3. Liga - Saison 2022/2023

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
0zeit

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von 0zeit »

Wunschspieler der Oldschdod hätte Timo Rost hier viele, wahrscheinlich sogar alle - aber die hätte er alle, wenn er denen nicht davongelaufen wäre zur tollen Infrastruktur und dem vielen Geld !

Bombe platzen lassen ?!
Danke, Timo, für deine kameradschaftliche Verbundenheit bis zu deinen letzten Taten und Worten!
War´s das dann damit ?
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Willkommen Moritz Heinrich !
Ein Zehner, herangewachsen bei 1860 München, mit reichlich Drittligaerfahrung!
https://www.spvgg-bayreuth.de/servus-moritz/
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Laut Kurier-online
geistert auch noch der Name eines bekannten Stoßstürmers von einem Zweitligaspitzenverein
durch die Gerüchteküche bei der Oldschdod
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Manuel Schäffer vom Glubb...
Kamele Oho...............
Heininho

Beitrag von Heininho »

0zeit hat geschrieben: 22 Jun 2022, 12:14 Laut Kurier-online
geistert auch noch der Name eines bekannten Stoßstürmers von einem Zweitligaspitzenverein
durch die Gerüchteküche bei der Oldschdod
wer soll das sein?

Will Burgstaller doch unbedingt zurück ins Frankenland und da er nicht nach Nürnberg darf... :lol:
arrogant und geil seit 1921!
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Tomy hat geschrieben: 22 Jun 2022, 08:38 Vielleicht wird unser Spiel ja unabhängiger von einer Person, ansonsten werden wir wahrscheinlich immer Schwierigkeiten haben.

Zu Timo: Er ist ein Mensch, der sich voll einbringt. Und er hat sich hier bei uns voll reingehauen, sogar den 'Kampf' mit Urgesteinen aufgenommen, sehr viel in Bewegung gebracht und am Ende Recht gehabt.
Jetzt ist er in Aue, und nun bringt er sich dort genauso voll ein. D.h. er versucht mit den dort vorhandenen Möglichkeiten das beste zu machen. Dazu gehört auch der Versuch, seine Wunschspieler zu bekommen. Und die Aufgabe bei uns ist es eben auch, dafür zu sorgen, dass die Spiele hier bleiben. Und so gilt es zu Zeigen, dass die SpVgg 2022 nicht nur Timo Rost war, sondern zu einem, auch ohne ihn lebensfähigen, Vereinsgebilde geworden ist. Und das hat Timo, so wie es aussieht geschafft. Und dafür sage ich: DANKE TIMO.
Besser kann man's nicht schreiben 🙌💪👋
Kamele Oho...............
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

So und nun konzentrieren wir uns auf die OLDSCHDOD!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Sepp

Beitrag von Sepp »

https://www.mainwelle.de/spvgg-bayreuth ... d-4266019/
SpVgg Bayreuth: Ticketvorverkauf für DFB-Pokalspiel und Dritte Liga startet bald
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Robinsoninho

Beitrag von Robinsoninho »

Auf der einen Seite sagen, die Spieler seien auf ihn zugegangen aber gleichzeitig bei Kirsch und Nolle anfragen. Ahh ja, macht Sinn. Die beiden haben sich angeboten nur um den Vertag abzulehnen :jaja:
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Sepp hat geschrieben: 22 Jun 2022, 19:01 https://www.mainwelle.de/spvgg-bayreuth ... d-4266019/
SpVgg Bayreuth: Ticketvorverkauf für DFB-Pokalspiel und Dritte Liga startet bald
Gibt´s schon Preise für Sitzplatz, Biest, Ermässigung ..... ?
Kollege

Beitrag von Kollege »

Trainingslager:
04. - 08.07. in Arnstadt

Testspiele:
25.06. - Eintracht Bamberg
02.07. - Jahn Regensburg
06.07. - Einheit Rudolstadt
13.07. - Lok Leipzig
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
dababka

Beitrag von dababka »

