Saison 2021/2022

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Kollege »

xmagic hat geschrieben: 19 Jun 2021, 17:14
xmagic hat geschrieben:
Kollege hat geschrieben:Gibt es schon einen Termin wann die neue Saison beginnen soll?
Laut BFV Homepage von gestern erfolgt die Kommunikation des Spielplans "in der kommenden Woche", da nun das Teilnehmerfeld feststeht.
Laut BFV Homepage Start am Wochenende 16./17./18. Juli.
Würde bedeuten wir hätten die (mindestens) ersten drei Spiele auswärts wenn das Stadion jetzt 7 Wochen gesperrt sein soll?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von DanishDynamite »

"Nach der Zeit im Norden freue ich mich nun, wieder näher an meiner Heimat Nürnberg zu sein", meinte Hobsch. "Ich habe Haching bisher zwar nur als Gegner kennenlernen dürfen, aber schon damals war mir klar, was Unterhaching für ein spannender Klub mit einer eigenen, herausstechenden Identität ist. Ich habe richtig Lust auf diese neue Herausforderung."
Ehrenbobfahrer Hobsch :mrgreen:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Locke »

RWE: Verteidiger vor Vertragsauflösung - Wechsel nach Bayern

(…) Weber kam im vergangenen Oktober nach Essen - mit der Empfehlung von 54 Drittligaspielen, zudem war er Kapitän beim TSV 1860 München. (…) In Bayreuth will Weber jetzt einen neuen Anlauf nehmen. (…)

:arrow: https://www.reviersport.de/artikel/rwe- ... ch-bayern/
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Jean S. »

Das klingt ja mal gut.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Locke »

Aubstadt und Unterhaching eröffnen Regionalliga-Saison 2021/22

Mit der Begegnung zwischen dem TSV Aubstadt und Drittliga-Absteiger SpVgg Unterhaching hebt sich am Donnerstag, 15. Juli, der Vorhang für die Saison 2021/22 in der Regionalliga Bayern. Verbands-Spielleiter Josef Janker hat an diesem Montag die vorläufigen Spielpläne im Ergebnis- und Wettbewerbs-Bereich der BFV-Website (www.bfv.de) veröffentlicht, nachdem am Wochenende die Entscheidung im Aufstiegsrennen zur 3. Liga gefallen war und damit das Teilnehmerfeld der höchsten bayerischen Spielklasse feststeht. Die termingenauen Ansetzungen werden auf der Regionalliga-Tagung gemeinsam mit den Vereinen festgelegt. (...)
:arrow: https://www.bfv.de/news/regionalliga-ba ... terhaching


(Vorläufiger) Spielplan auch hier:
:arrow: https://www.fupa.net/league/regionalliga-bayern/matches
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Jean S. »

Sportlich sind wir durch. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Locke »

»Wie Weihnachten«: Bayreuth bekommt seinen Wunschspieler
Benedikt Kirsch (25) wechselt von Türkgücü München zur Altstadt

:arrow: https://www.fupa.net/news/spvgg-bayreut ... sc-2775497
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von xmagic »

Kennt jemand das Ergebnis vom Testspiel heute?
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von xmagic »

xmagic hat geschrieben:Kennt jemand das Ergebnis vom Testspiel heute?
0:4 (0:2) verloren.
https://www.fupa.net/match/ssv-jahn-reg ... -m1-210703
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von der leu »

Neuer Geschäftsführer Tomas Kanovsky spricht über das Jetzt und die Club-Ziele

https://www.youtube.com/watch?v=oYQ-attcfnM
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von xmagic »

Findet an diesem Wochenende kein Testspiel mehr statt?
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von schorschla »

Nein. Es fand keines statt.
keine handbreit den rassisten.
Antworten