35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von Ein Bayreuther »

So ist es. Und ich glaube, dass die Mannschaft am Dienstag in Pipinsried (wir müssen endlich raus aus dieser Liga mit Namen wie Heimstetten, Pipinsried und künftig Hankofen-Hailing 8O ) trotz des emotionalen Highlights gestern voll fokusiert antreten wird.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: 35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

Was war das überhaupt für eine gelb-rote Karte gegen Lippert? Ich hab weder beim Live-Spiel auf sporttotal noch bei den Highlights des BFV ein gelbwürdiges Foul erkennen können.
Aber natürlich umso stärker, in doppelter Unterzahl erstmal hinten fast nichts zuzulassen (das war noch vor 2 Jahren manchmal schon bei Gleichzahl deutlich schwieriger :jaja:) und dann auch noch vorne das Ding in letzter Minute tatsächlich noch reinzumachen. Mit solchen Leistungen, mit solchen Auftritten kann man mal Meister werden :keinen_verbrecha:
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von Tomy »

Ich meine, er zupft den Spieler der in den Strafraum startet, kurz am Trikot.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2425
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Einfach nur Wahnsinn. Jede Beschreibung dieser Mannschaftsleistung wäre eine Untertreibung. Ja, es war kein gutes Spiel, aber es hätte mich ehrlich gesagt auch überrascht, wenn man dieses 0:4 gegen Rosenheim einfach so abgeschüttelt hätte. Aber dann so zurückkommen?

Ich hatte nach der zweiten Roten Karte ehrlicherweise mental schon fast ein bisschen abgeschlossen mit der Meisterschaft. Denn allein ein Punktgewinn wäre bei der Ausgangslage ein Riesenerfolg gewesen, und dann wärst du trotzdem bei einer Niederlage aus den letzten vier Spielen vermutlich abgerutscht - und man darf nicht vergessen, dass es jetzt zu den abstiegsbedrohten Pipinsriedern geht (ohne drei Viertel der Viererkette!) und dann nach Schweinfurt.

Aber die Mannschaft hat einmal mehr Moral bewiesen und aus einer unmöglichen Situation heraus das Ding noch gewonnen. Wenn wir aufsteigen sollten, ist das wieder ein Spiel, von dem wir lange erzählen werden. Unterzahl, Elfer gehalten, doppelte Unterzahl für 20 Minuten, und in der 88. per Freistoß gewonnen - ich denke, das toppt alle Last-Minute-Siege, die es in den letzten Jahren (oder immer?) gegeben hat - noch dazu in dieser unheimlich brisanten Situation, in der man wirklich jeden Punkt braucht. WAHNSINN! :huldig:

Die Szenen im Stadion nach diesem Freistoßtor haben alles übertroffen, was ich emotional bislang erlebt habe bei diesem Verein. Da haben erwachsene Männer geweint, und zwar nicht nur einer. Niemand hatte damit gerechnet, jeder hat das Schlimmste befürchtet. Die Fahrt hat sich definitiv gelohnt.

Den Absatz zum Schiedsrichter habe ich wieder gelöscht. Der kann sonst wo bleiben, jetzt zählen für mich nur noch die Mannschaft, die drei Punkte und die Tabelle! :keinen_verbrecha:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2465
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 30 Apr 2022, 11:42 Einfach nur Wahnsinn. Jede Beschreibung dieser Mannschaftsleistung wäre eine Untertreibung. Ja, es war kein gutes Spiel, aber es hätte mich ehrlich gesagt auch überrascht, wenn man dieses 0:4 gegen Rosenheim einfach so abgeschüttelt hätte. Aber dann so zurückkommen?

Ich hatte nach der zweiten Roten Karte ehrlicherweise mental schon fast ein bisschen abgeschlossen mit der Meisterschaft. Denn allein ein Punktgewinn wäre bei der Ausgangslage ein Riesenerfolg gewesen, und dann wärst du trotzdem bei einer Niederlage aus den letzten vier Spielen vermutlich abgerutscht - und man darf nicht vergessen, dass es jetzt zu den abstiegsbedrohten Pipinsriedern geht (ohne drei Viertel der Viererkette!) und dann nach Schweinfurt.

Aber die Mannschaft hat einmal mehr Moral bewiesen und aus einer unmöglichen Situation heraus das Ding noch gewonnen. Wenn wir aufsteigen sollten, ist das wieder ein Spiel, von dem wir lange erzählen werden. Unterzahl, Elfer gehalten, doppelte Unterzahl für 20 Minuten, und in der 88. per Freistoß gewonnen - ich denke, das toppt alle Last-Minute-Siege, die es in den letzten Jahren (oder immer?) gegeben hat - noch dazu in dieser unheimlich brisanten Situation, in der man wirklich jeden Punkt braucht. WAHNSINN! :huldig:

Die Szenen im Stadion nach diesem Freistoßtor haben alles übertroffen, was ich emotional bislang erlebt habe bei diesem Verein. Da haben erwachsene Männer geweint, und zwar nicht nur einer. Niemand hatte damit gerechnet, jeder hat das Schlimmste befürchtet. Die Fahrt hat sich definitiv gelohnt.

Den Absatz zum Schiedsrichter habe ich wieder gelöscht. Der kann sonst wo bleiben, jetzt zählen für mich nur noch die Mannschaft, die drei Punkte und die Tabelle! :keinen_verbrecha:
Deine Sätze über den Schiri hätten mich jetzt aber tatsächlich interessiert..... 😂... Was da echt für Suppenkaspar pfeifen dürfen in dieser Micky Maus-Liga🤮
Kamele Oho...............
Antworten