Marcel Rozgonyi

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Marcel Rozgonyi

Beitrag von sam »

Irgendwie witziges Interview mit Marcel - ist zwar schon ein paar Jahre her (fast zwanzig), zeigt aber, warum er zur Oldschdod passt ;-):

http://schalke-unser.de/ausgaben/nummer ... -arbeitet/
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Marcel Rozgonyi

Beitrag von douglas58 »

Wohl wahr - Sam, danke für das Einstellen des Interviews. Absolut lesenswert. :daumenhoch:
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Marcel Rozgonyi

Beitrag von sam »

:daumenhoch:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten