3. Liga - Saison 2022/2023

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Julu

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Julu »

0zeit hat geschrieben: 21 Jun 2022, 09:48 Welche Leistungsträger waren denn umworben von Rost?
Ich nehme an, es war Andermatt, weil ohne Vertrag.
Komme derzeit nicht an den Print-Artikel!
Steht sowieso nicht drin, Dr. Gruber wollte keine Namen nennen, um kein Fass aufzumachen...
Ich hätte aber auch auf Kirsch/Nollenberger/Andermatt getippt...
FC Kölle und die Oldschdod
Robinsoninho

Beitrag von Robinsoninho »

Locke hat geschrieben: 21 Jun 2022, 10:23
WoodyinhoBT hat geschrieben: 21 Jun 2022, 09:55 Ohne jegliches wissen denke ich eher Kirsch und Nollenberger, waren ja mit die auffälligsten und passt zu dem Begriff "Top-Leute". Verträge scheinen da ja nicht abgeschreckt zu haben siehe Knezevic
Ohne die Leistungen anderer Spieler schmälern zu wollen: Ein Abgang von Benedikt Kirsch wäre der schlimmste vorstellbare Verlust gewesen.
Oder Andermatt. Bei allem Respekt was Timo für die Oldschdod geleistet hat aber gleich 4 Leistungsträger versuchen abzuwerben ist schon arg dreist.

Warum versucht Timo sein altes Projekt so auseinanderzureißen? Bei Danhof kann ich es ja noch verstehen, er war immerhin vertragslos aber Spieler vom alten Verein so aggressiv zu umwerben und gleich mal aus dem Vertrag rauszukaufen ist einfach scheinheilig, vor allem wenn man vorher ankündigt man wolle keine Spielr abwerben.
Schlangafuß

Beitrag von Schlangafuß »

Robinsoninho hat geschrieben: 21 Jun 2022, 10:39
Locke hat geschrieben: 21 Jun 2022, 10:23
WoodyinhoBT hat geschrieben: 21 Jun 2022, 09:55 Ohne jegliches wissen denke ich eher Kirsch und Nollenberger, waren ja mit die auffälligsten und passt zu dem Begriff "Top-Leute". Verträge scheinen da ja nicht abgeschreckt zu haben siehe Knezevic
Ohne die Leistungen anderer Spieler schmälern zu wollen: Ein Abgang von Benedikt Kirsch wäre der schlimmste vorstellbare Verlust gewesen.
Oder Andermatt. Bei allem Respekt was Timo für die Oldschdod geleistet hat aber gleich 4 Leistungsträger versuchen abzuwerben ist schon arg dreist.

Warum versucht Timo sein altes Projekt so auseinanderzureißen? Bei Danhof kann ich es ja noch verstehen, er war immerhin vertragslos aber Spieler vom alten Verein so aggressiv zu umwerben und gleich mal aus dem Vertrag rauszukaufen ist einfach scheinheilig, vor allem wenn man vorher ankündigt man wolle keine Spielr abwerben.
Messer wetzen und auf dem Platz antworten. Bin gespannt auf das Heimspiel gegen Aue und wie die Fans ihn begrüßen.

So ein bisschen hätte das doch was am 1. Spieltag zu Hause gegen Aue.

Der Spielplan dürfte doch jetzt bald kommen oder?
:machmirdendenzler:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Aue heimschicken mit Aua !

Timo muss halt erstmal eine Mannschaft aus dem Haufen neuer Spieler formen. Offenbar ist ihm dort ein bisschen mulmig, auch wenn er viele teure Spieler bekam. Auch bei uns kam sein Erfolg erst nach drei Jahren!

Schau mer mal!
Unsere Truppe würde ihm schon gefallen in Aue bei den tollen Infrastrukturvoraussetzungen.
Jetzt liefere mal schön, Timo! Du wolltest die Kohle!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Timo Rost schafft es, dass mir die Schachter immer unsympathischer werden. Beim ersten Training mit 13 Neuzugängen waren ja auch 15 Spieler vom letztjährigen Kader dabei. Laut seiner Aussage fangen alle bei Null an. Er will noch aussortieren und noch 2,3 Topspieler holen. Würde ja sonst nicht in die Philosophie passen, kleiner Kader, aber fein. Ein Jonjic oder Härtel, ein Riese oder George, ein Barylla, vielleicht noch Nazarov oder Männel? Das kann doch eigentlich nicht gut gehen.
Meine im Umfeld und unter den Fans.

Wenn Timo im Verlauf der Saison keine Chance mehr auf den Aufstieg hat, ist er ganz schnell weg vom Fenster.
Heininho hat geschrieben: 21 Jun 2022, 09:11 Timo Rost Ehrenmann :paralleluniversum:
Wenn er wirklich unsere Meistermannschaft zerstören wollte, schließe ich mich diesem Post an.
Liebe kennt keine Liga!
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Mir lässt keine Ruhe, wenn ein Bene Kirsch keinen gleich starken Backup bekommt.
Jeder Gegner weiß, wie sehr das Spiel unserer OLDSCHDOD leidet, wenn er aus dem Spiel genommen wird. Mit fairen Mitteln geht das zwar nicht, aber was soll‘s! Ein Haudrauf wird ihn schon erwischen. Ob er dabei für ein Spiel oder länger ausfällt ist denen ja völlig egal, je länger, desto hilfreicher! Eine rote Karte gegen 3 Punkte für alle!
Übertrieben mag das sein, aber auch worst-case sollte bedacht werden!
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich wäre schon froh ihn nächste Saison erstmal überhaupt in unserem Trikot zu sehen 😜🙈
Kamele Oho...............
Tomy

Beitrag von Tomy »

Vielleicht wird unser Spiel ja unabhängiger von einer Person, ansonsten werden wir wahrscheinlich immer Schwierigkeiten haben.

