Saison 2021/2022

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Carvetto »

Andermatt verstärkt die SpVgg Bayreuth
http://www.spvgg-bayreuth.de/andermatt- ... -bayreuth/
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von sam »

Wow, sportlich simmer durch. Wenn jetzt nur nicht noch überraschend die Winterpause kommt ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Kollege »

Unser Heimspiel gegen Schweinfurt wird Live im BR übertragen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von sam »

Best Vorraussetzungen, dass wir das Spiel verknallen! :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Eckfahnenhalter »

sam hat geschrieben: 13 Sep 2021, 15:15 Best Vorraussetzungen, dass wir das Spiel verknallen! :wink:
Wohl wahr, bislang kein Sieg (besser gesagt: nur Niederlagen) bei Fernsehspielen ...

Aus dem Gedächtnis:

2016/17: Schweinfurt - Oldschdod 2:0
2017/18: Burghausen - Oldschdod 3:1
2017/18: Sechzig - Oldschdod 3:0
2017/18: Oldschdod - Eichstätt 1:3
2017/18: Oldschdod- Sechzig 1:4
2017/18: Oldschdod - Schweinfurt 1:3
2020/21: Oldschdod - Bielefeld 3:6
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von oldschdodd-jochen »

:und_jetzt_alle: naja vllt wirds ja a Pünktla :schafseil:
Kamele Oho...............
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Tomy »

SpVgg - Fc Bayern München 1:0
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von motorhorst »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 13 Sep 2021, 16:41
sam hat geschrieben: 13 Sep 2021, 15:15 Best Vorraussetzungen, dass wir das Spiel verknallen! :wink:
Wohl wahr, bislang kein Sieg (besser gesagt: nur Niederlagen) bei Fernsehspielen ...

Aus dem Gedächtnis:

2016/17: Schweinfurt - Oldschdod 2:0
2017/18: Burghausen - Oldschdod 3:1
2017/18: Sechzig - Oldschdod 3:0
2017/18: Oldschdod - Eichstätt 1:3
2017/18: Oldschdod- Sechzig 1:4
2017/18: Oldschdod - Schweinfurt 1:3
2020/21: Oldschdod - Bielefeld 3:6
Zum Glück hast du dieses eine Spiel da verdrängt. Würde aber deine Theorie stützen.
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Kollege »

Das Spiel gegen die Bayern wurde jetzt terminiert.
19.10.
19 Uhr
https://www.bfv.de/spiele/fc-bayern-mue ... B4VT8SVH36
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Raiwei
Beiträge: 504
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Raiwei »

Überraschender Rücktritt Mahr-Aus bei der SpVgg wirft Fragen auf

?????????

https://www.kurier.de/inhalt.ueberrasch ... bd178.html

Kurier/Stefan Wolfrum - 16.09.2021 - 17:31 Uhr
Wenn eine Vereinsikone, wie sie Wolfgang Mahr bei der SpVgg Bayreuth zweifelsohne ist, unvermittelt ihren Rücktritt als Teammanager der Regionalliga-Mannschaft erklärt, dann ist das schon weit mehr als eine bloße Randnotiz. Schließlich war der ehemalige Profi-Torwart exakt 49 Jahre lang ein prägendes Element auf der Jakobshöhe – ob als Spieler, Trainer, Funktionär oder zuletzt eben als Teamkoordinator. Dass dieser seitens des Vereins am Mittwochmittag vermeldete Rücktritt „aus persönlichen Gründen“ nun ganz unvermittelt während der laufenden Saison vonstattengeht, wirft aber viele Fragen auf.
DanishDynamite
Beiträge: 2176
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von DanishDynamite »

Schreiben dass etwas "viele Fragen aufwirft" ohne den Betroffenen dann die Fragen zu stellen...Journalismus am Limit.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Locke »

DanishDynamite hat geschrieben: 16 Sep 2021, 19:01 Schreiben dass etwas "viele Fragen aufwirft" ohne den Betroffenen dann die Fragen zu stellen...Journalismus am Limit.
Absolute Zustimmung! Da fröstelt‘s einen sogar im Norwegerpulli.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ich finde das jetzt eventuell etwas unglücklich formuliert kann mir aber ansonsten gut vorstellen, dass die Fragen einfach noch nicht beantwortet sind/waren bzw. noch gar nicht adressiert werden konnten. Wichtiger ist doch das Thema an sich und nicht die Qualität des Journalismus. Für mich ist Wolfgang Mahr jedenfalls der Altstädter, der bei meinem ersten Spiel (ohne Gegentor - https://www.altstadt-kult.de/statistik/spiel/2111) im Tor stand, die Bayern im Pokal völlig entnervt hat und irgendwann mal nach einem von ihm verschossenen Elfmeter den Abpraller per Seitfallzieher noch als erfolgreiche Torvorlage Richtung "zwischen Fünfer und Elfmeterpunkt" gebracht hat (eine meiner spektakulärsten Oldschdod-Erinnerungen überhaupt auch wenn ich nicht mehr weiß wer den Ball dann über die Linie bugsiert hat - war jedenfalls aufs Glenktor)- Neben vielen anderen Paraden und vermutlich auch dem ein oder anderen Patzer. Brauch ich euch ja nicht erzählen welche Jobs er nach seiner aktiven Laufbahn bei der Oldschdod übernommen hat. Von Internas hab ich keine Ahnung aber für mich ist er wirklich Oldschdod. Ich wünsch ihm alles Gute und natürlich mag ich nicht glauben, dass er nimmer ninder geht.
Wolle Stark aber isse net.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Carvetto »

Wolfgang Mahr beendet Engagement bei der SpVgg Bayreuth
http://www.spvgg-bayreuth.de/wolfgang-m ... -bayreuth/
DanishDynamite
Beiträge: 2176
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von DanishDynamite »

Egal was da jetzt die Gründe sein mögen, und ohne irgendjemand etwas zu unterstellen: dass es im Verein jetzt niemand mehr mit sportlicher Kompetenz gibt der nicht irgendwie ein Kumpel des Trainers ist ist so ziemlich das Gegenteil von Professionalisierung.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Antworten