Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Heininho
Beiträge: 964
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Heininho »

Pepi Gashi und Mikael Sajaia werden das neue Trainer Duo auf der braunen Au...
arrogant und geil seit 1921!
schorschla
Beiträge: 19891
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von schorschla »

Morgen ab 17.30 Uhr gibts beim ASV Nemmersdorf nen kleinen Leckerbissen.
Die ASV Legenden kicken gegen den FC Sternstunden des BR. Dabei unter anderem Rü Scheler, Ingo Walther, Heinz Schneider, Heiko Gröger, Matsche Kauper, Stefan Hübner, Udo Konradi, Uwe Anweiler. Und ich :jaja:
Eintritt ist frei!
keine handbreit den rassisten.
Jean S.
Beiträge: 13360
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Jean S. »

Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
der leu
Beiträge: 1481
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von der leu »

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ch ... i-100.html
Rozgonyi neuer Technischer Direktor beim Chemnitzer FC
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
dababka
Beiträge: 138
Registriert: 30 Mär 2005, 18:43
Wohnort: München

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von dababka »

Hat mal eine Saison bei uns gespielt:
https://www.fcschweinfurt1905.de/stuerm ... schnuedel/
schorschla
Beiträge: 19891
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von schorschla »

Ich freu mich auf die Schnüdel und Böhni und Siedler :daumenhoch: :stoesschen:
keine handbreit den rassisten.
Fußballgott a. D.
Beiträge: 206
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Nolle hat heut sein Zweitliga-Debüt gegeben und einen Punkt geholt. Glückwunsch, Nolle!
—- you‘ll never walk alone —-
Jean S.
Beiträge: 13360
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Jean S. »

Ziereis hat in seinem ersten Punktspiel für Oldenburg auch gleich seinen ersten Treffer erzielt.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Fußballgott a. D.
Beiträge: 206
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Fußballgott a. D. »

… kam aber nur von der Bank…
—- you‘ll never walk alone —-
Feule92
Beiträge: 38
Registriert: 26 Jun 2023, 20:44

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Feule92 »

Nollenberger kam heute im Pokal gegen Regensburg nicht zum Einsatz. Bin gespannt ob er einer Rolle spielen wird im Saisonverlauf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fußballgott a. D.
Beiträge: 206
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Die Club Amat. führten in Aubstadt mit 0:1 und dann kam Kirsch… Am Ende 2:1 verloren 😎
—- you‘ll never walk alone —-
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von douglas58 »

Feule92 hat geschrieben: 14 Aug 2023, 21:30 Nollenberger kam heute im Pokal gegen Regensburg nicht zum Einsatz. Bin gespannt ob er einer Rolle spielen wird im Saisonverlauf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ebenfalls. Bisher ist unser ehemaliger Erfolgsgarant, wie es die TV- Kommentatoren öfters äußerten, auch in den Ligaspielen kaum im Einsatz. Überrascht mich. Denke aber, wenn er weiter durchhält, ihn man eines Tages dort in Magdeburg noch brauchen wird.

Nun zu einem ehemaligen Spieler, der uns in der Aufstiegssaison viel Freude bereitete. Schreib das, weil er unter Timo Rost nicht immer in der Startaufstellung war, und erst im Verlauf und gegen Ende der Saison immer besser wurde, als er in die Abwehr beordert wurde. Ohne ihn hätten wir zu neunt nicht in Illertissen gewonnen, ohne ihn, meiner Meinung nach, hätten wir in Unterhaching nicht den 0:2 Rückstand aufgeholt, er wurde immer stärker.
Timo nahm ihn mit nach Aue. Ein schwerer Verlust.

In Aue musste er auch erst mal ankommen. Da man die Spiele dort auch verfolgt, stellte man fest, dass er immer häufiger Spielminuten bekam. Er wurde zum Stammspieler. Und gerade weil man ihn aus Altstädter Zeiten kennt, fand man ihn in den TV Liveübertragungen sehr stark. Respekt. Dotchev wechselt ihn nicht mehr aus.

Und auch die Auer Fans sehen das. Find ich klasse.

https://www.fc-erzgebirge.de/fileadmin/ ... 2cd7cc.jpg

https://youtu.be/R9hL4f9HF6M
Liebe kennt keine Liga!
Tomy
Beiträge: 1818
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Tomy »

Denke auch, dass das der größere Verlust war, obwohl alle (fast) nur Ivan nachgetrauert haben.
Raiwei
Beiträge: 501
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Raiwei »

schorschla
Beiträge: 19891
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von schorschla »

Sehr, sehr geiles Städtchen! :hearts:
keine handbreit den rassisten.
Antworten