Öffentlichkeitsarbeit - Website

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 119
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

Hallo ihr,
Danke für eure Antworten. Bei FB bin ich leider nicht. Und die Ticker von BFV und FuPa kenne ich durchaus auch. Bei FuPa ist halt die Sache dass da oft sich jemand für den Liveticker einträgt und dann das ganze Spiel über nichts oder fast nichts schreibt. Aber klar, ist alles besser als nichts. Ich hab nur gedacht, vielleicht ist da ja was möglich. Aber was nicht geht, geht halt nicht. Und falls wir aufsteigen, haben wir das Problem ja eh nicht mehr, weil wir dann für jedes Ligaspiel einen guten, zuverlässigen und sehr ausführlichen Ticker vom kicker haben. 8)
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Evtl ist dann die nächste Saison Magenta tv was für dich. Da kannst sogar jedes oldschdod Spiel anschauen 😜
Ich habs schonmal vorsorglich 😎
Kamele Oho...............
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von douglas58 »

oder der Livestream vom MDR. Kostenfrei. Da gibt es die Spiele gegen Halle, Zwickau, Dynamo Berlin und auch Aue in voller Länge mit Audio-Kommentar. :jaja:
Liebe kennt keine Liga!
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 119
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 15 Feb 2022, 23:13 Evtl ist dann die nächste Saison Magenta tv was für dich. Da kannst sogar jedes oldschdod Spiel anschauen 😜
Ich habs schonmal vorsorglich 😎
Für die paar Spiele im Jahr ist mir Magenta TV dann doch weng zu teuer. Man kann aber bei OneFootball einzelne Spiele aus der dritten Liga für 2€ kaufen und diese dann anschauen. Kommt über die gesamte Saison gesehen deutlich günstiger, wenn man wirklich nur die Oldschdod-Spiele schauen will.
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von Jean S. »

Hab gerade unter Jugend etwas auf der offiziellen Seite gesucht.

Hab auch einiges gefunden, was mich interessiert.
Nur steht da nirgends ein Datum. Weiß also nicht, wie aktuell die Einträge sind.


Mein Wunsch wäre künftig bei jedem Eintrag ein Datum eintragen. Dankeschön.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Oldschdodfan N°1
Beiträge: 141
Registriert: 07 Aug 2010, 18:48

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von Oldschdodfan N°1 »

Ich würde es gut finden, wenn Neuigkeiten und Ankündigungen nicht nur auf Facebook und Instagram veröffentlicht werden, sondern auch auf Twitter. Ein Account existiert ja bereits und wurde beim letztjährigen DFB-Pokal Spiel gut eingesetzt. Nicht jeder ist im Meta-Universum vertreten. :wink:
Robinsoninho
Beiträge: 111
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von Robinsoninho »

Oldschdodfan N°1 hat geschrieben: 30 Mai 2022, 18:06 Ich würde es gut finden, wenn Neuigkeiten und Ankündigungen nicht nur auf Facebook und Instagram veröffentlicht werden, sondern auch auf Twitter. Ein Account existiert ja bereits und wurde beim letztjährigen DFB-Pokal Spiel gut eingesetzt. Nicht jeder ist im Meta-Universum vertreten. :wink:
Das kann man bitte auch mal dem Altstadt-Kult sagen, ohne Facebook erfährt man nur über Ecken etwas über Fanbusse (Anmeldung) oder weitere fan-Aktionen des Kults.
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
DanishDynamite
Beiträge: 2176
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von DanishDynamite »

Robinsoninho hat geschrieben: 31 Mai 2022, 06:59
Oldschdodfan N°1 hat geschrieben: 30 Mai 2022, 18:06 Ich würde es gut finden, wenn Neuigkeiten und Ankündigungen nicht nur auf Facebook und Instagram veröffentlicht werden, sondern auch auf Twitter. Ein Account existiert ja bereits und wurde beim letztjährigen DFB-Pokal Spiel gut eingesetzt. Nicht jeder ist im Meta-Universum vertreten. :wink:
Das kann man bitte auch mal dem Altstadt-Kult sagen, ohne Facebook erfährt man nur über Ecken etwas über Fanbusse (Anmeldung) oder weitere fan-Aktionen des Kults.
Das scheint mir ein ziemlich grundlegendes Problem zu sein dass ich auch schon von mehreren so gehört habe. Viele die sich sonst über das Forum bei den Bussen angemeldet haben bekommen jetzt plötzlich nichtsmehr mit und sind komplett ausgeschlossen. Da sollte man eventuelle eine zentrale Anlaufstelle schaffen so dass jeder der Auswärts fahren will auch eine möglichst einfache Anmeldemöglichkeit hat - ist ja auch im Sinne der Verantwortlichen dass die Busse maximal voll werden, gerade wenn jetzt die Auswärtsfahrten weiter werden.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von Ein Bayreuther »

Grundsätzlich ist es so, dass die Busse organisiert durch Szene oder AK Mitglieder, primär mal für Szene und AK Mitglieder sind. Wenn dieser Bus oder diese Busse voll sind muss nicht zwangsläufig ein zusätzlicher Bus geordert werden. Es ist ja auch nicht damit getan den Bus zu organisieren, es muss ja dann auch jemand im Bus sein, der das abwickelt. Deshalb muss bei zusätzlichem Bedarf der Verein da mit involviert werden.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
DanishDynamite
Beiträge: 2176
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von DanishDynamite »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 31 Mai 2022, 10:58 Grundsätzlich ist es so, dass die Busse organisiert durch Szene oder AK Mitglieder, primär mal für Szene und AK Mitglieder sind. Wenn dieser Bus oder diese Busse voll sind muss nicht zwangsläufig ein zusätzlicher Bus geordert werden. Es ist ja auch nicht damit getan den Bus zu organisieren, es muss ja dann auch jemand im Bus sein, der das abwickelt. Deshalb muss bei zusätzlichem Bedarf der Verein da mit involviert werden.
Geht ja garnicht mal um zusätzliche Busse sondern darum dass manche garkeine Möglichkeit haben sich bei vorhandenen Bussen anzumelden. Das mit Verein involvieren klingt zwar gut aber ich zweifel doch sehr daran dass der Verein das leisten will.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Schlangafuß
Beiträge: 168
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von Schlangafuß »

Was natürlich auch klasse wäre wenns immer bisschen ein wöchentliches Video Update zu den Umbaumaßnahmen im Stadion geben würde... Neudeutsch:Vlog 😊 - auch wenn die Stadt der Eigentümer und Bauherr ist, wäre das schon nice.

In dem FB Video von Thomas Kleine und Jörg Schmalfuß sieht man ja, dass bspw. schon ein paar Sitzschalen rausgenommen wurden.
:machmirdendenzler:
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von Jean S. »

Bei mir lässt sich die SpVgg-Page nicht öffnen.

Geht es euch auch so oder ist es mein persönliches Problem?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Bei mir geht se am Handy ah net
Kamele Oho...............
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von douglas58 »

Ebenfalls negativ.
Liebe kennt keine Liga!
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von Tomy »

Gab eine Meldung auf Facebook, dass die 'Medieninfrastruktur' während des Pokalspiels zusammengebrochen wäre.
Antworten