Zu Timo: Er ist ein Mensch, der sich voll einbringt. Und er hat sich hier bei uns voll reingehauen, sogar den 'Kampf' mit Urgesteinen aufgenommen, sehr viel in Bewegung gebracht und am Ende Recht gehabt.
Jetzt ist er in Aue, und nun bringt er sich dort genauso voll ein. D.h. er versucht mit den dort vorhandenen Möglichkeiten das beste zu machen. Dazu gehört auch der Versuch, seine Wunschspieler zu bekommen. Und die Aufgabe bei uns ist es eben auch, dafür zu sorgen, dass die Spiele hier bleiben. Und so gilt es zu Zeigen, dass die SpVgg 2022 nicht nur Timo Rost war, sondern zu einem, auch ohne ihn lebensfähigen, Vereinsgebilde geworden ist. Und das hat Timo, so wie es aussieht geschafft. Und dafür sage ich: DANKE TIMO.
Julu

Beitrag von Julu »

https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... er-2510088

Halte von Tag24 als Quelle eigentlich wenig bis nichts, aber in Bezug auf Aue scheinen sie ja immer recht gut informiert zu sein.
"Wenn aber die Spieler auf mich zukommen, weil da vielleicht etwas verschlafen wurde bei meinem ehemaligen Verein, dann wäre ich ja sehr naiv, wenn ich es mir nicht anhören würde. Beide Spieler haben mir klar zu verstehen gegeben, dass sie unbedingt zu uns wollen. Da haben wir zugeschlagen. Ich kenne beide, sie kennen meinen Stil", erklärt Aues Trainer.
Laut Timo Rost wurde bei seinem ehemaligen Verein also "etwas verschlafen". Interessant, bei Ivans automatisch verlängertem Vertrag ...

Zu den beiden anderen umworbenen Spieler schreiben sie, wie schon von dem meisten vermutet:
Nach TAG24-Infos handelte es sich dabei um Mittelfeldspieler Benedikt Kirsch (26) und Angreifer Alexander Nollenberger (25). Er war mit 13 Treffern und 14 Vorlagen in der Vorsaison Topscorer der Bayreuther.
Naja, solange die zwei jetzt bei uns bleiben und die anderen zwei einigermaßen ersetzt werden, ist das Thema hoffentlich jetzt durch.
Oldschdodfan N°1

Beitrag von Oldschdodfan N°1 »

Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Rost in Rage
https://www.kurier.de/inhalt.rost-in-ra ... c0c4d.html

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Der ein oder andere sollte sich mal ein wenig zurückhalten mit irgendwelchen Aussagen, ansonsten werde ich hier mal eine Bombe platzen lassen und die Öffentlichkeit über einige Sachen informieren“, teilt Rost auf Anfrage mit, ohne dann aber weiter ins Detail gehen zu wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soll das eine Drohung sein?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Marathon-Tor-Mann

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Die beiden lassen sich grad schön vor den Medienkarren spannen und merkens anscheinend nicht.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Julu

Beitrag von Julu »

Jean S. hat geschrieben: 22 Jun 2022, 10:06 Rost in Rage
https://www.kurier.de/inhalt.rost-in-ra ... c0c4d.html

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Der ein oder andere sollte sich mal ein wenig zurückhalten mit irgendwelchen Aussagen, ansonsten werde ich hier mal eine Bombe platzen lassen und die Öffentlichkeit über einige Sachen informieren“, teilt Rost auf Anfrage mit, ohne dann aber weiter ins Detail gehen zu wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soll das eine Drohung sein?
Jetzt dreht Rost ja völlig durch, langsam wirds echt unprofessionell, was eigentlich das Gegenteil von dem ist, wie ich ihn einschätze... Der Druck scheint schon ziemlich hoch zu sein👀
Julu

Beitrag von Julu »

Marathon-Tor-Mann hat geschrieben: 22 Jun 2022, 10:29 Die beiden lassen sich grad schön vor den Medienkarren spannen und merkens anscheinend nicht.
In der Regionalliga ging es halt doch beschaulicher zu😉
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Welche Bombe will er denn platzen lassen? Scheinbar ist er etwas sauer, da er seine Wunschspieler der Altstadt nicht bekommen hat.

Soll er mit Helge weiter einkaufen.
Wo sollen denn die Spieler alle zum Einsatz kommen? Die haben ja praktisch mittlerweile eine 2. Drittligamannschaft. :roll:

https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/ ... n-sachsen/
Unbedingt den Audio Ton hören.
Liebe kennt keine Liga!
Antworten