DFB-Pokal 2022/2023

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von xmagic »

Der aktuelle Stand nach dem 32. Spieltag für die Qualifikation als beste bayerische Amateurmannschaft in der Regionalliga Bayern:
Oldschdod aktuell 77 Punkte.
Schweinfurt maximal 79 Punkte.
Illertissen maximal 79 Punkte.
Heißt: Noch ein Sieg und wir bereits sicher qualifiziert.
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: DFB-Pokal 2022/3023

Beitrag von Jean S. »

Na, das sollte doch zu machen sein. :keinen_verbrecha:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Kollege
Beiträge: 6402
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: DFB-Pokal 2022/3023

Beitrag von Kollege »

xmagic hat geschrieben: 10 Apr 2022, 18:092022/3023
Aufgrund der Überlegenheit für die nächsten 1000 Jahre gesetzt 8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/3023

Beitrag von xmagic »

Neuer Stand nach den Spielen vom Donnerstag:
Oldschdod aktuell 78 Punkte
Schweinfurt maximal 79 Punkte

Illertissen ist durch die Niederlage heute raus, maximal 76 Punkte.
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von der leu »

die möglichen Gegner:

Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
RB Leipzig
1. FC Union Berlin
SC Freiburg
1. FC Köln
1. FSV Mainz 05
TSG Hoffenheim
Bor. Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg
VfL Bochum
FC Augsburg
VfB Stuttgart
Hertha BSC
Arminia Bielefeld
SpVgg Greuther Fürth

FC Schalke 04
Werder Bremen
Hamburger SV
SV Darmstadt 98
FC St. Pauli
1. FC Heidenheim
SC Paderborn 07
1. FC Nürnberg
Holstein Kiel
Fortuna Düsseldorf
Hannover 96
Karlsruher SC
Hansa Rostock
SV Sandhausen
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2456
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich wünsche mir, wie auch schon im letzten Jahr, den 1. FC Nürnberg 😎😁👋
Kamele Oho...............
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 119
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

Hättet ihr Bock die Bayern mal wieder rauszuhauen? 8)
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Altstadt Tempo »

Bester Oldschdod-Fan hat geschrieben: 15 Mai 2022, 19:36 Hättet ihr Bock die Bayern mal wieder rauszuhauen? 8)
Habe dafür das Viertelfinale eingeplant, erste Runde fliegt der HSV aus dem HaWaWi
Wolle Stark aber isse net.
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 119
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

Altstadt Tempo hat geschrieben: 15 Mai 2022, 21:57
Bester Oldschdod-Fan hat geschrieben: 15 Mai 2022, 19:36 Hättet ihr Bock die Bayern mal wieder rauszuhauen? 8)
Habe dafür das Viertelfinale eingeplant, erste Runde fliegt der HSV aus dem HaWaWi
Ach so, ok. Im Achtelfinale fliegt übrigens 60 raus. Wer muss in der zweiten Runde dran glauben?
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Altstadt Tempo »

Wenn ich schon dabei bin: Mit Hannover 96 wieder ein HSV
Wolle Stark aber isse net.
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 119
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

Altstadt Tempo hat geschrieben: 16 Mai 2022, 10:37 Wenn ich schon dabei bin: Mit Hannover 96 wieder ein HSV
Hätte lieber attraktive Gegner… wie wärs denn mit dem Blechdosenverein in Runde 2? Würde sicher auch Spaß machen die rauszuhauen
douglas58
Beiträge: 3410
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von douglas58 »

Und auch hier rückt die erste Entscheidung bzw. Auslosung immer näher.
oldschdodd-jochen hat geschrieben: 15 Mai 2022, 19:16 Ich wünsche mir, wie auch schon im letzten Jahr, den 1. FC Nürnberg 😎😁👋
Nichts dagegen, da Stadion voll und man eine kleine Chance oder Mini-Chance aufs Weiterkommen hat.

Bester Oldschdod-Fan hat geschrieben: 15 Mai 2022, 19:36 Hättet ihr Bock die Bayern mal wieder rauszuhauen? 8)
Nein, weil wir da keine Chance haben. Vielleicht Runden später erst.

Altstadt Tempo hat geschrieben: 15 Mai 2022, 21:57 erste Runde fliegt der HSV aus dem HaWaWi
Keine schlechte Wahl oder schlechtes Los. Sicherlich attraktiver als Bielefeld letztes Jahr.

Bester Oldschdod-Fan hat geschrieben: 16 Mai 2022, 10:48 Hätte lieber attraktive Gegner… wie wärs denn mit dem Blechdosenverein in Runde 2? Würde sicher auch Spaß machen die rauszuhauen
Sicher, aber unwahrscheinlich, dass es dazu, meine die Spielansetzung, kommt. Wäre da über 3 Punkte im Heimmatch der Serie froh.

Auch spannend, wenn wirklich ein Knaller kommt, wieviel werden im HaWaWi an Zuschauern zugelassen? Bei dem Bayern 2 Spiel war noch sehr viel Luft nach oben. Natürlich nur auf West- und Ostkurve bezogen. Bei Bielefeld wären ohne Corona-Beschränkungen auch nicht viel mehr gekommen.

Unterschätzt auch mögliche Gegner wie z.B. Hansa Rostock nicht. Gästeblock voll, sportliche Chance auch zumindest vorhanden.
Liebe kennt keine Liga!
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von der leu »

https://www.sportschau.de/fussball/dfbp ... e-114.html
DFB-Pokal: So läuft die Auslosung am 29. Mai
...
Wie immer zeigt das Erste die Auslosung live: im TV und parallel auch im Livestream ab 19.15 Uhr bei sportschau.de.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
schorschla
Beiträge: 19909
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von schorschla »

Somit hat Kevin G. die Möglichkeit, dass ich ihn ab sofort mag. Also zumindest kurz :jaja:
keine handbreit den rassisten.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2422
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Eckfahnenhalter »

der leu hat geschrieben: 26 Mai 2022, 11:38 https://www.sportschau.de/fussball/dfbp ... e-114.html
DFB-Pokal: So läuft die Auslosung am 29. Mai
...
Wie immer zeigt das Erste die Auslosung live: im TV und parallel auch im Livestream ab 19.15 Uhr bei sportschau.de.
Bei der Sportschau ist aber wohl noch nicht angekommen, dass wir 3. Liga spielen :?:

Amateurklub. Pah. :knietnieder:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Antworten