Frohe Weihnachten

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
BAUBER
Beiträge: 38
Registriert: 23 Dez 2007, 09:35
Wohnort: 10 km vom Bieberer Berg

Frohe Weihnachten

Beitrag von BAUBER »

wünsche ich allen, die hier lesen und schreiben, besonders aber Herrn OStr i.R. "Douglas58" aus Hannerschrath.
Mach' langsam in Deinem Alter :D

Eurem Verein eine gute Zukunft.
Drum, heil'ger Veit von Staffelstein,
Du Retter aller Franken:
Bewahre uns vor Not und Pein,
weis' Bayern in die Schranken!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von sam »

BAUBER hat geschrieben: 24 Dez 2018, 11:57 ..., besonders aber Herrn OStr i.R. "Douglas58" aus Hannerschrath. Mach' langsam in Deinem Alter :D

Hä???????????? 8O

Der legt doch jetzt erst richtig los! :jaja: icon_rofl
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von xmagic »

Auch ich wünsche allen hier ein frohes Fest ... Und Gruß ausnahmsweise aus Bayreuth.

Gesendet von meinem Moto E (4) mit Tapatalk

Antworten