamite »

Rot war nach den Fernsehbildern schon ok. Warum er gegen uns Elfmeter pfeift wo er schlecht zum Ball steht und nichts sehen kann und für uns keinen pfeift wo er schlecht zum Ball steht und nichts sehen kann müsste man ihn mal selber fragen.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 11. Spieltag|15.09.2018|SV Schalding- Heining - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von sam »

DanishDynamite hat geschrieben: 18 Sep 2018, 14:03 Rot war nach den Fernsehbildern schon ok.
So wie's aussieht wollte Paddy den Ball gar nicht spielen ... :cry:

Außerdem hat er mit dem Foul eine Verletzung billigend in Kauf genommen, meine Meinung.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 11. Spieltag|15.09.2018|SV Schalding- Heining - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von schorschla »

Warum er gegen uns Elfmeter pfeift wo er schlecht zum Ball steht und nichts sehen kann und für uns keinen pfeift wo er schlecht zum Ball steht und nichts sehen kann müsste man ihn mal selber fragen.
weil beim elfmeter gegen uns der assistent birkmeier vehement mit seiner fahne gefuchtelt hat, während der perfekt stehende assistent auf der anderen seite seine unten gelassen hat. vielleicht wäre da n auswärtsmob hilfreich gewesen. so haben halt zehn kehlchen protestiert. bei 100 auswärtsfans hätte er sich vielleicht nicht getraut, die blindenbrille aufzubehalten (sorry an alle blinden!)
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 11. Spieltag|15.09.2018|SV Schalding- Heining - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von Kollege »

Fupa meldet 3 Spiele Sperre.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten