DFB-Pokal 2022/2023

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oberpfälzer
Beiträge: 92
Registriert: 11 Mai 2007, 21:18

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Oberpfälzer »

Schaaalie
Beiträge: 8
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Schaaalie »

Ich brauche bitte kurz Hilfe, hab die Meldung über den Ticket VVK jetzt dreimal gelesen aber iwie steh ich auf dem Schlauch.
Gibt es die Tickets für das DFB Pokal Spiel auch beim Kurier und in der Theaterkasse oder nur online?
Danke schonmal
Niklas
Beiträge: 10
Registriert: 20 Mai 2022, 20:46

DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Niklas »

Schaaalie hat geschrieben:Ich brauche bitte kurz Hilfe, hab die Meldung über den Ticket VVK jetzt dreimal gelesen aber iwie steh ich auf dem Schlauch.
Gibt es die Tickets für das DFB Pokal Spiel auch beim Kurier und in der Theaterkasse oder nur online?
Danke schonmal
Meines Wissens erfolgt der Verkauf für das Pokalspiel nur online auf der Homepage oder telefonisch über die Tickethotline, die unter der 01806/700733 täglich (auch an Sonn- und Feiertagen) von 6 Uhr bis 22 Uhr erreichbar ist. Schöne Grüße!
schorschla
Beiträge: 19591
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von schorschla »

Korrekt.

Die zusätzlichen Vorverkaufsstellen beziehen sich auf die Tageskarten.

Die Preisgestaltung wird morgen online gehen.
keine handbreit den rassisten.
Julu
Beiträge: 46
Registriert: 30 Mär 2022, 15:03
Wohnort: Köln/Bonn

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Julu »

War die Haupttribüne wirklich schon nach 15 Minuten komplett ausverkauft? Ist ja Wahnsinn🤯🤩
FC Kölle und die Oldschdod
der leu
Beiträge: 1312
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von der leu »

Julu hat geschrieben: 29 Jun 2022, 10:38 War die Haupttribüne wirklich schon nach 15 Minuten komplett ausverkauft? Ist ja Wahnsinn🤯🤩
ich vermute, da sind sehr viele Bestellungen aus Hamburg dabei
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Seth Gecko
Beiträge: 408
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Seth Gecko »

Die Frage muss eher lauten, warum auf der Tribüne nur die Blöcke A,B, und H auswählbar sinnd....und dort ist KEINE EINZIGE KARTE mehr verfügbar ?!?! Ernsthaft ?
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
der leu
Beiträge: 1312
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von der leu »

Die Blöcke waren ja auswählbar. Biest ist jetzt offenbar auch ausverkauft. :daumenhoch:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Seth Gecko
Beiträge: 408
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Seth Gecko »

der leu hat geschrieben: 29 Jun 2022, 10:58 Die Blöcke waren ja auswählbar. Biest ist jetzt offenbar auch ausverkauft. :daumenhoch:
Wenn ich rechts die Ticket-Kategorie auswähle, zeigt es mir bei jeder Kategorie dieselbe (noch) verfügbare Zahl an Tickets an. Klicke ich dann auf den Block, ist kein einziger Platz mehr frei. Ja was jetzt ? Ist noch was frei oder nicht ?!? Da kann was nicht stimmen......
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
der leu
Beiträge: 1312
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von der leu »

Keine Ahnung, hängt vielleicht mit den Dauerkartenoptionen zusammen?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
0zeit
Beiträge: 807
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von 0zeit »

Weddernei
Wenn dieses Ausverkauft-Szenario kein technischer Fehler, sondern Realität ist, kann man nur unserer Oldschdod gratulieren !
Oberpfälzer
Beiträge: 92
Registriert: 11 Mai 2007, 21:18

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Oberpfälzer »

ich war um 10:10 auf der Ticketseite und habe alle Tribünenblöcke durchgeklickt - nix mehr verfügbar!!
Wahnsinn !!
douglas58
Beiträge: 3120
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von douglas58 »

Also das mit der angekündigten Registrierung auf der Dauerkarte hat nicht geklappt. Wohl aber mehrere Tickets per Karte. Tribüne ausverkauft, durchaus möglich. Über andere Online Links auch nichts mehr erhältlich. Aber das Biest auch schon ausverkauft? Schwer vorstellbar. Hoffentlich gibt es kein HSV Heimspiel, falls die neue Nordkurve nur den Gästen vorbehalten ist. :confused:
Liebe kennt keine Liga!
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 69
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

Ist jetzt wirklich schon alles weg? Oder wird später noch was freigeschaltet? Macht es also Sinn zu warten ob es später noch was gibt?
Warum startet der Vorverkauf überhaupt während ich noch Schule hab? :neenee:
Heininho
Beiträge: 861
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Heininho »

Ich dachte ich habe über meine letzte Woche bestellte Dauerkarte ein Vorverkaufsrecht?

Wie läuft das ab? Bekomme ich noch einen Zugangscode zu meiner Dauerkarte?
arrogant und geil seit 1921!
Antworten