Mit welchen Vereinen sympathisiert ihr?

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Roter Hügel
Beiträge: 24
Registriert: 23 Mai 2022, 21:40

Mit welchen Vereinen sympathisiert ihr?

Beitrag von Roter Hügel »

Bei mir ist das einfach, heute, nein jetzt gestern stieg Nottingham Forest seit 23 Jahren wieder in die PL auf.
Der einzige Verein in Europa, der mehr Cups der Landesmeister gewann als nationale Meisterschaften.
Trainer Steve Cooper übernahm Forest am 21. September 21 als abgeschlagenen Tabellenletzten und steigt dann noch in die PLauf.
Gibt manchmal Dinge, die man gar nicht in Worte fassen kann.
Ähnlich der Saison der SpVgg diese Saison.
Robinsoninho
Beiträge: 111
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: Mit welchen Vereinen sympathisiert ihr?

Beitrag von Robinsoninho »

Für mich ist das der MZKS Chrobry Głogów, welcher für mich einfach die polnische Version der oldschdod ist.

Chrobry Głogów ist ein ewiger Zweitligist der polnischen Fortuna 1. Liga zu dessen größten Erfolgen der “fast-Aufstieg” in die polnische Ekstraklasa, sowie ihr persönliches Pokalmärchen zur Saison 1979/80, in dem man bis ins Halbfinale des Wettbewerbs vordringen konnte, ist.

Die Stadt ist ähnlich groß wie Bayreuth und sind erst vor ein paar Tagen im Finale der polnischen Relegation in Verlängerung gegen den Aufsteiger Korona Kielce gescheitert.

Ihre Farben sind zudem orange-schwarz 😉.
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
Antworten