Auch wenn "Ein Bayreuther" völlig berechtigt sagt, dass wir uns jetzt wieder auf die Oldschdodd konzentrieren sollen, muss ich doch noch mal meine Gedanken los werden.
Ich hab ja Timo in den letzten Jahren als korrekten Sportsmann wahrgenommen bei dem ich den Eindruck hatte, dass es ihm in BT auch ganz gut gefällt. Dass er dann sagt er spreche keinen Spieler aktiv an, glaube ich sogar irgendwie bzw. habe ich zu Beginn geglaubt. Die Frage ist wie dann vier wichtige Spieler in Aue im Gespräch sind. Es ist ja ein Stück weit naiv zu denken, wenn Timo sagt keinen Spieler anzusprechen, dass dann seine Chefs (u.a. Leonhardt, Dotchev ist ja glaub ich weg) keine Spieler ansprechen. In diesem Geschäft wird ja nicht nur gespielt und trainiert sondern es finden auch viele interne Gespräche statt. Ich bin zwar kein Kenner des Geschäfts, aber dann gibt es vielleicht längere lockere Gespräche zwischen Timo und Leonhardt und Leonhardt sagt Aue braucht einen Neuanfang und einige/viele neue Spieler und irgendwann frägt er vielleicht wie denn der kommende Gegner aus BT so aufgestellt ist, ob sie sich mit der Mannschaft halten werden, ob es gute Einzelspieler gibt und Timo erzählt mit einer gewissen Begeisterung von seiner Ex-Mannschaft und schon gibte die ein oder andrere Anfrage seitens Aue an Spieler aus BT.
Was ich mir evtl auch vorstellen kann, dass Spielerberater da ein Wort mitreden. Wenn ein Tim Danhof noch keinen neuen Vertrag hat und der Berater weiß dass der Spieler ein gutes Verhältnis zum Trainer hatte, dann wird er vielleicht in Aue mal angeboten, weil Tim evtl auch sagt er könne sich vorstellen weiterhin mit Timo zu arbeiten. Auch ein Ivan hat sicherlich in den letzten Jahren eine Verbindung zu Timo aufgabaut. Man hat viel mit einander gesprochen, vielleicht sogar mal ein Bier miteinander getrunken; der Trainer kennt den Spieler, der Spieler weiß was der Trainer von einem hält, der Berater (oder auch Aue-Verantwortliche) weiß dass beide miteinander können und schon ist er offiziell in Aue im Gespräch.
Auf der anderen Seite braucht sich Timo jetzt auch nicht über die ein oder andere Äußerung von W.Gruber aufregen. Er hat ja nur gesagt es habe ihn emotional belastet, was völlig normal ist wenn z.B. Ivan viele Jahre mit Leidenschaft hier gespielt hat. Und auch die andere Aussage dass er es komisch finde, dass auf einmal einige Spieler fraglich sind, sollte Timo nicht so ernst nehmen. Wenn man davon ausgeht, dass die Aufstiegsmannschaft zusammen bleibt und dann auf einmal vier Spieler von Aue umworben werden, sollte man eine gewisse Emotion von W.Gruber nachvollziehen können. Zumal wenn man über Jahre einen Verein bis in die 3.Liga führt und da Herzblut, Stress, etc. dahintersteckt (ist ja alles kein Kindergeburtstag, sondern Profigeschäft).
Ich will da jetzt gar nichts schön reden aber die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. Wie ein Vorschreiber geschrieben hat, werden beide jetzt von den Medien benutzt. Vielleicht können sich beide irgendwann mal aussprechen. Und ich glaube Schorschla hat es geschrieben, dass für Ivan immer eine Tür offen bleiben sollte. Vielleicht wäre es auch hilfreich, dass das für Timo so ist oder dass man zumindest nicht zu sehr im Bösen auseinander geht...vielleicht empfiehlt er mal einen Spieler zur SpVgg zu gehen. Netzwerk kann nie schaden.
Aber alles was ich hier schreibe ist sehr theoretisch und letztendlich keine Ahnung was hinter den Kulissen alles abläuft.

Das einzige was wir hier machen können ist in Zukunft weiterhin einen Beitrag zu leisten, dass sich möglichst viele Spieler bei der Oldschdod wohl fühlen und dass sie aufgrund dessen lange bei der Oldschdod spielen werden indem viele Fans zu den Spielen (und vllt auch ab und zu auch zum Training) gehen und für eine positive Stimmung sorgen (auch in schlechten Zeiten). DAS WÜNSCH ICH MIR.
Sepp

Beitrag von Sepp »

Raiwei hat geschrieben: 22 Jun 2022, 19:46
Sepp hat geschrieben: 22 Jun 2022, 19:01 https://www.mainwelle.de/spvgg-bayreuth ... d-4266019/
Gibt´s schon Preise für Sitzplatz, Biest, Ermässigung ..... ?
Von Preisen hab ich bisher noch nichts gefunden.
Die werden wohl morgen veröffentlicht.
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Fußballgott a. D.

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Also wenn ein Trainer wie Rost Interesse an 2, 3 oder noch mehr Altstädter Spielern hat, zeigt das doch, das diese - zumindest aus Sicht von H. Rost - offensichtlich Drittligatauglichkeit haben. Das sollte uns für die neue Saison zuversichtlich stimmen. Ich freu mich drauf!👍
—- you‘ll never walk alone —-
schorschla

Beitrag von schorschla »

Die Preise folgen in der Tat.
Wir wollten erst einmal kommunizieren, wann es losgeht.
Da es einfach haufenweise Anfragen gab / gibt.
Wichtig ist: Es geht los! Und keiner muss eines weniger trinken usw. :mrgreen: :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten